KeyGen Virus oder Fehlalarm? (RCE)

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Rushh0ur, 6. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo RRler,

    hab hier einen Keygen bei dem mein Aviera Antivir immer einen Viruswarnung ausgibt.

    Die Frage ist jetzt ob das wirklich der Fall ist oder ob das nur ein Fehlalarm ist, hab es schon selbert per RCE geprüft konnte aber nicht wirklich feststellen ob es einer ist.

    Könnte den mal jemand unter die Lupe nehmen und mir ne bestätigung geben das es einer ist bzw. keiner ist, würde den gerne ohne schlechtem gewissen verwenden.

    Mfg Rushh0ur
     
  2. 6. Dezember 2009
    AW: KeyGen Virus oder Fehlalarm? (RCE)

    Sofern du kein Delphi in jeglicher Art benutzt, hat dieser Wurm keine Verwendung für deinen Pc ^^
     
  3. 6. Dezember 2009
    AW: KeyGen Virus oder Fehlalarm? (RCE)

    Ja das hab ich auch schon gelesen, hab auch momentan kein Delphi drauf....

    Ich frag mal so kann mir das jemand so bearbeiten, dass es nicht mehr als Virus erkannt wird bzw. den Virus entfernen.... Ich versuchs mal in der nächsten Zeit selbert, krieg es aber nicht wirklich hin.

    Thx im vorraus

    //Edit: Was solls, denke nicht das mir hierbei jemand helfen wird bzw kann mache hier mal dann zu.

    Mfg Rushh0ur
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.