KI, die weiß was ihr denkt!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Hanutak11, 13. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2007
    Hi Leute,

    hab die Seite gefunden: http://y.20q.net/anon?Z!,wu8uc9R2gwNUtku5uO4MV_w!A0WrN2HIFuz9L8d!U5Kt7tJoUbKYJDc.Q,a7-Cy8egkWK1VNCvlUt.aWqbkFui1gCYjl

    "Sie denken an etwas, und die KI wird versuchen, es zu erraten, indem sie Ihnen eine Reihe einfacher Fragen stellt. Stellen Sie sich etwas vor, das allgemein bekannt ist. Es darf allerdings keine spezifische Person etc. sein. "

    Ich habe es gerade ein paar mal gemacht und er lag meistens richtig. Probierts mal aus, macht Spaß und ist interessant.
     
  2. 13. November 2007
    AW: KI, die weiß was ihr denkt!

    alt und gabs schon
    20 questions oderso
     
  3. 13. November 2007
    AW: KI, die weiß was ihr denkt!

    nach 30 fragen hat er mir eine liste gegeben wo es doch dabei war ^^ also so gut ist sie noch nicht war aber mal interesant ^^
     
  4. 13. November 2007
    AW: KI, die weiß was ihr denkt!

    omfg?!

    ich hab an meinen hund gedacht (belgischer schäferhund!) nach den fragen:

    geil ^^ bw haste!
     
  5. 13. November 2007
    AW: KI, die weiß was ihr denkt!

    es hatte vollkommen recht!
     
  6. 13. November 2007
    AW: KI, die weiß was ihr denkt!

    hm ^^ also der hat die falschen fragen gestellt xD also bei mir hat er es nicht rausgefunden naja hat bisher aber noch nie son ding genauso wie mit der kugel da habe ich mir auch immer eins ausgesucht das nu drann kam naja xD mich störts nich ^__^
     
  7. 13. November 2007
    AW: KI, die weiß was ihr denkt!

    is echt ganz lustig.

    hab ein paar einfache gegenstände versucht und es ging
     
  8. 13. November 2007
    AW: KI, die weiß was ihr denkt!

    lol hab an einen sportwagen gedacht und es hat es erraten lol?! sogar mit einem widerspruch geil
     
  9. 13. November 2007
    AW: KI, die weiß was ihr denkt!

    Nach Q30 hatte er es immer noch nicht - Sex

    Antwort kam nur Ich schätze, dass es eine Affäre ist? - Dann Kuchen und noch irgendwas, aber als ich an Arbeit und Trinken dachte, war er korrekt Nice..
     
  10. 13. November 2007
    AW: KI, die weiß was ihr denkt!

    Q20. Ich schätze, dass es ein Hintern ist?

    und dann noch

    Q20. Befreie dich von Solchen gedanken! Ich darf zwar nicht über solche Sachen sprechen, aber ich nehme an, es ist etwas, das mit Sex zu tun hat.?


    aber eigendlich ist das ein fake den alleine schon als ich eingegeben habe das ich ein Mann bin wurde die anzahl der dinge an die ich denken könnte schon stark minimiert ^^
     
  11. 13. November 2007
    AW: KI, die weiß was ihr denkt!

    jau bei mir und meiner gnazen familie hats auch geklappt, geile sache, kannte ich zwar schon, habe es aber nice wieder gefunden, obwohl ich danach gesucht habe!!


    THX
     
  12. 8. März 2008
    AW: KI, die weiß was ihr denkt!

    Ich schätze, dass es ein Sch**** ist?

    AHHAHAH xDDD
    ist das geil hab es mit alle sachen probiert
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.