Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MovieFreaka, 6. Dezember 2009 .

  1. 19. Juni 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    ganz nett gemacht aber so super lustig fand ich den nich eher was für leute mit einfachem humor und die action szenen fand ich jetz auch nich so berauschend. wenn man langeweile hat kann man sich ihn ansehen ansonsten würde ich ihn nicht angucken da fand ich den film superhero movie um einiges besser
     
  2. 20. Juni 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Du findest Superhero Movie besser als Kick-Ass??? Oh man, der Film ist auch keine Komödie im eigentlichen Sinne, sondern eine Hommage an all die Comics und Figuren, die es im Marvel- und DC-Universum gibt. Kann man doch null mit diesem Hirnlosen Müll vergleichen, aber naja.
     
  3. 20. Juni 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    danke

    suoper geiler film, jeder der sich fuer comics interessiert wird ebenso viel gefallen daran finden wie wir/ich.
     
  4. 20. Juni 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    schlagt ihr 2 euch doch die köpfe ein
    ich fand beide filme auf ihre art gut.
    und wenn ich über kick ass lachen konnte, dann hab ich halt nach doggers meinung nen einfachen humor.. beser als garkeinen...
     
  5. 21. Juni 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Hey leute ich wollte hier niemanden angreifen ^^ ist halt nur meine Meinung mir hat der Film halt nich so besonders gut gefallen
     
  6. 5. August 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Gehört definitiv in die Kategorie, nichts davon erwartet, dann aber umgehaun.

    Kick Ass hat definitiv alles was ein guter Film haben muss. Eine interessante Story die schön erzählt wird. Charaktere die besser nicht passen könnten. Einen tollen Cast (Mc Lovin )...
    Aktion die man nicht erwartet.

    Der zu Beginn als Komödie angehauchte Film über das typische Looser phänomen entwickelt sich im laufe wirklich zu einem Action geladenen Film, der auch eine Tiefgründige Aussage besitzt.

    Insgesamt gesagt ein toller Film, der sich aufjedenfall lohnt.
     
  7. 6. Oktober 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Genau so siehts nämlich aus!

    Der Film ist schon echt geil geworden, aber das hatte ich auch erwartet. Hatte vorher die Comics gelesen und war sofort begeistert. Sie haben die Story auch wirklich gut für den Film umgesetzt, fast 1 zu 1.

    Wer den Film geil findet, sollte sich also auf jeden Fall auch die Comics reinziehen (keine Werbung, da nicht von mir.)
     
  8. 6. Oktober 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Hab ihn gesehen ist echt ein guter Film, hab ihn mit ein paar kumpels angekuckt wir haben uns alle totgelacht.....
     
  9. 6. Oktober 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    am anfang unter den namen und den trailer konnte ich mich eig nicht wirklich für den film begeistern
    doch ich hab ihn mir angeschaut und fand ihn dann doch erstaunlicherweise viel besser als vermutet
    daumen hoch
     
  10. 7. Oktober 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Genauso wars bei mir.
    Leicht freakiger aber trotzdem lustiger und interessanter Film.
    Hitgirl ging ab

    7,5/10
     
  11. 7. Oktober 2010
    AW: Kick Ass - Neuer Superheld Film - Eure Meinung ?

    Ich konnte Kick Ass mit keinem Film vergleichen, wenn ich ehrlich bin.
    Der Film war unterhaltsam, actionreich und verrückt. Hitgirl hat gut gespielt und Kick Ass ist einfach nur ein Trottel
    Kann man sich nochmal anschauen.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.