kerl filmt ne riesenspinne über seinem bett

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von pizZa, 8. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Dezember 2007
    AW: kerl filmt ne riesenspinne über seinem bett

    ob fake oder nicht, isses nicht wurst?
    immer diese fake rufe....

    argh.. wenns das teil echt gibt.. ich wär gerannt.... gegen kleine spinnen hab ich nichts... die fang ich auch und mach se weg.. aber das teil... bäääh... ich hab noch nichts gegessen heut und nun is mir auch der appetit verangen! sowas am frühen morgen! :-X
     
  2. 7. Dezember 2007
    AW: kerl filmt ne riesenspinne über seinem bett

    Also ich zähl 7 Beine - vielleicht hat sie ja eins schon verloren? XD
    Bild=down!

    Aber ganz ehrlich: Bei so nem Viech in meinem Zimmer würd ich nicht mehr schlafen gehen, bevors tot is!


    MfG

    SpyCrack
     
  3. 7. Dezember 2007
    AW: kerl filmt ne riesenspinne über seinem bett

    ich hatte ne spinne, die war noch größer, war ne teraphosa blondi. war geil, ich hab die mit ausgewachsenen mäusen gefüttert

    edit: da hier immer fakerufe kommen kann ich euch ein bild mit ner maus zeigen. achja, 6 oder 7 beine sind normal, ich hatte ne spinne die hatte 5 beine, aber nach 3 häutungen waren alle wieder da
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.