Kenny vs. Spenny

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von mologo, 9. Dezember 2008 .

Schlagworte:
?

Kenny vs Spenny...

  1. ... beschde!

    28 Stimme(n)
    50,0%
  2. ... geht so.

    8 Stimme(n)
    14,3%
  3. ...:poop:.

    8 Stimme(n)
    14,3%
  4. ...kenn ich nicht.

    12 Stimme(n)
    21,4%
  1. 9. Dezember 2008
    Joa, hab grad ma wieder Langeweile und zieh mir n paar Kenny vs. Spenny-Folgen rein. Is das kanadische Vorbild für Elton vs. Simon.

    Kennt das sonst noch jemand hier? Und wenn ja, was sagt ihr dazu? Zu krass oder einfach scheiß witzig?

    Für die, die es noch nich kennen, liste ich mal ein paar meiner Favourites auf:

    Who can drink the most beer
    Who can blow the biggest fart

    Mein absoluter Liebling is aber:
    Who can wear a dead octopus on his head the longest
    Schaut zuerst die Folge an, wenn ihr das noch nich kennt



    Ich find die Show zu geil. Der eine betrügt jedes verdammte mal, und der andere checkts nicht^^ Leider find ich die "Who can be tied to a goat the longest?"-Folge (zu deutsch: Wer kann länger an einer Ziege angebunden bleiben?) nicht mehr Die is auch zu hart^^ Vor allem das Ende haha.

    Hab auch ma ne Umfrage hinzugefügt...
     
  2. 10. Dezember 2008
    AW: Kenny vs. Spenny

    Naja finde da unsere besser ( Elton vs. Simon ). Aber so fande das richtig geil wer als erstes
    einen ständer kriegt lol hat er sich von einem Mann aufgeilen lassen LOL !!!
    Oder da wo die gemessen haben wer häftiger Furzt.
     
  3. 10. Dezember 2008
    AW: Kenny vs. Spenny

    naja..ich find die zwei um welten besser als elton vs simon..
    elton vs simon ist einfach ein billiger abklatsch davon...das gezwungen komisch sein muss...

    bei kenny vs spenny ist es einfach extremer und wirkt nicht so gezwungen witzig...
    meiner meinung nach.. elton vs simon = fail...
    obwohl es auch nicht sooo extrem ist...muss zugeben,...ab und zu ist mal was witziges dabei..aber ist eher die ausnahme...

    naja...aber kenny vs. spenny ist teilweise mehr eklig als witzig^^
     
  4. 10. Dezember 2008
    AW: Kenny vs. Spenny

    Kann bokii zustimmen. Finde die Show auch ganz geil
    Nur zu schade, dass Spenny sich immer so verarschen lässt (ist natürlich gewollt, aber dennoch), z.B. auch bei dieser "Wer kann am meisten Bier trinken ohne zu Kotzen"-Folge, wo Kenny einfach nur Alkoholfreies säuft =)
     
  5. 10. Dezember 2008
    AW: Kenny vs. Spenny

    Ich mag die beiden nicht, ich find sie nicht wirklich lustig.. :/
    Elton und Simon treffen meinen Humor da viel mehr.
     
  6. 10. Dezember 2008
    AW: Kenny vs. Spenny

    Die Verarsche mit der Ziege is auch saugeil. Spenny kriegt n 1m-Seil und Kenny wickelt sich ein 20m-Seil ums Bein
     
  7. 10. Dezember 2008
    AW: Kenny vs. Spenny

    also ich muss sagen elton vs simon gefällt mir persönlich besser, kann aber auch daran liegen, das man diese beiden eher kennt als kenny und spenny.
     
  8. 10. Dezember 2008
    AW: Kenny vs. Spenny

    ich finds sau lustig und teilweise besser, weils einfacher krasser is und die Bestrafungen echt richtig mies sind^^
     
  9. 11. Dezember 2008
    AW: Kenny vs. Spenny

    ich kenne die Sendung nicht, werde ich mir aber mal ansehen...
     
