keygen als virus erkannt?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Flippo1990, 7. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. November 2007
    hi, hab nen normalen keygen und antivir sacht immer, dass es ein virus ist.

    wieso ??^^


    greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. November 2007
    AW: keygen als virus erkannt?

    weil... EVENTUELL.... ein Virus damit gebunden ist?
    d.h. ein Virus da drinne ist?
    ach ja
    evtl. wäre es vorteilhaft wenn du einfach mal sagst WELCHER virus
    und das File mal bei einem Onlineviruschecker hochlädst...

    btw. das passiert oft
     
  4. #3 7. November 2007
    AW: keygen als virus erkannt?

    Weil es vll. einer ist?
    Wäre auch mal ganz gut wenn du sagst was für einer und wo du ihn her hast..
     
  5. #4 7. November 2007
    AW: keygen als virus erkannt?

    Kann sein, dass dein Keygen mit nem Exe-Packer gepackt wurde.

    dess sagt dir aber dein Virenscanner (wenn man weiss, wo's steht)

    Wie Dr. No One schon sagte.

    Wenn du uns sagst woher du ihn hast, und was für einer es is, hilfts uns weiter.

    Außerdem könntest du nen Screenshot von der Virenmeldung machen

    Gruß

    Hamml
     
  6. #5 7. November 2007
    AW: keygen als virus erkannt?

    Genaue Beschreibung
    Außerdem gibts nen sticky
     
  7. #6 10. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: keygen als virus erkannt?

    [​IMG]

    könnt ihr mir nun mehr sagen???
    greetz
     
  8. #7 10. November 2007
    AW: keygen als virus erkannt?

    An deiner Stelle würd ich mir einfach einen anderen Crack/Keygen suchen.
    Sicher ist sicher...
     
  9. #8 10. November 2007
    AW: keygen als virus erkannt?

    crypt steht doch dafür das nen exepacker genommen wurde und auf ne ausage von antivir würde ich mich auch nich wirklich verlassen
     
  10. #9 10. November 2007
    AW: keygen als virus erkannt?



    VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner


    Lad da die Datei hoch und lass sie von vielen gängigen und guten AV's durchchecken, dann kannst du einschätzen ob sie sicher oder unsicher ist.

    Nach deinen Screenshot kann man auch nicht genau sagen.. Kann sein, dass sie gecryptet wurde um den tollen trojaner vor av's ud zu machen, oder eben nicht ^^


    Die Datei an sich wie WinRAR Crack.exe ist schon ziemlich komisch für einen KeyGen, so Virenstyle eben - Dazu is das .exe Fenster auch nicht auf keygen style.. Generier halt deinen key wenns überhaupt funktioniert und dann lösch es..
     
  11. #10 10. November 2007
    AW: keygen als virus erkannt?

    wenn du die erkennungsrate von antivir auf hoch stellst erkennt der viele sachen als virus die gar keiner sind^^
    nod32 hat auch den sftencrypter als virus erkanntr
     
  12. #11 10. November 2007
    AW: keygen als virus erkannt?

    nein antivir spinnt bei mir in letzter zeit auch rum.
    bei allen photoshopkeygens kam in letzter zeit sone meldung.
    ich glaub nicht das es ein virus is aber lad das mal lieber hoch wie scratch bereits sagte
     
  13. #12 10. November 2007
    AW: keygen als virus erkannt?

    Guck dich mal im Board um^^da ist ein Tutorial was man bei Trojanern machen sollte.
    Und nachdem ich dass Tutorial befolgt habe würde ich mir einen Keygen ohne Virus holen...oder installier dir mal NOD32 das ist wenigstens ein gescheides Antivir Programm!!!


    MFG CrusherRider
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - keygen virus
  1. Keygen mit Virus?

    Matosch , 21. April 2010 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    807
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.425
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.793
  4. Keygeneratoren = Virus?

    osiris , 6. September 2008 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.323
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.216