Kennt jemand ein Programm in dem man mkv in avi umwandelt?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von King, 27. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2006
    hi,

    habe folgendes problem muss eine mkv datei in avi umwandeln wäre sehr wichtig wollte fragen ob eventuell jemand ein kleines leichtes programm hat zum umwandeln in avi
     
  2. 27. Juni 2006
    Klick mich hart
     
  3. 29. Juni 2006
    isokonverter ist ein recht passables programm
     
  4. 29. Juni 2006
    so ein Prog such ich auch schon lange aber bei mir funzt kaum eins
     
  5. 17. Juli 2006
    iso converter?? was sollen des sein
    @ dermuedejoe bin auch schon auf die idee gekommen das unter google einzugeben nur ist das problem damit dieses program nicht bei mir funktuniert

    ich kenn bisher keinen hab auch schon in vielen forumen nachgefragt der so ein programm kennt wo auch funktuniert gibts da wirklich keine möglichkeit
     
  6. 17. Juli 2006
    Naja, ich kann nicht sagen, ob es auch bei dieser Art von Datei klappt, aber immer wenn ich irgendwelche Videodateien konvertieren wollte hab ich, wenn jedes andere Programm versagt hat, Virtual Dub benutzt. Es is sehr klein, einfach und sehr nützlich.
    Damit hab ich bisher alles konvertieren können
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.