Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MovieFreaka, 6. Dezember 2009 .

  1. 19. April 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Ich kann Ombria nur zustimmen. Der Film ist erste Sahne. In dem Trailer denkt man automatisch an McLovin und an seine normale Art, also, dass sowas wie Vorbilder nur in Spiderman-verarsche Style rauskommt. Dem wird aber jeder, der den Film gesehen hat wiedersprechen.

    Der Film ist wirklich ein Superhelden-Film nur mit witziger Art gemacht und solche gibts es auf dem Markt, wenn ich micht nicht täusche, relativ wenige. Es kommen keine riesigen Brüller darin vor wie jetzt z.B in Superbad, aber man muss gut schmunzeln und hat weiterhin noch die Brutalität und die Action / Story im Auge.

    Von mir bekommt der Film 10/10 und ist auf jedenfall SEHR EMPFEHLENSWERT, wer eine Mischung aus sagen wir mal Crank und Superheroes-Movie haben will , wobei Superheroes Movie lange, lange nicht so gut war.
     
  2. 19. April 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    8/10
    Super Film, aber nicht der ober-Burner. Erwartungen waren wohl zu hoch wegen den Hype .
    Hab trotzdem 10 punkte auf imdb verteilt, um den Wertungen mit einem Stern entgegen zu wirken... hat wirklich mehr verdient.
    Spoiler
    hätte mir gewünscht, dass Nicolas Cage nicht stirbt, einfach ulkig die Art xD. Vor allem wegen der (möglichen) Fortsezung. Das Ende streit streit ja gerade zu nach
    "Kick Ass: McLovin's Revenge"
     
  3. 19. April 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    naja trailer und so überzeugt mich jetzt net grad.
    je nach dem wie die bewertung ausfällt und wie ich lust habe werde ich mir den mal anschauen, aber da bin ich mir nicht sicher.
    ich bin kein superhelden film, aber hancock zum beispiel fande ich echt gut.
     
  4. 19. April 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    manche Leute sollten vll einfach ein paar Kommentare vorher lesen..


    zum Thema:
    war nun auch in der Sneak und bin auch sehr begeistert von diesem Film..
    Besonders Nicolas Cage (der sonst meist die gleichen Rollen spielt (ala ConAir, Knowing etc.)) fand ich einfach grandios.. gut gemacht.


    Gruß Snowi
     
  5. 20. April 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Mir hat er echt gut gefallen.
    Top Schauspieler, top Musik und die Story fand ich auch nice Klar, der ein oder übertrieben/unrealistische Fakt, aber ganz ehrlich? Wayne?
    Würd dem Film ne 8/10 geben und das wird mein nächster DVD-Kauf. Was mir besonders gefallen hat, der Film ist absolut nicht das was man vom Trailer erwartet.
     
  6. 20. April 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    An für sich sehr geiler Film. Ist nicht umsonst ein Anwärter für den besten Film 2010. Der Humor ist gut gewählt, Action reichlich vorhanden - Story ist okay für'n Actionfilm. Sollte man geguckt haben!
     
  7. 20. April 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Hab ich nun angeschaut und kann es empfehlen, wirklich lustig und gut gemacht.
    Der regisseur sollte mal paar richtige Actionfilme machen, den die Actionszenen fand ich mehr als guut ;D
     
  8. 20. April 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    hab von meiner schwester gehört soll gut sien, ich mag generell parodien von ganz vielen filmen
     
  9. 21. April 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Ist wirklich empfehlenswert! Die Story ist recht einfach, passt zum Actionfilm. Die Actionszenen sind einfach mega geil. Bei dem Film lohnt sich auch ein Kinobesuch
     
  10. 21. April 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Also die Vorschau hat mich nicht so angesprochen.
    Wirkt auf mich so gezwungen witzig...
    Aber ich lass mich auch gerne überzeugen
     
  11. 21. April 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    hab mir den film angesehen und meiner meinung nach
    ist er nicht weiter zu empfehlen.Schlechte umsetzung
    zu übetriebene szenen z.B das kleine mädchen macht 4 typen kalt
    mit nem schwert.Neeeeee lass mal dreckigster film denn ich in
    letzter zeig gesehen habe.
     
