Kettenbriefe

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Salamanduar, 15. Januar 2008 .

?

Was haltet ihr von Kettenbriefen?

  1. Ist absolut nicht mein Ding!

    90 Stimme(n)
    96,8%
  2. Wieso nicht, Kettenbriefe sind doch cool!

    3 Stimme(n)
    3,2%
  1. 15. Januar 2008
    AW: Kettenbriefe

    eindeutig you xD die seite is schon völlig befallen von den ganzen kettenbriefen....
     
  2. 15. Januar 2008
    AW: Kettenbriefe

    Lol...
    Das Ergebnis spricht für sich...^^

    Aber halte von dem Kram absolut nix von, rausgeschmissene zeit...
    Sollte man für was sinnvolleres nutzen...^^
     
  3. 15. Januar 2008
    AW: Kettenbriefe

    Ich hasse solche dinge was soll der scheiß die nerven nur nehmen deinen speicher weg und weiiterschicken tuh ich sie eh nicht !!! also für mich totale verblödungsaktionen !!
     
  4. 15. Januar 2008
    AW: Kettenbriefe

    wie funktioniert denn sowas.
    ich versteh jez unter kettenbrief so eine art umfrage, die man während der stunde im unterricht rumgibt und jeder da seine meinung preisgibt oder is das kein kettenbrief?
    achne das wird wohl ne umfrage sein xD
     
  5. 15. Januar 2008
    AW: Kettenbriefe

    Bei Schülervz bekomm ich manchma solche Kettenbriefe auf meine Pinnwand kommt aber ganz auf meine Laune an,ob ich sie weiter verschcike oder nicht...ich persönlich glaube nicht daran,ist aber n schöner zeitvertreib^^
     
  6. 16. Januar 2008
    AW: Kettenbriefe

    Und es nimmt kein Ende...hab heute wieder einen bekommen und den wollte ich euch nicht vorenthalten. Einfach widerlich mit welchen Methoden mittlerweile vorgegangen wird.

    OHNE WORTE...

    ...8)
     
  7. 16. Januar 2008
    AW: Kettenbriefe

    also eig hasse ich ja kettenbriefe aber es gibt auch ganz witzige sachen, wie z.b. iwelche tests^^
     
  8. 16. Januar 2008
    AW: Kettenbriefe

    absoluter Quatsch. wenn ich sowas bekomm kommen die gleich in denn Papierkorb. geht mir total auf den sack sowas.
     
  9. 16. Januar 2008
    AW: Kettenbriefe

    Die sind einfach dumm und sinnlos. Wer dran glaubt, ist genau so
     
  10. 16. Januar 2008
    AW: Kettenbriefe

    Zur Hölle mit diesen Dingern. Fällt bei mir unter Spam und spam ist bekanntlich verboten.
     
  11. 16. Januar 2008
    AW: Kettenbriefe

    Die dinger nerven nur rumm und geben kein sinn von daher löschen und vergessen.

    Das ist der reinste Spamm.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.