Kennt jemand deen Film Wrong Turn???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MMX, 7. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2006
    hey

    ich hab denn film damals auf blauen dunst einfach mal so im kino geschaut wusste erst nicht was das ist. Und fand ihn wirklich gut hab mir verständlicher weisse auch die dvd gekauft und kann nur sagen hat sich gelohnt.

    aber der film is in meinen augen kein horror film finde das passt nich ehr Thriller oder sowas! was meint ihr?

    gruß freq
     
  2. 25. Februar 2006
    ich kenn den auch und ich kann ihn nur empfehlen

    schau ihn dir einfach an und urteile selbst
     
  3. 25. Februar 2006
    Jo, echt geiler Film. Nur zu empfehlen!!!!!
     
  4. 25. Februar 2006
    Ich find den Fil auch recht gut, hab ihn auch im Kino gesehn und hab mir später auch die DVD geholt, ist sehr zu empfehlen.
     
  5. 25. Februar 2006
    Der Film ist mega geil, gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, sobald ich in den Underground bereich kommen könnte würde ich den mal für euch uppen, wenn ihr wollt...
     
  6. 25. Februar 2006
    jep kann meinen vorscheriben nur zustimmen der film is recht gut. Es ist halt mal eien story die nie dagewesen is mit den "waldfreaks"^^ ist schon recht spannend an manchen stellen, wie aber ich finde fehlt bei paar stellen der pepp
    aber das saugen lohnt sich bei dem film auf jeden fall!!!

    mfg Hüppie
     
  7. 25. Februar 2006
    Also ich hab den Film auchmal angefangen zu schauen, aber ich fand ihn sehr langweilig. Irgendwie konnte man immer schon vorher sagen was passiert, weil er genau nachdem gleichen Muster gestrickt ist, wie die ganzen andern "Horror"-Filme. Hab dann irgendwann aufgehört zu gucken... Aber naja, über Geschmack lässt sich ja nicht streiten

    MfG
    Bernie
     
  8. 25. Februar 2006
    Ich fand den einfach geil, obwohl ich sagen muss das es mir verdammt leid tut das der schöne Mustang platt gemacht wird. naja so ist das leider. Auf jeden fall sehenswert.

    bis dahin...

    =ngtve= 8)
     
  9. 26. Februar 2006
    finde den film echt gut am besten mit diesen 3 brüdern die voll krank aussehen das ist richtig gelungen ..... naja sollte ma ein 2 teil kommen... :baby: aber es gibt ja andere horror filme oder ähnliche


    mfg sea_1983
     
  10. 26. Februar 2006
    ich finde den film richtig gut gemacht.... hab ihn zwar nicht im kino gesehen, aber dvd ist genauso gut
     
  11. 26. Februar 2006
    Ich find den auch ganz okay, mir geht nur das gekreische von den "zombis" auf die eier ^^ ..
    Is aber bestimmt schon 2 jahre her als ich den gesehn habe ..

    greeTz.
     
  12. 26. Februar 2006
    naja ich finde er ist durchschnittlich -.-
    ich hab ihn gesehn und hab nichts besonders tolles finden können aber auch nichts schlechtes
    die viecher sahen auf jeden fall coal aus^^
    die menschen selber waren ein wenig hohl aber egal^^

    MfG MAN!AC
     
  13. 27. Februar 2006
    Ist einer meiner Lieblingshorrorfilmen .
    Alles geil gemacht und immer spannend.
    Aber ein bisschen unlogisch dass die leute diese kannibalen nicht abhängen können obwohl sie mit auto flüchten und die ******s da zu fuss sind.
     
  14. 27. Februar 2006
    naja es ist doch eher ein sinloser splatter film aber geht schon ganz gut ab find ich
     
  15. 27. Februar 2006
    also wie ich den film zum ersten mal gesehen hab (ich war da um die 11 jahre alt) hab ich mich dermaßen angeschissen aber jetzt find ich ihn auch recht cool
     
  16. 27. Februar 2006
    Krank, abgedreht und brutal.... waren die Vorraussetzungen für diesen film^^

    , also ich fand den ganz gut! ;-)
     
  17. 28. Februar 2006
    Ich find den Film Wrong Turn eher lustig als horror!!!
    Aber im allgemeinen ist er echt fett!!

    mfg.Nille_01
     
  18. 28. Februar 2006
    hEy

    joh den film kenn ich nur zu gut und is auch auf jedenfall empfehlenswert ...

    jedoch sollte man ihn nich mit jungs gucken die es mögen dich bei ner ganz spannenden szene, wo sie wissen das gleich was passiert, erschrecken ..
     
  19. 31. März 2006
    jop kenne den film natürlich auch...einfach nur zu geil....mal was anderes und der film ist echt spannend und zum teil auch ziemlich brutal oO

    mfg ölepop
     
  20. 5. April 2006
    jo geiler film, leider sind die meisten filme die wirklich was geniales haben immer so schwer zu finden bzw. man hört nicht so viel von solchen filmen
     
  21. 5. April 2006
    Find den Film echt klasse, wegen der genialen Handlung.
    Würd mich freuen wenn es einen zweiten Teil dafür gibt!

    Wafki
     
  22. 5. April 2006
    Jo, kenn ich!

    Ja is nen bomben Teil!
    Mal nen richtig geiler Horrorfilm
     
  23. 7. April 2006
    Habe den Film zu hause und habe mir den schon ca 4 mal angesehen, weil der so geil ist.Also der film ist empfehlenswert.Alleine die story ist spannend und dnan noch diese fiesen Mutanten.Ist schon cool der Film.
     
  24. 15. April 2006
    kenne ihn auch, habn auch scho gesehen, er ist ganz gut!!
    nur nervt mich das geschreie von den 3 unterbelichteten kannibalen^^!!!
    abber sonst ein ganz nicer film, kann ich nur empfehlen

    mfg Hüppie
     
  25. 15. April 2006
    Der is schon ziemlich cool! Am ende dann noch der kleine mit ner axt ^^ war lustig! Joa also der film könnte ma einer uppen, wenn er den auf em pc hat oda so! Wäre sehr nice=)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.