Kettensägentrick

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von bobek, 3. Oktober 2007 .

  1. 3. Oktober 2007
    Der Trick ist mal echt hammerlustig,ist halt mal nicht so ein splatter kettensägen zaubertrick,aber trotzdem genial.würde gerne echt mal wissen wie die das machen.

    aber hier erstmal der link: Zaubertrick

    mfg bobek

    edit:hab in der sufu"kettensäge" eingetippt...und nix gefunden
     
  2. 3. Oktober 2007
    AW: Kettensägentrick

    jop den kannte ich schon. Find einfach mal die illusion geil. komm immernoch net drauf
     
  3. 3. Oktober 2007
    AW: Kettensägentrick

    Das sind 2 Leute. Einer in den Hosen und einer im Mantel.

    Kann man sich zwar nicht wirklich vorstellen, aber der Trick, wo die Leute angeblich in der Mitte durchgesägt werden (also in diesen Eisenkasten, der nacher auseinanderklappt) kriecht die Person, die "durchgesägt" wird auch in einen Teil vom Kasten.
     
  4. 3. Oktober 2007
    AW: Kettensägentrick

    jo finq das weiß ich aber der farbige mensch ist weiterhin so schmal er ist nicht breiter. sag mir wo er seine beine verstecken soll. wenn er sich auf deine hände richtet
     
  5. 3. Oktober 2007
    AW: Kettensägentrick

    Hmmm habe mir das Video mal angeschaut, extra ca 5x aber komme nicht drauf wie das geht, glaube ist halt gefaked mit dem Hintergrund und das Tisch übern PC eingesetzt, anders kann ich mir das absolut ner erklären, jedenfalls sehr gut gemacht *gg*
     
  6. 3. Oktober 2007
    AW: Kettensägentrick

    is uaf jeden fall hammer..

    aber wenn ichs ned live seh, glaub ichs auch ned
     
  7. 3. Oktober 2007
    AW: Kettensägentrick

    kann nicht gefaked sein, das war in einer ami-castingshow und ich glaub kaum, dass man in einem wettbewerb faken darf
    aber ich kann mir auch keine möglichkeit vorstellen wie das geht, gute illusion 8)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.