Kettenbriefe

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Salamanduar, 15. Januar 2008 .

?

Was haltet ihr von Kettenbriefen?

  1. Ist absolut nicht mein Ding!

    90 Stimme(n)
    96,8%
  2. Wieso nicht, Kettenbriefe sind doch cool!

    3 Stimme(n)
    3,2%
  1. 15. Januar 2008
    Hi zusammen,

    also ich bekomm manchmal sogenannte Kettenbriefe und kann sie überhaupt nicht leiden. Verstehe nicht wie man diesen Mist nur weiterschicken kann und auch noch daran glauben kann, das etwas in Erfüllung geht.
    Aus diesem Grund wollte ich mal eine Umfrage machen, um zu sehen ob es anderen auch so geht?
    Und falls ihr so Briefe weiter verschickt, würde ich doch gerne wissen aus welchem Grund?

    ...8)
     
  2. 15. Januar 2008
    AW: Kettenbriefe

    ja man bekommt überall alles mit kettenbriefen auf den ganzen forums, boards und co vermüllt.. am anfang wars vllt noch lustig aber mittlerweile seh ich des eher schon als spam und nervend an!
     
  3. 15. Januar 2008
    AW: Kettenbriefe

    Kettenbriefe sind total sinnlos... Wer daran glaubt ist naiv bzw. hat keine Ahnung!
     
  4. 15. Januar 2008
    AW: Kettenbriefe

    find es auch ...
    bis jetzt hab ich mal nur einen Brief bekommen...
    doch so Kettenbriefe im icq usw. hab ich schon öfters bekommen...
    find sie total nervig und überflüssig

    MfG fuzzel07
     
  5. 15. Januar 2008
    AW: Kettenbriefe

    Woa, das ist der letze scheiß
    welche leute schreiben den so einen scheiß ?

    hier hab mal einen gefunden :

    "nicht weiter lesen denn fehler habe ich auch gemacht !!!! wenn du diesen text nicht kopoert und in 7 anderen Videos einfügst, stirbst du innerhalb von einem Jahr qualvoll!! Tust du es aber schon wirst du die nächsten 7 Tagen von etwas schönen überrascht!!! wenn die das gelesen hast bist du verflucht und wirst in 5 jahren sterben poste diese nachrich unter 10 videos und du wirst verschont Nicht Lesen ich schütze mich nur selbst"

    Wie kann man sonen scheiß in die welt setzen ?
    Manche idioten glauben ja sowas auch noch

    Einfach nur
     
  6. 15. Januar 2008
    AW: Kettenbriefe

    Stimmt, die Dinger sind einfach nur überflüssig und nerven, genau wie Spam :/
     
  7. 15. Januar 2008
    AW: Kettenbriefe

    LOL ich bekomem täglich im ICQ so . Schick das an 30 leuten damit wir sehen das du aktiv bist und deine Blume wir BLAU. Wer das glaubt ist sowieso dumm <.<
     
  8. 15. Januar 2008
    AW: Kettenbriefe

    wenn ich langweile habe, dann schicke ich den mist weite xD die leute schreiben meist nur was ist das für ein scheiß zurück und das wars... manchmal nervt es mich auch richtig und ich schreibe, dass sie mir den scheiß nie wieder schicken sollen
     
  9. 15. Januar 2008
    AW: Kettenbriefe

    die dinger sind einfach nur nervig und dumm....
    mehr kann ich dazu auch eig garnich sagen^^
    bin eh nich so sehr davon betroffen, weil ich sowieso fast nie im icq oder so bin..
    trotzdem sind die einfach nur komplett sinnlos
    mfg benn
     
  10. 15. Januar 2008
    AW: Kettenbriefe

    alle für nein^^

    Wenn man die in icq oder Lokalisten bekommen nerven die so krass und was für Müll die da rein texten unglaublich
     
  11. 15. Januar 2008
    AW: Kettenbriefe

    ich hasse se -.-

    ich hab ma n antikettenbrief verfasst aba der hats nich weit geschafft =)

    noch schlimmer find ich die komischen ketten"links" (wenn man das so sagen kann) und jaaa es klappt ja auch alles....

    wie naiv manche leute sein können das verwundert mich jedes mal
     
  12. 15. Januar 2008
    AW: Kettenbriefe

    ich hasse kettenbriefe wisst ihr da wartet man auf ne sms dann vibriert das handy und dann bekommt man da so eine wenn ich das dann immer lese bekomme ich das kotzen ich habe sowas noch nie weiter geschickt ! das t mich echt ab!
     
