kennt ihr noch Befehle wie *100#

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ZillAru$, 17. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Mai 2006
    Sers Crewler

    Wollte mal anfragen ob jemand von euch noch weitere befehle kennt wie *100# (abfragen des Xtra Konto Standes).Ich hab gehört da gibts auch son kürzel womit man die kosten des letzten anrufes abfragen kann kennt das jemand für jede nr gibts ne 10 als ansporn ^^.

    Ich suche nur befehle für D1

    THX an euch
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Mai 2006
    also ich kenn nur die *101* und dann kommt die geheimzahl... und dann #
    für prepaid halt
     
  4. #3 17. Mai 2006
    es gibt noch *#06# da wird dann die hndyspizifische Nummer angezeigt

    damit kann dein handy immer zugeornet werden

    wenns zum beispiel geklaut wird

    frag mich jetzt aber nich wohin man da dann gehn muss damit die rausfinden wos is


    mfg
     
  5. #4 17. Mai 2006
    *hust

    Siehe Handy-FaQ in meiner Signatur ;)
     
  6. #5 17. Mai 2006
    ##002# - Schaltet die Mailbox ab. Klappt nur nicht bei E-Plus Prepaid!

    *135# - Zeigt die Rufnummer an

    MfG
     
  7. #6 18. Mai 2006
    Man man man.
    Davon kannt ich ja die meisten garnicht, danke dafür .. ;)

    Direkt ma Ordnungsnr etc raussuchen! :)
     
  8. #7 18. Mai 2006
    2000 is ne gute nummer
    da wird dir dein kontostand mit ner stimme gesagt..also das klappt auf jeden fall d1^^
     
  9. #8 18. Mai 2006
    Die Nummer die Speed66 angesprochen hat ist die IMEI und die ist bei dem Provider bzw. Handyhersteller hinterlegt und wenn euer Handy geklaut wird, dann kann man da anrufen und die können das dann orten. Aber ich glaube man muss beweisen, dass es wirklich das eigene Handy ist und noch einen Nachweis vorbringen, dass es geklaut ist...
    Aber aufschreiben würde ich mir die Nummer auf jeden Fall mal, kann ja nicht schaden ;)
    Aber die Zeit des letzten Anrufs solltest du doch in deinem Menü nachgucken können, oder?
    Was has du denn für ein Handy? Weil die meisten dieser Nummern sind von Handy zu Handy verschieden...
    Also schreib ma pls, welches Handy du hast ;)

    greez irrerelb
     
  10. #9 19. Mai 2006
    also was noch nicht genannt wurde und bei nokia funktioniert ist:

    *# 0000# dort wird angezeigt wann dein handy programmiert wurde bzw wie alt es ist
    *# 746025625# das klappt nicht beim jedem, für was das sein soll weiss ich auch nicht
    **04*alte PIN*neue PIN*neue PIN# Pin ändern

    es gibt noch viel mehr
    das sind GSM-Codes
    gib einfach bei google ein
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...