Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MovieFreaka, 6. Dezember 2009 .

  1. 25. April 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    komisch, aber mir gefiel der film einfach nicht. für einen ernsthaften film kamen mir die charaktere einfach zu albern rüber und eine komödie ist das ja nur anfangs, wo einem das alles noch komisch anders vorkommt. später gewöhnt man sich an die art und der film ist einfach ernst.

    mclovin nervte, finde ich, der spielte mir zu grottig der schauspieler. gerade am schluss, wo er nurnoch diese hässliche emotionsarme mimik zog.

    schadei st auch, dass der endfight doch sehr sehr kurz ist.


    ps: vieleicht muss man den auch einfach im original schauen.


    ps2: eigentlich hat man alle brutalen szenen schon im redtrailer gesehen. bisel mehr splatter wär vieleicht ganz witzig gewesen.
     
  2. 26. April 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Ich war völlig Perplex als ich den Film gesehen habe.
    Im Vorraus habe ich mich iwie auf eine Komödie eingestellt und wurde dann och recht schnell eines besseren belehrt.
    Teilweise echt gute Szenen dabei und vor allem das kleine Mädel rockt derbe.
    Für 1 mal gucken war der Film echt Unterhaltsam aber son Dauerbrenner den man sich öfters ansehen kann ist es definitv nicht.
    7/10
     
  3. 9. Mai 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Hab ihn mir gerade reingezogen, und jetzt ärger ich mich, dass ich nicht im Kino war. Aber ich wollte ihn unbedingt sehen^^

    Echt ein geiler Streifen, der Ausgang des Films ist so herrlich, und die Schauspieler überzeugen durch die Bank weg. Der Schwarm von Kick-Ass wird von Ted's Tochter aus How I met your Mother gespielt, Alter ist die heiß...Ich achte bei Filmen immer auf die Weiber, und die gefiel mir echt gut^^
    Da ich mir vom Trailer nichts falsches einreden ließ, sondern mich über die Comics informiert hatte, wusste ich von der Brutalität des Films und fand diese Perfekt umgesetzt. Bissl Krank isses zwar schon, wenn ne 13-Jährige da alle abmetztelt, aber gehört nunmal zum Comic/Film.
    Lachen musste ich zwar paar Mal auch, aber eigentlich ist der Film meist sehr Ernst, die Lache von Big Daddy ist zu geil.

    Der Film ist wunderbar umgesetzt, die Szenenübergänge (Taxi fährt ins Bild ect.) sind wunderbare Einfälle, Unfälle, Morde ect. werden sehr real rübergebracht (nicht falsch verstehen, turnt mich nicht an^^) und joa, Super Film. Würde ihn mir jederzeit wieder ansehen.

    Ach ja, Ende und Erfolg deuten auf eine Fortsetzung, welche für 2011 angekündigt wurde
     
  4. 9. Mai 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Sehr guter Film, die Schauspieler überzeugten, die Story war n1 und McLovin ist einfach nur McLovin, da bedarf es keiner weiteren Ausführungen^^

    Ich bin auch mit der Erwartung an eine Komödie reingegangen und postwendend führte man mir meinen Irrtum vor Augen ...dennoch war es eine Überraschung, die dem Resultat nicht zu Lasten fällt. Ich kann den Film nur weiterempfehlen, war echt n1.
     
  5. 9. Mai 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Hab ihn mir gestern angeschaut und muss sagen, war wirklich geil.
    An manchen stellen auch gelacht weils einfach lustig war, aber im großen und ganzen ernster Film.
    Die Burtalitaet fand ich ganz okay^^
     
  6. 9. Mai 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    alter schwede.. 2 stunden für sone verschwendet.. wenn ich mir die kommentare durchlese frage ich mich echt ob ich den selben film gesehen habe wie ihr?wo isn das bitteschön nen comedy film? habs mir extra sogar auf english angeschaut, damit auch die "witze"(falls man es überhaupt so nennen kann) richtig rüber kommen. hab mich schließlich bis zum ende gequält, weil ichs dann doch wenigstens fertig gucken wollte. ein 0815 nerd /jugendlicher versucht sich als superheld, erzählt die erste viertelstunde lang, wie es im richtigen leben ganz anders sei als man es aus comics oder filmen kennt.. doch der ganze film in sich widerspricht dieser einführung. alle möglichen klichees eines typischen ami filmes werden auch hier vorgebracht. von super dummen bösewichten bis zum loser der das heiße mädel, dem der sonst nachsabbert abkriegt... und wie haben eig die gewaltszenen zum film beigetragen? ich habe nichts gegen (auch übertriebe) gewalt in filmen, wenns halt passt. aber hier? total unnötig und bestätigt nur den film in seiner lächerlichkeit. von den bescheuerten charakteren brauhc ich garnet reden. wer findet bitteschön nen 11 jähriges mädel(das nebenbei wie grad vom strich verkleidet is), welches schimpft, erwachsenen beine abhackt und angeschossen wird, lustig anzusehen?

    ich könnte unendlich weiter machen mit sachen die mir net gefallen haben aber das lasse ich lieber. filme die hoch angepriesen werden aber in wirklichkeit net mehr als nen haufen müll sind, gibts ja genug. aber dass es so viele leute gibt, denen es gefällt lässt mich echt hinterfragen ob hier im board nur idioten oder kinder sind.
     
