KFZ Kennzeichen wem gehörts?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von gudy, 8. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2008
    Hallo,

    habe heute eine super Blondine gesehen und alles was ich von ihr weiß ist ihr Kennzeichen.
    kann man irgendwie rausfinden, wem das Kennzeichen gehört???

    Wäre super denn die sah echt hammerscharf aus!!!

    BW ist drin
     
  2. 8. April 2008
    AW: KFZ Kennzeichen Wem gehörts???

    wenn du jemanden im strassen-verkehrsamt kennst?! ^^
     
  3. 8. April 2008
    AW: KFZ Kennzeichen Wem gehörts???

    ist nahezu unmöglich, also mir ist keine möglichkeit bekannt .... geht nur über die polizei und óhne grund wie unfall oder fahrerflucht, was auch immer geben die dir auch nix raus, also würd ich sagen pech ...... hättest du gleich ansprechen müssen oder hinterher fahren und dann ansprechen
     
  4. 8. April 2008
    AW: KFZ Kennzeichen Wem gehörts???

    nein kenne leider keinen im strassenamt und bei der polizei leider auch nicht!!!
    sonst gibt es keine seiten oder infos wie man heraus finden kann wem es gehört???
    Ich weiß mittlerweile von einem kollegen das sie julia heißt und der nachname mit G anfängt
    leider weiß er nicht mehr
    Das Kennzeichen fängt mit VS an
     
  5. 8. April 2008
    AW: KFZ Kennzeichen Wem gehörts???

    Es gibt keine Möglichkeiten es wurde schon alles gesagt! Verstehst du kein NEIN? Fahr direkt hinterher und sprich Sie an oder lass es!
     
  6. 8. April 2008
    AW: KFZ Kennzeichen Wem gehörts???

    du bist leet haxX0r, hackst dich in die Datenband vonner Polizei (oder wo auch immer)
    und suchst dort nach dem Nummernschild

    '//ehm, wo wohnst du?
    meine schwester heißt julia und nr-schidl ist auch mit vs
     
  7. 8. April 2008
    AW: KFZ Kennzeichen Wem gehörts???

    so ist es und jetzt weißt du schon das sie julia heißt, also kannst du sogar sagen: hey julia ^^

    also andere möglichkeiten keine chance, tut mir leid für dich ...
     
  8. 8. April 2008
    AW: KFZ Kennzeichen Wem gehörts???

    PKW-Flirt - Die Single Suche per Auto / Kfz Kennzeichen

    Kennzeichen Flirt | KFZ.de

    Kennzeichen-Flirt.de

    kennzeichen-flirt.de - Testberichte und Erfahrungen

    Kennzeichen-Flirt | Der Männerblog


    Schau dir mal die Seiten an. ggf nutzt dir das ja was
     
  9. 9. April 2008
    AW: KFZ Kennzeichen Wem gehörts???

    leider hilft es mir nicht sorry
     
  10. 9. April 2008
    AW: KFZ Kennzeichen Wem gehörts???

    Du könntest natürlich bei der Polizei angeben, dass du das Auto dieser Person leicht berührt hast und den Lack verkratzt hast.
    Und du möchtest nun ihre Angaben, um das über die Versicherung zu regeln...

    Ansonsten lässt du es oder hoffst auf dein Glück und ggf. eine zweite Begegnung ^^
     
  11. 9. April 2008
    AW: KFZ Kennzeichen wem gehörts?

    komm einfach immer zur selben zeit an den ort, wo du sie gesehen hast.. sie wird da schon nochmal auftauchen

    zur polizei rennen bringt denke ich einmal nichts
     
  12. 9. April 2008
    AW: KFZ Kennzeichen wem gehörts?

    Kannst ja ne Anzeige gegen unbekannt machen *harhar*

    Oder du klagst sie an, sie hätte ne Kinderleiche im Rucksack gehabtm die du im Kofferraum gesehen hast - dann weisste morgen schon mehr wenn du die BILD kaufst ^^
     
  13. 9. April 2008
    AW: KFZ Kennzeichen Wem gehörts???

    lol , das wäre es

    also kommt echt drauf an wo du her kommst gibt viele flirt oder communities wo du anhand deines nummernschildes ein profil hast und sonst halt das mit dem "anrufen und über anwalt regeln - mit dem lackschaden"
     
  14. 9. April 2008
    AW: KFZ Kennzeichen Wem gehörts???

    Dann hat sie wirklich nen Schaden und lässt ihn auf seine Kosten begleichen ^^
     
  15. 9. April 2008
    AW: KFZ Kennzeichen wem gehörts?

    als ich daten zu nem kennzeichen wegen nem unfall brauchte, hab ich einfach nur sone hotline angerufen und die ham mir alles gesagt ?! die nummer hab ich von der polizei bekommen.... aber vllt weiss die ja wer
     
  16. 9. April 2008
    AW: KFZ Kennzeichen Wem gehörts???

    jetzt ist RaidRush schon nen verkupplungsboard ^^
     
  17. 9. April 2008
    AW: KFZ Kennzeichen wem gehörts?

    nicht nur das, wenn er das macht, bekommt er auch gleich was wegen fahrerflucht 8o
    und ob das so das wahre ist, naja .... frag doch mal ob das nicht wirklich seine schwester ist ...
    wär doch lustig ^^

    ansonsten weiß ich aber keinen rat für dich .... auf jeden fall das mit dem lack da nciht machen ...
    schlechte idee ....
     
  18. 10. April 2008
    AW: KFZ Kennzeichen wem gehörts?

    Mach ne dicke fette anzeige in der Zeitung dann wirste bestimmt weitergeleitet ...
     
  19. 12. April 2008
    AW: KFZ Kennzeichen wem gehörts?

    genau frag bei freunden rum oder so ^^

    es gibt keine haxxor programme womit du kennzeichen ausfindig machen kannst.
    oder tritt dir ne delle rein und zeig sie an und sag das du das aus liebe gemacht hast

    closed!
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.