  12. 23. April 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Komme gerade aus dem Kino und muss sagen ziemlich genialer Film.
    Wirklich stellenweise richtig lustig. Gab echt Momente da hat das ganze Publikum nurnoch gelacht.
    Ist aber teilweise ein wenig spezieller Humor.

    Gab sogar ein paar Szenen mit denen ich nicht gerechnet hätte oder die ich mir nach "Schema F" anders vorgestellt hätte
     
  13. 23. April 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Ich werd mir den Film sicher auch ansehen, warte nur auf einen guten Release.

    Kino kommt zur Zeit nicht in Frage , da heisst es halt warten :<
     
  14. 23. April 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Habe mir den heute morgen mal angetan ..

    Ist stellenweise ganz lustig , aber einmal anschauen langt denn auch :]

    Wolfsguido
     
  15. 23. April 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Gott ich hab mich so weggeschmissen bei dem Film. Echt genial gemacht ^^
    musik 1+ Action 2+ Humor 1

    wirklich sehr gut umgesetzt das ganze.
     
  16. 24. April 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Werde mir den Film heute anschauen, und dann meine Meinung dazu äußern. Also ich habe schon große Erwartungen an den Film. Schliesslich war der Trailer schon ziemlich witzig. Da darf man ja auch erwarten das der Film gut wird.
     
  17. 24. April 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Also ich hab ihn gestern gesehen und hatte auch recht hohe erwartungen. Und die haben sich zum glück bestätigt

    Für mich auf jeden fall bisher der beste film des jahres. Die action stimmt, er ist sehr lustig, hat aber auch ne gute und ernste story.

    Die darsteller waren auch alle passend (sogar nic cage ). Nur Christopher Mintz-Plasse (was ein sch.. name ^^) fand ich nicht so gut. Liegt aber vllt auch daran, dass er für mich wohl immer McLovin bleibt
     
  18. 24. April 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Ich hab ihn mir mal angeguckt , ich fande ihn nicht so gut.
    An ein paar Stellen ist er lustig , aber sonst kommen keine guten Interesse erweckenden Stellen vor.
    Also ich würde ihn nicht weiter empfehlen.
     
  19. 24. April 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    augelutschte standard-comedy die ich mir nur angucke wenn ich gezwungen werde oder unter einfach nicht schlafen kann
     
  20. 24. April 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Grade angesehn:

    Sehr geil, hat mir gut gefallen. Hit Girl FTW!

    8,5/10 Punkte von mir.
     
  21. 24. April 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    gestern abend gesehen. fand den richtig geil. der mc lovin ist aber auch immer der burner
     
  22. 24. April 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Fand den Film super 8,5/10

    Is der Film echt ab 16? Hab grad bei uns auf der Kinoseite geguckt da stand 16^^

    Der is schon an einigen stellen brutal dann versteh ich nicht das spiele geschnitten werden!
     
  23. 25. April 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    ich find den film ziemlich geil
    kommt cool rüber wie das kleine mädchen da alle verhaut
    ist gut gemacht mit dem superhelden der eigl nix kann^^
     
  24. 25. April 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Habe den gestern gesehen. Habe mich eigentlich auf eine Komedie eingestellt. Deshalb war ich so verwundert, als da welche gekillt wurden. Aber rückblickend kann ich sagen, war der Film schon recht unterhaltsam.

    Spoiler
    Ich denke mal es wird nen 2ter Teil rauskommen, bei dem Spider Man ende, würde mich das nicht wundern.
     
  25. 25. April 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Da spielt MC.Lovin aus Superbad mit '!! Der muss gut sein xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.