Key bei Steganos Internet Anonym eingegeben und...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Sachxe, 4. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. April 2007
    sers,

    wie oben schon angedeutet, hab ich mir dieses progi besorgt und wollte es auf eine vollversion freischalten lassen mit einem hier im upp enthaltenen key, sobald ich den key aber eingab erkannte das progi es schon als illegale seriennummer... weiterhin stand dort das nun darauf rechtliche schritte eingeleitet werden etc. etc. etc. ...

    frage: inwieweit stimmt diese aussage da jetzt wirklich? oder auf gut deutsch: kann ich schonmal kohle für die kommende abmahnung zusammenkratzen oder net?

    danke

    peacz.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. April 2007
    AW: Key bei Steganos Internet Anonym eingegeben und...

    passt nicht ganz ins Forum würd ich sagen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ernsthaft was tuen werden, allein schon, weil es ziemlich schwer für sie wäre, an deine Daten ranzukommen, um dich wirklich abzumahnen.
     
  4. #3 4. April 2007
    AW: Key bei Steganos Internet Anonym eingegeben und...

    also meinst du das ist quasi nur sone computergenerierte antwort, die halt kommt, wenn der key denen nicht in die schuhe passt? danke dir schonmal hast ne BW...
    expertenmeinungen wären nicht schlecht danke

    peacz.
     
  5. #4 4. April 2007
    AW: Key bei Steganos Internet Anonym eingegeben und...

    Pack das Programm runter und gut ist.

    Wenn überhaupt haben die vielleicht deine IP nachhause telefoniert, wenn du bei Arcor bist ist die IP auch innerhalb von 2 Tagen weg und innerhalb dieser kurzen Zeit bekommen die keine Real Daten raus...

    Fertig. Wird nix sein. Vorallem wären die Kosten viel zu hoch, nur wegen eines Users.
     
  6. #5 4. April 2007
    AW: Key bei Steganos Internet Anonym eingegeben und...

    es gibt mehrere Möglichkeiten:
    a) wenn das Programm nie ins Internet verbunden hat ( solltest du ja an deiner Firewall merken ), dann musste dir absolut keine Sorgen mehr machen. Ohne das die deine IP kennen, können sie gar nichts machen.
    b)das Programm hat ne interne Blacklist für Keys, dann musste dir auch keine Sorgen machen
    c)das Programm fragt nen Server, ob der Key echt/falsch ist, das ist die einzige Möglichkeit, die dir eventuell Ärger machen könnte.

    Wie das juristisch betrachtet ausschaut, ob der "Diebstahl" eines Keys überhaupt ne Abmahnung wert ist oder so kann ich dir leider nicht sagen.
     
  7. #6 4. April 2007
    AW: Key bei Steganos Internet Anonym eingegeben und...

    schnell schliess dich im keller ein und versteck deinen rechner =) ne ;) das ist ne standart nachricht haben schon viele leute bekommen bisher sind die alle noch da.. das ist wie früher bei rapidshare auch nur panikmache... denke mal das du dir keine sorgen machen musst. wenn du unbedingt anonym surfen willst empfehle ich dir secureix.. wenn du nicht weisst was das is PN...
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Key Steganos Internet
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.068
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.072
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.143
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.653
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.267