Kennt jemand Seiten für Bearshare???

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Superwilly, 22. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Oktober 2005
    Hey Leute....
    Ich habe das Programm Bearshare.....das ist so ein Downloadprogramm, wie Shareaza, eMule und so
    .....und ich suche jetzt Downloadseiten für Bearshare, wo ich Film, Musik und andere Sachen anschauen und runterladen kann.
    ....wisst ihr da vielleicht ein paar Seiten
    ...Falls ihr welche kennt, wäre ich ecuh sehr dankbar, wenn ihr mir die Seiten aufschreiben könntet :]


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Oktober 2005
    hmm... hast du bearshare schonmal gestartet? Da braucht man keine Seiten oder was auch immer Oo
    Das is sowas wie Kazaa oä.
    Höre zum ersten mal dass man da "Seiten" braucht wie bei emule um was zu saugen
     
  4. #3 22. Oktober 2005
    Nein das braucht man auch nicht ich glaube er meint Linkseiten wie zb (Goldesel.6x.to für das e-donkey netzwerk eine ist.)

    Habe so etwas glaube ich früher mal gesehen zu habe zu kazaa Zeiten aber so weit ich weiß gibt es diese nicht mehr. 8)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...