keylogger einschleußen über port?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Keil, 22. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2005
    Gibt es die möglichkeit einen kleinen keylogger (mit email funktion) über einen port einzuschleußen? Wenn ja, welcher port(scanner?) und keylogger ist dafür geignet, ein tut dafür wär natürlich am besten! :D

    Sollte nicht die möglichkeit bestehen, dann sagt mir einfach einen guten keylogger der was taugt.

    danke :)))
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Februar 2005
    wie stellstn dir das vor ? findest nen offenen port und installierst ers mal was auf dem remote rechner ? 8o

    wenn das so einfach wäre ...

    schick ne datei per email oder per icq irgendwas zum ausführen und dann machste dem nen trojaner drauf ich denke das wird schon für einige schwer genug *gg*
     
  4. #3 23. Februar 2005
    So ungefähr hab ichs mir vorgestellt ja, aber nen trojaner isn bissl aufällig weil ich ein gezieltes opfer hab und der net so blöd ist und jede exe ausführt. da isn keylogger um einiges kleiner, -.- sacht ma einer n keylogger der was taugt... pls :S dann überleg ich mir scho was
     
  5. #4 25. Februar 2005
    all unsre rechner währen mit loggern voll


    wenn das ginge
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - keylogger einschleußen port
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.060
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.946
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    817
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    540
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    890