Kickboxxxer Bild

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von K!ckboxxxer, 12. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    https://xup.raidrush.ws/view.php?id=41eefe0347ea9644c21ae0acf58cd

    Das ist das erste Bild was ich selbst mit Photoshop erstellt habe. Ich verwende es als spraylogo für css. Wie findet ihr es?
     
  2. 12. November 2006
    AW: Kickboxxxer Bild

    Ich finde es auch hässlich.....sry aber meine meinung...
    da passt gar nix irgendwie zusammen..schlecht gerendert....scheiß font....der blendeffekt ist überflüssig....less dir am besten noch ein paar tuts durch

    mfg tayfun
     
  3. 12. November 2006
    AW: Kickboxxxer Bild

    Ehrlich gesagt, finde ich das Bild auch schlecht gemacht, besonders weil es so Schlecht ausgeschnitten ist ...
    Ich persönlich finde diese Kommentare wie 'das du dich traust das hier reinzumachen is mutig'
    lächerlich. Er hat sein erstes Bild gemacht und? Anstatt ihm Tipps zu geben schreibt ihr so ein Kack..
    Du musst einfach nur besser ausschneiden, dann noch paar brushes oder etwas anderes.. Da fehlt auf jedenfall noch etwas

    MfG

    xYse
     
  4. 12. November 2006
    AW: Kickboxxxer Bild

    aja is schon hässlich...siehst du des net, dass da voll die fehler drin sind un so, dass des übelst unsauber is ?

    auch wenns dein 1. is, aber man sieht, doch, das da nix zusammenpasst, hauptsache ma ne blonde vollbusige ***** reingeklatscht, n messer un ne famas xD

    ich würd msa sagen, der bg is des schönste , außerdem gibts schönere bilder von der katie ^^

    greetZz

    pizZa
     
  5. 12. November 2006
    AW: Kickboxxxer Bild

    ich finds auch häßlich aber üben üben üben dann wird das schon was mit photoshop:tongue:
     
  6. 12. November 2006
    AW: Kickboxxxer Bild

    hässlich ausgeschnitten

    der bg is einfach deutschland farben und dann den texturizer
    das du dich traust das hier reinzumachen is mutig

    0/10 (das erste ma das ich das vergebe)
     
  7. 12. November 2006
    AW: Kickboxxxer Bild

    Warum mutig? Ich finds voll in Ordnung wenn er zu seinem Land steht falls du das meinst! Andere haben doch auch ihre Nationalflagge in ihrer signatur! Auch in diesem Board hier warum soll das der Deutsche mit seiner "grausamen Vergangenheit" nich?

    B²T: Naja du hast erstmal ziemlich schlecht ausgeschnitten! :/
    Kleiner Tipp du solltest beim ausschneiden, wenn dus mit dem Polygonauschneidewerkzeug machst ganz nahe heranzoomen damit du genau siehst wo der Rand des Randers is(kleiner Gag )
    Naja Farblich hast dus gar nich aufeinander abgestimmt und außerdem sieht die Katie in grau sehr gewöhnungsbedürftig aus!
    Die anderen 2 Render hätte ich mehr in den Bg intigriert!

    Üb ja schön weiter! Wie du weißt macht übung den Meister!


    Greetz Flund
     
  8. 12. November 2006
    AW: Kickboxxxer Bild

    Das es ned grade sehr schön ist is mir auch klar. Ich wollte ja auch nur wissen wie ihr es findet und wollte halt hören was ich besser machen kann. Daher finde ich so Kommentare wie ,,das du dich traust das hier reinzumachen is mutig`` ned sehr angebracht.
    Naja trotzdem danke für die comments
     
  9. 12. November 2006
    AW: Kickboxxxer Bild

    naja uch nicht so unbedingt mein geschmack!

    das messer z.B. ist schlecht ausgeschnitten!
    und es passt einfach alles nicht zusammen!

    2/10


    MfG
    changes
     
  10. 12. November 2006
    AW: Kickboxxxer Bild

    also ist wirklich sehr hässlig verusch mehr tutorials anzugucken am besten mal bei pixel2life.com bissl rum gucken und dann verushc es nochmal und deine bilder sind einfach draufgeklatscht noch blendeffeckt rein und fertig also streng dich nochmal an arbeite dich da rien und schau dir das nachher an
     
  11. 12. November 2006
    AW: Kickboxxxer Bild

    kickboxxxer .. einer im echten leben ???? tust du auch kickboxen ?? wenn ja dann herzlich willkommen ich bin auch einer hehe .. und nun zum bild .. da kann man alles besser machen ! .. find ich garnicht gut .. von bg bis zu den rendern .. weiss nicht was man dir dazu sagen kann man n thread in anfragen und lass dir eins machen naja sonst viel spass und have fun hier im board

    mfg FM
     
  12. 14. November 2006
    AW: Kickboxxxer Bild

    also da du ja meinen beitrag "also besonders aufwändig ist das nicht " gemeldet und gelöscht hast muss ich jetzt nochmal meinen senf dazu geben!
    ich finde das bild so wie alle hier nicht gerade gut gelungen, da die bilder schlecht ausgeschnitten sind und die lichtspiegelung total fehl am platz ist.

    mit extrem überfreundlich und schlecht ausgeschnittenen grüßen
    dein dir immer wieder einen commi machender d135
     
  13. 14. November 2006
    AW: Kickboxxxer Bild

    Sry...total hässlich!

    BG = langweilig
    BabeRender = hässlich (farblich irgendwie total komisch...verfault oder so o
    Messer + Waffe = einfach reingeklatscht (wie der Rest)
    Font = passt nicht rein
    Lichtpunkt = deplaziert...passt nicht ins Gesamtbild

    .....ist alles viel zu zusammengewürfelt....üb' noch ein bissel. Sry, aber das is nix!

    0/10

    Znow
     
  14. 15. November 2006
    AW: Kickboxxxer Bild

    Alles in allem...
    Fürn Papierkorb :s
    Wie schon gesagt total unsauber ausgeschnitten, drauf eingefügt und noch nen blendfilter.
    üben üben üben 0/10
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.