keylogger auf fremdem pc

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von 2_much_luck, 25. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2006
    hi !
    ich bin schon seit längerer zet dabei nen keylogger zu suchen den ich per icq oder email an jmd senden kann der ihn dann öffnet und sich dann in die registry in windows einschleicht und dann die keyloggs an ne email oder ähnliches sendet !
    leider hab ich nichts ähmlcihes gefunden !
    kennt jmd vll ein ähnliches programm ?

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Januar 2006
    soweit ich das weiss,werden die meisten wohl vom av erkannt!
    Aber Optix hat sone funktion,soweit ich weiss(Trojaner),da kannste net nur loggen sondern gleich den pc ganz übernehmen!
     
  4. #3 25. Januar 2006
    jo danke
    kann ich den optiX hier irgendwo runterladen und nen turorial dafür oder so gibts hier bestimmt auch ?
    weiss jmd vll wo und wie ?

    mfg
     
  5. #4 25. Januar 2006
    wenn du in den trade kannst :ja
    ansonsten musst du dich gedulden,bis du fürn trade freigeschaltet wirst!
     
  6. #5 25. Januar 2006
    na dann viel spaß

    h*tp://www.optix-germany.de
     
  7. #6 26. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:


    [*] Sonstiges: Fertig. PS: In der TUT Section gibt es ein TUT für Optix Pro ;)

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - keylogger fremdem
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.101
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.952
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    820
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    542
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    899