Kettcar

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Gollum, 1. September 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. September 2006
    kennt ihr Kettcar udn wenn ja wie finded ihr sie.

    nach meiner meinung eine der besten deutschsprachigen Bands überhaupt udn ein Paradebeispiel der "Hamburger Schule". Sie zeigen intilligenten Deutsch Rock der trotzdem mitreißt
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. September 2006
    AW: Kettcar

    Find ich toll, und hab ich vor 3 Wochen auch live gesehen :D
     
  4. #3 13. September 2006
    AW: Kettcar

    hab sie zwar noch ned live gesehen. aber ich find die band echt ned schlecht.

    mfg Schmutzinger
     
  5. #4 13. September 2006
    AW: Kettcar

    Kettcar ist einfach der absolute Wahnsinn.. haben ja lang warten müssen.. das es eine richtige DeutschRock Band dieser Qualität gibt...

    Deutsche Bands wie Silbermond, Wir sind Helden usw.. können meiner Meinung überhaupt nicht mithalten...

    Text, Melodie und Stimme passen bei Kettcar einfach traumhaft zusammen...

    vergleichbar dazu sind dann noch Tomte und Tele.. weiß nicht ob ihr die kennt.. aber .. jedenfalls ähnlicher Stil.. hammer :)
     
  6. #5 13. September 2006
    AW: Kettcar

    Kettcar ist definitiv eine der besten deutschsprachigen Bands neben Tocotronic und *duck* den Böhsen Onkelz(!!)...

    Die Texte sind einfach genial und gleichzeitig ist die Musik super entspannend, regt jedoch sehr zum Nachdenken an... :)

    necroman
     
  7. #6 13. September 2006
    AW: Kettcar

    Finde die Band echt geil. Habe sie leider noch nie live gesehen...Wisst ihr ob die n neues Abum in der Mache haben?

    @necroman: Warum schreibst du vor die Onkelz *duck*, sind die hier unbeliebt?
     
  8. #7 13. September 2006
    AW: Kettcar

    Hi!

    Sehr klasse Band! Hab sie schon 3x live gesehen und jedes Mal haben
    sie derbe gerockt!

    In diesem Sinne....an den Landungsbrücken raus!

    Gruß Gecko
     
  9. #8 14. September 2006
    AW: Kettcar

    Hallo!

    meine letzte klassenfahrt ging nach hamburg, muss ich jetzt die band toll finden, obwohl ich sie nich kenne........? :) solange sie besser als silbermond etc sind find ich sie schonmal nich so schlimm....


    .....ach es geht doch sowieso nichts über motörhead....

    in diesem sinne....

    we are the flame at night, the fire in the trash
    we are motörhead, born to kick your ass
     
  10. #9 14. September 2006
    AW: Kettcar



    klar kenn ich Tomte auch seeehr geil aber wer sind tele ?
     
  11. #10 14. September 2006
    AW: Kettcar

    Ist Kettcar beim gleichen Label wie Tomte?

    Die sind jedenfalls beim gleichen Label wie Pale! Und die waren mit den Weakerthans auf Tour und sind auch nicht schlecht; gehen auch in die Deutsch-Indie Richtung....!;)
     
  12. #11 15. September 2006
    AW: Kettcar

    Ich habe mal von einem Sammleralbum von Kettcar gehört, limitiert oder so! Weiß jemand was davon/ob die sowas mal rausgebracht haben?
     
  13. #12 15. September 2006
    AW: Kettcar

    Ich glaube amazon hatte mal ne exclusive cd oder so....
     
  14. #13 15. September 2006
    AW: Kettcar

    Ne News vom 3. August. Quelle: kettcar-musik.de
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kettcar
  1. Kettcar, neues Album

    bimon , 25. März 2008 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    266