Kennt ihr Webseiten mit denen die "Macher" richtig viel Geld verdient haben ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Z3R0 PO!nt, 4. Mai 2009 .

  1. 16. Mai 2009
    AW: Kennt ihr Webseiten mit denen die "Macher" richtig viel Geld verdient haben ???

    google hat ja auch überall interesse und würd am liebsten jeden scheiß kaufen um daten zu speichern etc ...

    "Einige haben geschrieben RR verdient auch noch ordentlich, da frage ich mich nun wie.
    Da RR ja so ziemlich keine Werbung hat..."

    frag raid doch einfach
     
  2. 16. Mai 2009
    AW: Kennt ihr Webseiten mit denen die "Macher" richtig viel Geld verdient haben ?

    www.flickr.com verdient bestimmt auch gut

    mfg Reps0L
     
  3. 17. Mai 2009
    AW: Kennt ihr Webseiten mit denen die "Macher" richtig viel Geld verdient haben ???


    Aufm Board nicht, aber auf der Mainpage, oben ein Banner und Rechts in der Mitte auch noch Angebote, reicht!
     
  4. 18. Mai 2009
    AW: Kennt ihr Webseiten mit denen die "Macher" richtig viel Geld verdient haben ???

    das kann sein das die gut verdienen, aber überleg mal den aufwand, die haben für jeden kleinen scheiss verein europas/welt spielerinfos und tabellen bis ins kleinste! ist echt hart und wäre mir zu viel stress...

    was mir noch einfällt ist das wohl bekannteste browser game europas... ogame.de
    durch die ständige neueröffnung von universen und "commander" die nichts weiter sind als premium, dürfte sehr viel geld rein kommen!
    und alle die nicht premium haben, werden mit werbung zugeschissen... ^^
     
  5. 18. Mai 2009
    AW: Kennt ihr Webseiten mit denen die "Macher" richtig viel Geld verdient haben ?

    Alg. würd ich erstmal alle brwosergames sagen ^^

    Ansonsten: Gut besuchte seiten wie z.b. spankwire usw..
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.