keying mit adobe after effects

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von taker875, 3. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Moin,

    brauche dringend eure hilfe!

    habe hier dieses beispielvideo:
    No File | xup.in

    nun möchte ich mit keying den schwarzen hintergrund los werden, aber er macht es einfach nicht? wenn ich die flamme nehme, die nimmt er an bei keying, aber nicht den schwarzen hintergrund. wie bekomme ich den jetzt weg? wenn mir da wer helfen kann wäre das echt super danke.

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Juni 2009
    AW: keying mit adobe after effects

    Bei Keying entsteht ein schwarzer Hintergrund deswegen entdeckst du keinen Unterschied ;) Sry für die späte Antwort aber du muss letztenendes nur den Ebenenstil (Color Burn, Soft light ect.) umstellen.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...