Keylogger USB

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Darkness-12, 8. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Januar 2008
    Hi
    ich suche einen Keylogger für einen Server der Server selber hat USB anschlüsse zum Ansteuern nun die Frage ich würde gerne an diesen Server einen Keylogger anschließen welcher die Benutzer anmelde daten speichern sollte da ich niocht weiß ob es ein windoof server ist oder ein Linux sollte er einfach nur die Tastatur eingaben überpüfen können. Außerdem muss er am Anfang starten damit der die Anmeldedaten mitschreiben kann.
    Gibt es irgend so einen Komplettlösung???
    Und auch noch wichitg der Keylogger sollte nicht detecktet sein^^

    also mfg
     
  2. 8. Januar 2008
    AW: Keylogger USB

    Es gibt USB/PS2 Key-logger bei ebay, die kann man zwischen tastatur und pc klemmen, und sie sind undetected....

    Kostenpunkt so um dir 50€

    alle Eingaben werden auf einem flashspeicher gespeichert und glaub sogar verschlüsselt, du kannst den Keylogger dann zu hause einfach anstöpseln und mit einem Tool auslesen...
     
  3. 8. Januar 2008
    AW: Keylogger USB

    hmm joa ist hat leider ETWas teuer ich hätte gern einfach nur software die ich auf einen normalen usb stick ziehen kann^^
     
  4. 8. Januar 2008
    AW: Keylogger USB

    wie soll das gehen ein USB Stick hat keinen 2 anschlus damit du die Tastatur anschließen kannst,....
     
  5. 8. Januar 2008
    AW: Keylogger USB

    Ich glaube er will ein Programm, welches auf einen USB Stick passt und das sich automatisch
    startet, wenn der Stick eingesteckt wird und direkt mitloggt.

    Meines Wissens gibt es soetwas nicht.
    Kannst aber mal in den Programmierbereich, vlt kann das jmd coden...

    Greetz
     
  6. 8. Januar 2008
    AW: Keylogger USB

    also kennen tue ich so ein tool nicht aber von der tehorie sollte das mit allen pc´s gehen die von usb sticks auch starten können bevor das betriebsystem geladen wird (das kann eigentlich jeder normale pc heut zutage) aber einen solchen keylogger zu finden dürfte schwierig werden. hab mal einen bericht zu dem thema gefunden vieleicht wird bei den heise news ja ein name von einem solchen tool bekannt gegeben

    http://login.symplasson.de/infopool/meldungen/usb-sticks
     
  7. 8. Januar 2008
    AW: Keylogger USB

    hmm joa dann such ich eifnach mal weiter

    bws schon mal raus
     
  8. 8. Januar 2008
    AW: Keylogger USB

    Naja einen Keylogger einfahc duchs reinschieben eines Sticks zu starten ist nicht möglich...

    Was du machen könntest wäre einfahc einen für win und einen für Linux drauf zu machen und dann versuchen manuell zu starten...

    Sonst vielleciht Hardware Keylogger selber bauen?:

    KeyGrabber - Hardware Keylogger - Open source DIY hardware keylogger
     
  9. 9. Januar 2008
    AW: Keylogger USB

    hmm ich bin ein normaler mensch und ich denke kaum das es mir möglich sein würde einen selber zu bauen
     
  10. 9. Januar 2008
    AW: Keylogger USB

    Hab ich das jetzt richtig verstanden ?
    Du willst n USB Stick irgendwo an dem Ding anschließen der dann automatisch n keylogger via Autostart installieren soll ?

    Falls ja, hier findest ne Anleitung wie man n USB Stick für einen Autostart prepariert. Normalerweise müsste man eigentlich dafür n Windows Registry Key ändern aber diese Methode scheint wohl auch zu funktionieren.
    http://wiki.hak5.org/wiki//USB_Hacksaw

    Habs selbst nocht nicht getestet. Also musst halt mal schauen.
    Und du musst natürlich statt dem Trojaner den die damit aufspielen, irgend einen anderen Keylogger deiner Wahl benutzen.

    Aber wenn du nicht mal weißt ob da Linux oder Windows drauf läuft, räume ich deiner Aktion mal relativ wenig Chancen ein.
     
  11. 10. Januar 2008
    AW: Keylogger USB

    Naja ich finde, wenn du schon so einen "Spähangriff" starten willst, solltest du dir schon das nötige Kleingeld dafür rauslassen...
    Weißt du eigentlich was los ist, wenn du erwischt wirst(Firma->Job weg) Anzeige auf jeden Fall, und das geht nicht glimpflich aus!
    Was ich dir empfehle, Funk-Keylogger, wird in die Tastatur eingebaut, loggt alles mit.
    Kostenpunkt ~100Eur!
     
  12. 10. Januar 2008
    AW: Keylogger USB

    Schau mal bei Pearl, da gibt es einen Keylogger für USB oder PS2, je nach Tastaturtyp. Kosten so um die 20€.
     
  13. 21. Januar 2008
    AW: Keylogger USB

    Joa ich dneke mal das ich mir nichts kaufe sodnern im endefeckt einfach nur einen Trojaner sdraufhaue so habe ich kein Prob mehr auch wenn es schwerer ist

    mfg und close
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.