#1 25. Januar 2008 schaut es euch einfach an und lacht YouTube YouTube YouTube YouTube YouTube //Edit: Hab noch ein paar Vids eingefügt die sind einfach nur geil mfg LOTW =) + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. Januar 2008 AW: Kentucky schreit ♂️♀️n Wie geil is das denn " Da werd ich aber Bächtig Möse" ! + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. Januar 2008 AW: Kentucky schreit ♂️♀️n Das ist echt ein Klassiker. Gehört auch ziemliches Talent dazu um so gut die Buchstaben zu vertauschen ohne sich zu "versprechen" ^^ nice + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. Januar 2008 AW: Kentucky schreit ♂️♀️n Die anderen die eingefügt habe sind auch einfach nur geil und dabei nicht zu lachen is einfach nur gut mfg LOTW + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. Januar 2008 AW: Kentucky schreit ♂️♀️n Ist das nicht von dieser alten Samstag-nacht Comedy Serie? hab mir mal ein paar Videos angeschaut, nicht schlecht KFC ftw! xD + Multi-Zitat Zitieren
#8 26. Januar 2008 AW: Kentucky schreit ♂️♀️n Loooooooooooool wie geil xD muss man sich voll konzentrieren xD + Multi-Zitat Zitieren
#9 26. Januar 2008 AW: Kentucky schreit ♂️♀️n hehe geil ^^ endlich wieder mal was neues im fun thread das is echt sehr gut gmacht ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 26. Januar 2008 AW: Kentucky schreit ♂️♀️n einfach nur geil... ist super gemacht... + Multi-Zitat Zitieren
#14 30. Januar 2008 AW: Kentucky schreit ♂️♀️n Ich will meine ***** kliegen sehen =) =) =) =) =) =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#15 30. Januar 2008 AW: Kentucky schreit ♂️♀️n tatsächlich lustig, danke xDXDXDXD BW raus lg annac + Multi-Zitat Zitieren
#17 31. Januar 2008 AW: Kentucky schreit ♂️♀️n yeah , das hab ich "damals" im tv gesehen. hat aber ewig gebraucht, bis es hier auftaucht + Multi-Zitat Zitieren
#19 5. Juni 2008 AW: Kentucky schreit ♂️♀️n Jetzt werd ich aber bächtig Möse^^ + Multi-Zitat Zitieren