Kennt jemand deen Film Wrong Turn???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MMX, 7. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. April 2006
    Wrong Turn !!!

    Einer der besten Horrorfilme aller Zeiten. Den findet sogar meine Freundin Super und sie hst normal Horror Filme!!

    Der Film ist von anfang bis Ende Spannend und brutal.
     
  2. 16. April 2006
    Is das nicht der Film mit den 3 Missgeburten wenn ja denn is der Film sowas von Geil
    Also sehr zu empfehlen und joa lässt sich gucken der Film ^^


    Aber Horror finde ich sowieso Geil ^^
     
  3. 16. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    tolle aussage, nun glaubt wirklich jeder, dass du ihn geguckt hast


    die heftigste szene ist -> Bild
    {img-src: http://www.celluloid-dreams.de/content/images/kritiken-filmbilder/wrong-turn/wrong-turn-1.jpg} ! X(
     
  4. 16. April 2006
    Eigentlich waren nur die ''Zerstücklungs-Szenen'' cool. Die Story war relativ standartmäßig, die Effekte relativ gut, was mcih aber am meisten angekotzt hat war die Stimme der einen Frau, die klang wie ein Mann^^

    MfG
     
  5. 19. April 2006
    Kenn den Film Fand ihn auch gut .
    Gibt aber Besser Filme die Story war nicht so gut fand ich


    MFG Zontana
     
  6. 19. April 2006
    Echt guter Film

    Lohnt sich anzuschauen
     
  7. 19. April 2006
    Fand den auch sau geil wie die 3 hasslichen Fratzen da alle zerhacken und in gläser Stopfen da könnte man bestimmt ne geile Fortsetzung drehen weil ja nicht genau feststeht ob die am Ende ungekommen sind.


    mfg Mexx
     
  8. 19. April 2006
    hab von vielen gehört das er gut sein soll und der wurde hir auch schon mal geupp, aber als ich saugen wollte wa der schon wieder down! :baby:

    aber ich hab nur gutes von dem film gehört^^
     
  9. 19. April 2006
    wrong turn ... joa is halt ne weile her als ich den mal im kino gesehen hab ... war mit meiner cousine dort ... so da sah es so aus dass meine cousine alle paar minuten auf mich gesprungen is vor angst hehehe .. naja ich fands halt lustig wie die immer reagiert hat aber ab und zu bin ich selbst erschrocken weil da dann z.b. ne szene kam dass jemand aufsprang und sie dann auf mich sprang und ich sie dann von mir runterstieß vor angst hehehe .. naja alles in allem fand ich den film klasse ... man hat schon oft genug angst bekommen .. ok bei mir hat meine cousine dazu beigetragen haha .. naja hammer film trotz allem ...

    mfg samba
     
  10. 28. April 2006
    einer der geilsten horror filme wo ich jeh gesehn hab kann ich nur empfehlen.
     
  11. 29. April 2006
    is zwar schon alt, aber der film is genial.
    einer der besten horror filme finde ich, is zwar eigentlich fast immer dasselbe.

    eine gruppe junger menschen wolln ne abkürzung nehmen, oder verfahren sich und werden dann von irgendwelchen kreaturen gejagt.

    bei diesem film finde ich aber die umsetzung sehr gelungen.
    vorallem die szene in der sich die jugendlichen im haus der kannibalen verstecken und anschaun müssen wie einer ihrer freunde abgeschlachtet wird.

    uffff.

    hammer.
    den film kann ich nur empfehlen
     
  12. 29. April 2006
    Naja ich finde Wrong Turn irgenwie nicht so gut ich kann nicht genau sagen warum... DIe Story war irgendwie auch etwas einfallslos.Doch im großen und ganzen kann man sich den film anschauen.......
     
  13. 29. April 2006
    Jupp kenn ich, wenn du the Hills Have Eyes dir anguckst weißt du was so in etwa auf dich zu kommt.
     
  14. 29. April 2006
    hammer geiler film läuft au demnächst im fernsehen
     
  15. 29. April 2006
    Der Film läuft heute Abend um 22:15 auf PRo7!
    Ich werd mir den mal angucken,hab aber eigentlich gehört der soll shice sein!
    Naja ich werd mal schaun!
     
  16. 30. April 2006
    ich finde ihn absolut top,viel Spannung,ich war beim schauen richtig angespannt mir hat er sehr gut gefallen.
     
  17. 30. April 2006
    Der film ist auf jeden geil . Diese hässlichen mistgeburten
     
  18. 30. April 2006
    das ist doch der Film wo so 3 Verrückte alle in dem einen Wald da umbringen oder? also wenn das der Film ist dann ist der hammergeil =)

    mfg sn00p
     
  19. 30. April 2006
    lief gestern im freeTV
    aber nice film
     
  20. 30. April 2006
    Ja Wron Turn ist nicht schlecht.
    Aber nichts im Gegensatz zu Hostel oder Final Destination 3
     
  21. 30. April 2006
    Nicht schlecht der Film^^
    Hab ihn gestern auf Pro7 gesehen
    Das einzige was war dass die Synchro irgendwie komisch ist und das Bidl teils etwas geruckelt hat
     
  22. 30. April 2006
    Kam ja gestern im TV, finde ihn irgendwie etwas dumm, drei geisteskranke die im Wald wohnen menschen entführen und sie teilen, und einer der alle 3 niedermacht...dazu hat einer von den 3en ne dreckslache *g*
     
  23. 30. April 2006
    Ich find den Film nicht schlecht. Aber sowas kann man sich nicht im Fernsehn antun. Fast alle Horror oder Actionfilme sind geschnitten.
     
  24. 30. April 2006
    Den Film habe ich auf DVD gehohlt weil ich den so geil fand.
    Ist einer meiner Lieblingshorrorfilme.
     
  25. 30. April 2006
    ja der film is in ordung. aber die art von filmen is schon lange bekannt.

    greetz dani500
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.