  13. 15. Januar 2008
    AW: Kettenbriefe

    Is ja krass. Also bis jetzt hat jeder für Mist gestimmt und außer RedFlash der die Dinger manchmal zum Spaß verschickt, enden sie also bei jedem von euch.
    Klar ist diese Umfrage bis jetzt nicht repräsentativ oder so, aber dennoch stellt sich mir die Frage wie diese Dinger dann überhaupt im Umlauf bleiben. Da sie ja immer über mehrere Ecken zu einem kommen...Naja aber wie gesagt, die Umfrage ist ja nicht repräsentativ.
    Würde mich dennoch freuen wenn jmd. dazu steht das er solche Briefe versendet und wenn dann bitte auch mit Grund. Danke.

    ...8)
     
  14. 15. Januar 2008
    AW: Kettenbriefe

    Hab als kleiner Junge mal sowas mitgemacht weil ich es öfters mal von Freunden geschickt bekomme haben aber ich habs dann eigentlich nur halbherzig gemacht. Finds unsinnig. Also wirklich unsinnig weil wer kann mir schon den Sinn sagen ?
     
  15. 15. Januar 2008
    AW: Kettenbriefe

    Ich hab einfach mal aus revolt PRO KETTENBRIEFE gestimmt.

    Muss mir mal was überlegen, dann rufe ich selbst mal ein paar neue ins Leben.

    =) =) =)

    Zählt sowas wie mit den Ex-********n-Fotos-Freischalten per Refid auch als Kettenbrief?
    http://www.die-neue-ex.6x.to/?

    Stellt euch doch nicht so an, ey, einfach wegklicken und gut is. Da kommt doch täglich 1000 mal mehr Spam ins Email-Postfach. Und wenns euch soooo sehr reizt sagt euren ICQ-Contacts, dass wenn noch einmal von jemand so ein Kettenbrief kommt wird er auf ingnore gesetzt.
     
  16. 15. Januar 2008
    AW: Kettenbriefe

    einfach nua nein ist echt ein müll garnicht mein ding.....
     
  17. 15. Januar 2008
    AW: Kettenbriefe

    ohh nein ich hasse diese dinger vorallem weil immer so ein dreck drin steht des ist unglaublich oO
     
  18. 15. Januar 2008
    AW: Kettenbriefe

    Das nervigste was das Internet je erfunden hat :-!.. zB meine nackte ex .. hahahaha.. son scheiss..

    oder auf svz: " Sag mir den PW, dann wiorst du nicht gelöscht" .. OMG^^
     
  19. 15. Januar 2008
    AW: Kettenbriefe

    ich finde diese brife voll sinlos , was bringen die ?
    Ich finde das ist eine zeitverschwendung.
    Hasse es auch wenn irgendwelche leute mir bei icq welche schicken..
     
  20. 15. Januar 2008
    AW: Kettenbriefe

    ich mag diese dinger auch nicht...
    wenn sowas steht wie:"sende es auch an mich zurück, wenn du mich magst" dann sende ich es meistens nur dem jenigen von dem ich das ding hab zurück... damit der nicht sauer ist....
    aber sonst glaub ich nicht wirklich daran...
     
  21. 15. Januar 2008
    AW: Kettenbriefe

    mann sollte nur mal auf myvideo in die kommentare gucken. jedes 2 kommentar fängt an mit "STOP!!!! nicht weiterlesen!!!!!..." und dann tue ich das was da steht also nciht weiterlesen=)
     
  22. 15. Januar 2008
    AW: Kettenbriefe

    diese email kettenbriefe regen mich so auf -.-

    bei uns inner schweiz ging ma einer rum.. hab ich per post gekriegt..

    omg was bringt des?! einfach nur sinnlos -.-
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.