Kieser Training ? Gut oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Xen0n, 19. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Oktober 2007
    Hi Leute,

    wollte mal eure Meinung zum Kieser Training hören. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht oder von Bekannten/Freunden was gehört?

    Ich überlege ob ich mich in einem normalen Fitnessstudio anmelden soll, oder vllt doch lieber Kieser Training?

    Mir gehts eigentlich nicht NUR um den Muskelaufbau, aber man soll schon einen Effekt sehen - nicht nur durch mehr "Gesundheit" spüren :>

    Also postet eure Meinungen!

    Gruß
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Oktober 2007
    AW: Kieser Training ? Gut oder nicht?

    Hallo ein Kumpel von mir arbeitet dort. Es ist zwar ein wenig teuer aber die Geräte sind der Hammer.
    Du hast immer einen Personal Trainer an deiner Seite. Kieser Training wird unter Umständen sogar von deiner Krankenkasse übernommen (zumindest ein Teil)wenn du irgendwelche Probleme mit der Gesundheit hast.

    Mfg
     
  4. #3 20. Oktober 2007
    AW: Kieser Training ? Gut oder nicht?

    geil muss ich mich direkt mal anmelden dafür xD
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kieser Training Gut
  1. Kieser Training

    n!FF , 25. März 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    338
  2. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    2.612
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    658
  4. Illuminati Trainingsvideo

    Michi , 7. Oktober 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.248
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.458