Kennt jemand Dr Hamer? Bzw die Germanische Neue Medizin?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Blub*, 2. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2010
    Ham uns letzten Samstag "Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Dokumentation" auf youtube gegeben. (Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Dokumentation - YouTube) Geht insgesamt 4 Stunden. Ist klar das wohl nicht jeder Lust hat sich 4 Stunden lang ne Doku zu geben,aber ich rate euch schaut euch die Doku an! Es geht um Dr. Hamers Theorie der 5 biologischen Naturgesetze

    Die Germanische Neue Medizin ist eine naturwissenschaftliche Medizin, die die gesamte Medizin umfaßt.

    Sie basiert auf 5 empirisch gefundenen Biologischen Naturgesetzen, die auf jeden einzelnen Fall einer sog. Erkrankung bei Mensch, Tier und Pflanze, ja sogar für das einzellige Lebewesen Anwendung finden - also für den gesamten Kosmos.

    Sie bedarf keiner Dogmen, keiner Hypothesen oder sog. statistischer Wahrscheinlichkeiten. Sie ist in sich klar und logisch und für jeden normal intelligenten Menschen gut verständlich und nachvollziehbar.

    Sie gilt für alle sog. Krankheiten - alle die es überhaupt nur gibt, denn sie verlaufen alle nach diesen 5 Biologischen Naturgesetzen, d.h. sind jeweils nur Teile eines normalerweise zweiphasigen ,,Sinnvollen Biologischen Sonderprogramms der Natur" (SBS).

    Dies wurde am 8. und 9. September 1998 an der Universität Trnava (Slowakei) demonstriert und amtlich verifiziert!

    Der Auslöser einer jeden sog. Krankheit ist immer ein Biologischer Konflikt,
    ein hochdramatisches Schockerlebnis - DHS genannt


    Habt ihr schonmal was davon gehört? Was haltet ihr davon?

    Irgendwie glaub ich Dr Hamer. Kanns mir auch gut vorstellen das dass alles wahr ist. Kollege von mir hat gestern mal seinen Prof gefragt ob er ihm was über dr hamer erzählen könnte. Der meinte aber nur "dazu kann ich nix sagen" und ist weggelaufen. ... iwie komisch :/
    Man kennts ja, wie man tagtäglich iwo abgef*ckt wird ;/


    Die Neue Medizin
     
  2. 2. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kennt jemand Dr Hamer? Bzw die Germanische Neue Medizin?

    ~closed~
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.