#1 18. Oktober 2007 Kennt einer eine Firma/Marke die Ketten herstellt? Wollte mir mal eine schöne und auch ruhig n bischen teurere kaufen.allerdings fällt mir da nichts ein und google auch nicht 0o Halskette + für mich xD => männlich^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Oktober 2007 AW: Ketten? Was meinst du denn mit Ketten, für welchen Zweck denn? + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Oktober 2007 AW: Ketten? Ich glaub er meint Schmuck Wenns für ne webliche Person is virelleicht die HP? Schmuck Edelstahlschmuck Silberschmuck Titanschmuck Ringe + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Oktober 2007 AW: Ketten? Ich denk mal er meint Halsketten. Also ne marke fällt mir grad nicht ein, doch auf meiner Kette steht "FBM" die hat auch 90€ gekostet, aber obs ne Marke ist kp^^... Mfg plzdie + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. Oktober 2007 AW: Ketten? mh die frage mit der marke wäre echt ma zu klären..gibts überhaupt welche? 0o nja bestimmt.. öhm ja ich meine ne halskette..für mich...>>>männlich xD + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. Oktober 2007 AW: Ketten? Halsketten, Moderner Schmuck - FORZIERI Die haben d Ketten, die würde ich mir auch auf alle Fälle kaufen. Schau dir mal die Kette mit den Schlüssel an. Find ich mal richtig geil + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. Oktober 2007 AW: Ketten? ja wunderhscön... aber hatte eher an nich sowas ausgefallenes gedacht^^ ganz schlicht so wie son bapsenzopf meint ich + Multi-Zitat Zitieren
#8 18. Oktober 2007 AW: Ketten? Thomas Sabo ist ein sehr guter hersteller, viel spass beim durchsehen + Multi-Zitat Zitieren