  7. 10. Mai 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    ich hab mir den film gestern abend angeguckt. ich dachte das wär ein kinder film bis der erste aufgespiest wurde es lohnt sich den film zu gucken ^^
     
  8. 10. Mai 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Schaue auch gerne Filme wie Superhero Movie.Einfach sau Unterhaltsam, ideal für einen Abend mit meinen Jungs und ein paar Bierchen =D Hab bisher nur einige Trailer zu Kick-Ass gesehen doch das hat schon Bock auf mehr gemacht.Der Film kitzelt sicher den ein oder anderen lachen aus mir, vieleicht Piss ich mich auch weg XD Werd ihn mir auf jeden Fall ansehen und freue mich jetzt schon drauf.
     
  9. 10. Mai 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    @S1lence

    Ganz offensichtlich gefällt dir nicht, dass der Star des Films ganz klar Hit-Girl ist und auch sonst eher auf jugendliche geht statt auf erwachsene, wie man es in den meisten Filmen kennt.

    Dadurch erachtest du den Film als kindlich und findest, dass die krassen Szenen mit Beine abhacken etc. nicht passen...... einfach naiv, mehr brauch ich dazu nicht sagen.

    Es ist fakt, dass ein Film immer Kritiker hat und solche die ihn über alles lieben. Aber darüber so abzulästern weils einem nicht passt find ich .


    Mir hat der Film gefallen weil er absolut nicht 0815 Mainstream ist. Die Story ist ok, mittlerweile gibts ja eh nicht mehr soviele unterschiedliche Storys die man noch nicht gesehen hätte. Die Umsetzung ist idenreich und ungewohnt.
     
  10. 10. Mai 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    hab mir leider mehr von dem film versprochen.
    er ist ok, teilweise bisschen übertrieben, aber die stories sind mittlerweile wirklich fast ausgelutscht und hier waren jedenfalls ein paar akzente die darüber hinausgingen.
    trotzdem würde ich mich weigern ihn ein 2tes mal zu gucken
     
  11. 10. Mai 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    dieser film war schwer genial glaub mir schaut es euch an
    ich konnte bei diesem film sehr lachen^^
     
  12. 10. Mai 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Hab den Film letztens angeschaut, am Anfang dachte ich,
    ok, so en Superhelden Abklatsch wird naja sein.

    wars, der war Klasse, gab oft stellen wo ich lachen musste,
    also schwer zu empfehlen
     
  13. 11. Mai 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Schließe mich meinen Vorrednern an...dachte auch, dass der richtig schlecht sei, wurde aber positiv Überrascht. Richtig lustig und paar gute Actionscenen sind auch dabei, also ich mein natürlich nur die Scenen, wo kick-ass nicht versucht zu kämpfen

    Cheers
    Carsten
     
  14. 13. Mai 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Richtig lustig finde ich den Film ganz ehrlich nicht. Habe nicht ein einziges mal richtig gelacht, ab und zu gegrinst aber nie richtig gelacht.

    Film war ganz gut, unterhaltsam aber alles andere als ich mir erhofft habe. Dachte McLovin wird da richtig abgehen aber war nicht so. Finds sehr schade dass der Film nicht lustiger war. Gucken kann man den aber auf jeden Fall. Nicolas Cage ging komplett unter, den hat man gar nicht gesehen...
     
  15. 13. Mai 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Hä Cage spielt Big Daddy, der ist andauernd zu sehen und man sieht total oft ohne Kostüm...
     
  16. 13. Mai 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Ich weiß, dass er Big Daddy spielt, aber man merkt nicht dass ein Cage hinter der Maske steckt. Weiß nicht wie ich es erklären soll.