  10. 11. Dezember 2008
    AW: Kenny vs. Spenny

    ich find das um einiges witziger, als 95% der deutschen comedy-szene. In deutschland gibt es ne handvoll guter kabarettisten, wie beispielsweise pispers. Der rest ist einfach schlecht und zeitverschwendung.
    Ich weiß nicht wieso, aber ich fühle mich irgendwie von den extremen richtungen unterhalten - sei es anspruchsvolle comedy, oder einfach verblödete niveau und sinnlose ( dirty sanchez, jackass, kenny vs. spenny, nothingtoxic.com ) .
    Die zwischendinger sind nichts für mich, entweder zu flach oder nicht dumm genug
     
  11. 11. Dezember 2008
    AW: Kenny vs. Spenny

    Absolut unterhaltsam, finde ah die deutsche Reproduktion in Ordnung, grad weils so schlecht nachgemacht ist irgendwie
     
  12. 11. Dezember 2008
    AW: Kenny vs. Spenny

    Also Ich finde Elton vs. Simon besser weil die deutsch reden und man alles gut versteht..
    Aber Kenny vs. Spenny ist auch nicht schlecht, Die Wettbewerbe sind da echt heftig

    MFG Greek.Sampler
     
  13. 11. Dezember 2008
    AW: Kenny vs. Spenny

    geiles argument. ich finde deutschen fußball auch besser als englischen, weil die da deutsch red...äh mhm ok, schlechtes beispiel

    weitere empfehlungen meinerseits:
    Who can win a 10 mile race? (sehr hart anner grenze^^)
    Who can bone more women? (grenze evtl überschritten, das ende is schon sehr hart und gemein )
     
  14. 11. Dezember 2008
    AW: Kenny vs. Spenny

    ich find elton vs simon bessa...auch wenns gekupfert is...kenny und spenny find ich igw blöd...der eine ne *******u und der andere n weichei...da gfalln mir eltn und simon bessa...
     
  15. 11. Dezember 2008
    AW: Kenny vs. Spenny

    Aufjedenfall viel geiler und viel lustiger als Elton vs. Simon, die Folge mit dem Titel Wer zuerst lacht hat verloren ist so geil, das Ende ist einfach nur der Hammer...Musste so krass lachen.

    Ich hab dir die Folge mit dem Who can be tied to a goat the longest per PM geschickt. hf
     
  16. 11. Dezember 2008
    AW: Kenny vs. Spenny

    das ist wiederum auch wahr. ich kann über kaum einen comedian noch lachen.
    die gute alte zeit<3
     
  17. 11. Dezember 2008
    AW: Kenny vs. Spenny

    ist ja von den machern von south park,von dem her
    KLASSE^^
     
  18. 11. Dezember 2008
    AW: Kenny vs. Spenny

    ähm nein^^ south park is von matt stone und trey parker
    das kann man so stehen lassen

    edit:

    danke grad angeschaut... zu geil hahaha
     
  19. 12. Dezember 2008
    AW: Kenny vs. Spenny

    Finde das richtig lustig und viel geiler als Elton vs Simon, sie hat einfach die krasseren Ideen fande die folge auch geil wo die den wettkampf hatten wer die besten Pfürze macht einfach zu lustig
     
  20. 12. Dezember 2008
    AW: Kenny vs. Spenny

    kenne sie nicht aber hab mal gegoogled usw... sieht schon ganz lustig aus glaube kommt aber an elton vs. simon ned ganz hin
     
  21. 12. Dezember 2008
    AW: Kenny vs. Spenny

    aber sowas von locker, zumal elton vs. simon dreist davon abgekupfert is... in kanada hats einfach kein großes budget fürs fernsehen, daher hat die show auch nen leicht trashigen charakter. passt aber wunderbar zu den krassen wettbewerben^^
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.