Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von MovieFreaka, 6. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Dezember 2009

    [​IMG]

    Leider nur einen Englischen Trailer:

    [​IMG]

    http://www.trailer.to/kick-ass/englisch-video_99b8e1f35.html


    Verfilmung eines Comic von Mark Millar. Die Geschichte dreht sich um einen eher schwächlichen High-School-Schüler, der gerne ein Superheld sein möchte. Er gerät in die Fänge von brutalen Verbrechern. Daneben will ein früherer Cop einen Drogenbaron zur Strecke bringen und setzt dabei seine zum Töten gedrillte Tochter (Chloe Moretz) ein.

    Bewertung:

    Ich liebe solche Superhero Movies wie Hancock und Superheromovie absolut geniale Idee und super effekte was denkt ihr ?

     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. Dezember 2009
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    sieht nicht schlecht aus, aber das ist doch kein Superheld, das ist eine Witzfigur...
     
  4. #3 6. Dezember 2009
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Ist ja das witzige, genau wie Hancock :lol: ist n Comedystreifen
     
  5. #4 6. Dezember 2009
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    sieht ganz witzig aus...wird bestimmt n komischer film

    ich hoffe mal der wird nicht so ausgelutscht sein wie superhero movie ;)
     
  6. #5 6. Dezember 2009
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Hab den Trailer auch schon gesehen und fand ihn eigentlich recht witzig. Ob ich allerdings wirklich in der Schlange vor der Kinokasse steh, glaub ich eher weniger. Ich denk an Hangover wird er nicht dran kommen *g Aber für nen gemütlichen DVD Abend, könnt der schon was hergeben.

    Grüßle
     
  7. #6 6. Dezember 2009
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Mit Billig-Komödien wie Superhero Movie hat Kick-Ass überhaupt nichts zu tun.
    Laut des Originalcomics bringen diese "Helden" ihre Gegner teilweise auf recht derbe Weise um und werden mit der Zeit selber dezimiert, ich denke ein echter Comedystreifen ist das sicher nicht. Der Trailer täuscht (mal wieder).
     
  8. #7 6. Dezember 2009
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Mh. Naja Superheld? Abwarten. Sieht auf jeden Fall ganz okay aus.
     
  9. #8 6. Dezember 2009
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Trailer war schon recht lustig. Mal schaueeen... mal ne neue idee,wird aber bestimmt amüsant der film
     
  10. #9 6. Dezember 2009
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Ich haoffe er wird besser wie die sonstigen Superhelden movies. Aber der trailer sieht ganz gut aus mal schauen wie es wird.
     
  11. #10 6. Dezember 2009
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    xD
    n paar gute "schmunzler" waren dabei ^^

    Ich werd ihn mir auf jedenfall ansehen ^^
    mal sehen wie der wird :p

    mfg.
     
  12. #11 6. Dezember 2009
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Wollts erst auch posten vor paar wochen , naja is nicht grad son film wo ich unbedingt drauf gespannt bin aber falls mal nix besseres läuft werd ich mir den irgendwann angucken
     
  13. #12 7. Dezember 2009
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Sieht doch gut aus....wird bestimmt lustig :D
     
  14. #13 7. Dezember 2009
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Alter da war Mc Lovin dabei , oder ?

    Der Film ist ein MUSS!!

    Werd ihn mir aufjedenfall ansehen.

    Und naja Superhelden film, solang er nicht so schlecht ist wie dieser andere Superspidermanverarschen Film da :D
     
  15. #14 7. Dezember 2009
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Naja, kein MUSS aber nen "Kann man gucken" - Film :D

    Werd ihn mir auch nur reinziehen wenn ich ma zufällig Langeweile habe, bestimmt nicht im Kino ode so =)
     
  16. #15 8. Dezember 2009
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    ja das sieht doch nach nem guten film aus.
    der trailer ist auch jeden fall schonmal sehr vielversprechend.
    sieht nach nem lustigem film aus.
    werde ihc mir angucken wenn er rauskommt.
     
  17. #16 9. Dezember 2009
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Lustiger Trailer, kann man sich auf jeden fall anschauen. Aber ich denke nicht das ich für den Film ins Kino gehen werde, weil sieht mir zu sehr nach Superheromovie aus und den fand ich einfach nur schlecht. Kick Ass schlägt hoffentlich nicht die selbe Richtung ein.
    Naja mal schauen wie der fertige Film wird!!!
     
  18. #17 29. Januar 2010
  19. #18 29. Januar 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    bei mir findest er das video nicht hab es wo anderes geguckt sieht lustig aus.
     
  20. #19 29. Januar 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    ist i-wie immer die selbe story oder? Schwächlicher schüler wird zum superhelden xDD

    aber dennoch kann ich mir immer über solche filme amüsieren,
    oder wie in Spider-Man das die Spannung da ist ^^
     
  21. #20 29. Januar 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Ins Kino werde ich deswegen sicher nicht gehen, aber wenn man mal nicht weiß was man anschauen soll, kann er sicher eine gute Wahl sein.
     
  22. #21 29. Januar 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    sieht mehr so nach einer verasche aus ^^ aber sieht witzig aus^^
     
  23. #22 29. Januar 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Nein, ist keine Verarsche. Hat Ombria oben auch schonmal geschrieben, ist ein äußerst brutaler Film mit einem zugegeben witzigen Plot, aber definitiv keine schlechte Superhelden"verarsche".

    Lasse den Film mal auf mich zu kommen, ist bestimmt nicht schlecht und wird schon paar witzige "Splatter"-Momente haben. Story klingt auch gar nicht schlecht, ich meine, wie oft träumt man als Kind davon, mal Spider-Man zu sein?
     
  24. #23 9. Februar 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Hoffe dass er gut wird. Ist ja vom selben Regisseur wie Layer Cake, was einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist. Und das er ein amerikanische R-Rating hat bedeutet schonmal dass es nicht irgendne weichgespülte Kinderkacke ist. Story und Trailer haben mich aber nicht so vom Hocker gehauen ehrlich gesagt, genauso wenig dass Nicolas Cage mitspielt.
     
  25. #24 12. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    der film ist wirklich sau brutal :D und deswegen könnte der wirklich was werden, weil er eigenständig lustig wird...hoffentlich.




    @Dopefish

    das erklärt die typischen schauspieler aus britischen gangsterfilmen. wie ebend layer cake oder guy ritchie filmen.
     
  26. #25 12. März 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Naja, der Film (könnte) was werden. Aber ich werde ihn sicher nicht ansehen, da ich solche Filme nicht mag.

    mfg
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kick Ass Neuer
  1. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.252
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.454
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.173
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    819
  5. Kick-Bass

    Gsus4GExcessive , 5. Mai 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    358