    Für mich hätten die da jeden Schauspieler reinstecken können, würde keinen Unterschied machen ob da nen Cage hinter steckt oder ein Will Smith.
    Hat mir einfach nicht gefallen
     
  17. 13. Mai 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    also ich hab den letztens mit nem paar kumpels auch gesehen...

    wie die meisten hier ...dachten wir es wäre eine einfache superheld komödie.... (haben uns vorher keinen trailer angeguckt oder infos darüber gelesen)

    aber dann entwickelte sich der film in einen noch besseren film .... ich fand den echt super ... echt lustig und dabei noch richtig viel action^^ besonders die kleine ging ab

    und als wir das erste mal mclovin gesehen haben ....gabs standing ovation der typ ist einfach genial ^^

    der film ist echt weiter zu empfehlen

    ich glaub ich guck ihn mir nochmal an
     
  18. 13. Mai 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Ja das stimmt wohl, ist dann wohl einfach Ansichtssache^^ Ich fand die Lache von Cage so geil Wobei er den Charakter schon gut spielt finde ich. Und z.B. bei The Dark Knight ist Bale im Batman-Kostüm ja dann auch austauschbar^^
     
  19. 18. Mai 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    film war besser als erwartet, dachte das wird so ne schrott Komödie für 12 Jährige, aber viel Blut und Gewalt.

    Praktisch das man mit dem Ende auch nen 2. Teil ankündigt, wie bei Spider Man.
    Naja, ob der 2. Teil was kann, mann wird es sehen.

    Insgesamt kein Über-Film, aber dennoch sehr sehenswert, da wenige Scenen mit Gefühls etc sind^^
    7,5/10
     
  20. 19. Mai 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    war gestern im kino und muss sagen der film hat mir echt gut gefallen^^ hätt ich net gedacht

    soviel gewalt + humor filme sind genau mein film, auch wenn die story net die beste war
     
  21. 22. Mai 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Also ich fand den film schei...!

    ( in meinen augen) irgendwie total dumm )


    mfg
     
  22. 22. Mai 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Objektive Begründung fehlanzeige... sowas mag ich.

    Also bis auf bei Killerburns frag ich ob wir den gleichen Film gesehen haben. Der Film ist nicht unbedingt das was für mich eine Komödie darstellt. Sicher es gibt 2-3 lustige Szenen (McLovin hüpft von Mülltonne, Mclovin und Protagonist hocken im Auto, Pfeffersprayszene) aber ansonsten ist der Film doch relativ Ernst gehalten, richtig herzhaft musste weder ich noch einer meiner Kumpels während des Films lachen - da hat mich dann doch eher amüsiert wenn Hitgirl abging.
    Es gibt scho hier ne ganze Menge an Typen die den Film falsch interpretieren, obwohl dahinter ein wirklich ernsthaftes Thema steckt (Vorallem die Rachegelüste von Herrn Cage ) - auch wenn ich Deutsch in der Schule gehasst habe, würde der Comic wohl gut für eine Interpretation machen, wie ich meine. (Und das auch wenn der eigentliche Film eher zum zurücklehnen auffordert)
    Sicher sind ein paar Ungereimtheiten, die letztenendes den Versuch einen "Real"-Superheldenfilm darzustellen hemmen (Stärke von Hit-Girl, Jetpack) aber ich fand den Film gerade wegen des etwas anderen Charms gut. Hätte vorallem nicht gedacht das ich mich so mit dem kleinem Mädel anfreunde, die ging mir im Trailer tierisch aufn Sack.
    Musik war auch gut - Enio Morricone rockt immer .

    Neben Batman (welcher ohne Zweifel in einer anderen Liga spielt) eine gelungene Comicverfilmung.
    Gibt ne Gute 8,5/10
     
  23. 24. Mai 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Ich hab den Film auch letztens im Kino gesehen, war eine spontane Aktion, mir wurde erzählt es seih eine Superheldenverarsche...
    Dachte an sowas wie American Pie, aber als dann Hitgirl auftauchte und die Sache mit Blutgespritze beendete war ich vollends begeistert, super Film, meinen Geschmack voll getroffen.
    Spoilern will ich nicht, deshalb einfach nur ein

    Danke!

    An die Filmemacher

    von mir gibts ne 8/10 für die gelungene Vereinigung von Comic, Komödie, Action und Gewalt
    Abzug nur wegen der etwas durch die Actionszenen in den Hintergrund gedrängte Story.
     
  24. 24. Mai 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    ich fand den film einfach klasse,bissle schräger humor und ich denk brutaler als jeder gedacht/erwartet hat
    aber insgesamt ein klasse film wie ich finde! 8,5/10 sind da auf jedenfall drin
     
  25. 19. Juni 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Moin!

    hab mir den film auch vor ner woche gegeben, und so wie warscheinlich alle hier schon geschrieben haben, war ich auch überrascht!

    dachte erst, lol ne komödie und dann ging das geile geballer los

    ich find den film suuuper


    greeTz


    MustasoV
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.