Kennt jemand das Buch "Underground Hacker Book v.2"

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von steelforce, 2. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2007
    Hi

    Kennt jemand das Buch "Underground Hacker Book"
    schon gelesen oder weiß jemand ob das buch gut ist oder müll wie "Hacker`s Blackbook"



    http://www.undergroundbook.de/



    MFG
     
  2. 2. September 2007
    AW: Kennt jemand das Buch "Underground Hacker Book v.2"

    Die aufmachung der seite zeigt doch schon das es nichts taugt
     
  3. 2. September 2007
    AW: Kennt jemand das Buch "Underground Hacker Book v.2"

    jo da sin so komische skelette wo anarchie zeichen auf der stirn haben, da frag ich mich kindergarten ??? oder wo ist der zusammenhang zwischen hacken und FSK 0.... nja ohne des buch gelesen zu haben sag ich einfach ma so es is müll
     
  4. 2. September 2007
    AW: Kennt jemand das Buch "Underground Hacker Book v.2"

    naja ich hatte mal das blackbook aber wirklich gut war es nicht denke das es im endefekt genau das gleiche ist wenn du dich mit der thematik beschäftigen willst schau dich lieber im netz um da findest du viel aktuellere informationen und nicht nur sachen die schon lange nichts mehr bringen
     
  5. 2. September 2007
    AW: Kennt jemand das Buch "Underground Hacker Book v.2"

    Das is doch klar das solche Bücher nur Fake sind und dazu dienen, ahnungslose User abzuzocken.
    Da drin werden wahrscheinlich die üblichen 'Hacker'-Tools etc. besprochen, wie Trojaner etc.

    Aber wirkliche Hacker schreiben Exploits selber, und sowas wird da wohl kaum drinstehen..
    Also wie gesagt, das Buch is fake und funktionieren tut sicherlich nichts..

    Damit Closed!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.