Kennt jemand die ram speicher von extrememory?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Red Corner, 7. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2006
    http://www.extrememory.com/

    da anzufinden. ich kenn die marke net. falls jemand die kennt dann möge er bitte hier ne antwort zu geben wie gut die sind.
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Januar 2006
    Also ich kenn deren Speicher, ich hab ihn nämlich drinne, und zwar diesen: PC333/2700 CL2,5 , also DDR ram und ich muss sagen dass ich damit eigentlich sehr zufrieden bin, allerdings bin ich jetzt nicht so der elitäre übertakter der dir sagen kann wie weit man den ram übertakten kann, aber für den allgemeinen hausgebrauch ist er sehr gut, allerdings kann ich jetz nixmehr über den preis sagen, hab mir den auf ebay ersteigert, war aber jedenfalls nich zu teuer
     
  4. #3 8. Januar 2006
    Hey, hab genau den gleichen RAM drin, bin damit ebenfalls top zufrieden und musste bis jetzt noch nichts ändern. Mit übertakten hab ich's auch nicht so. Läuft alles stabil!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...