Kiffen als Problem betrachten?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von kalli.hes, 19. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Dezember 2006
    AW: Kiffen als Problem betrachten?

    Also auf gut deutsch gesagt verstehe ich net wieso du uns mit dem prob "belästigst" wenn du selbst genau weißt was es für auswirkungen hat und welche konsequenzen es hat wenn du nicht damit aufhörst... und so "stark" wirst du wohl sein den scheiß inne tonne zu treten!

    Fang doch zb bei deiner sig an.
     
  2. 21. Dezember 2006
    AW: Kiffen als Problem betrachten?

    hey punki, genauso wie du sehe ich das auch! 1-2 mal die wochen nen kleinen reinen und es ist geil!
    @ kalli.hes: versuch deinen konsum zu senken, so von 4 mal die woche auf 3 mal, dass 2 wochen, dann nur noch 2 mal, dass zwei wochen, und versuch auf 1mal runterzukommen! bei mir klappt das super
     
  3. 21. Dezember 2006
    AW: Kiffen als Problem betrachten?

    Alle ilegalen drogen sind uncool.wieso nehmt ihr son schit? was bringt euch das? außer das ihr langsam zu grunde geht!!!!! nene leute.las die finger davon!!!!!! wäre besser.
     
  4. 21. Dezember 2006
    AW: Kiffen als Problem betrachten?

    JO ALTAA !!! JOO IS BESSER ALTA !!! ALCOHOOOL !!!!! YEAH PARDYYY !!!!

    aufgrund deines posts und deines avas schließe ich auf geringe erfahrung und fachkundigkeit aufgrund niedrigem alters ... plz bezüglich alcohol nocheinmal informieren


    hier ne sehr sher gute objektive doku :

    YouTube

    besodners teil 3 ist sehenswert
     
  5. 21. Dezember 2006
    AW: Kiffen als Problem betrachten?

    @ all es geht eigentlich weniger um die droge, eher um die menge...
    wenn du rauchst - 1 mal inenr woche, dann hat das sogut wie keine folgen
    wenn du weed rauchst - 1 mal die woche hat das aber schon größere folgen als Rauchen und wenn man es als Sucht empfindet ist es fast zu spät
    wenn du alk in maßen trinkst ist das überhaupt kein prob wenn du mal zu bist uach net aber zb das etrem, alkoholiker, ist halt auch net ohne... also bleibt alle mal locker
     
  6. 21. Dezember 2006
    AW: Kiffen als Problem betrachten?

    @ pUnki 100% Word...!
    hab mir grad alle Teile der Reportage von deinem Link angeguckt, danke dafür, eine sehr gute da objektive Reportage die sich endlich mal ausfürhlich und unvoreingenommen mit den verschiedenen Bereichen des Kiffens und Cannabis beschäftigt. Ich werde den link an all die Leute, die mir wegen meinem Kiffen dumme Kommentare gedrückt haben, den Link mal zeigen, da werden einige bestimmt verstummen ^^

    Mfg Psych0
     
  7. 21. Dezember 2006
    AW: Kiffen als Problem betrachten?

    oh,

    also beim kiffen kann man nich veralgemeinern..der eine verträgts und der andere kackt gleich
    nachm erstn konsum ab

    ich hab das prob zum glück nich.kann aufhörn wann ich will auch wenn ich jedentag gekifft hab

    und kiffen is nich wircklich ein prob,wenn man damit umgehn kann und das is genauso wie
    mit allen anderen drogen(gesellschaftlich akzeptierte oder auch andere)
    du brauchst halt ne hohe toleranz-grenze

    und sowas wie hawkeye gesagt hat is auch nich das wircklich richtige.was hat das mit
    coolnes zutun,wenn man drogen nimmt?man muss sein eigenes ding machn und nich
    sich nach anderen richten und zuviel dragonball lesen kann auch schädlich sein wie bei dir^^

    spaß

    lasst die droge euch nich kontrollieren sondern kontrolliert die droge,dann klappts auch mit
    der nachbarin

    paCe
     
  8. 21. Dezember 2006
    AW: Kiffen als Problem betrachten?

    AngeloNumbaOne bekommt ersma ne bewertung für einen der wenigen sinnvollen beiträge hier ^^

    ich paff auch ab und zu einen, so 1 mal inner woche ... und es is einfach nur chillig.. von arbeit kommen und relaxt einen smoken, man entspannt einfach geil... ich vertrag allerdings eh nich viel und bin schnell dicht, bin ich auch ganz froh drüber stein is bäh! rauch ich nich gern .. aber schönes tütchen kann man nix gegen sagen ...

    hm naja ich bin der meinung dasses in diesem fall nur eine psychische abhängigkeit gibt und keine körperlich wie du meintest ... man das spielt sich alles in deinem kopf ab, also halt dein kopf ma grade und zieh die sachen durch die du dir vornimmst!!

    gruß
     
  9. 22. Dezember 2006
    AW: Kiffen als Problem betrachten?

    Ich bin schon wiedr Br"high"t Hahahahahahhahaaaaaaa ich glaube ich schaff des eh nedd ich bin so zu naja aber trotzdem danke an alle die mir helfen wollten schaff einfsach nedd des nedd zu tun dafür liebe cih es viel zu sehr.... trotzdem danke alle cih close glkaub ich
     
  10. 22. Dezember 2006
    AW: Kiffen als Problem betrachten?

    Du bist das allerbeste beispiel was es gibt um zu zeigen wie kaputt weed einen doch macht..
     
  11. 22. Dezember 2006
    AW: Kiffen als Problem betrachten?

    Such dir eine Beschäftigung außerhalb vom Computer oder vorm Fernsehr oder Computer. Wenn du nichts zu tun hast bzw nur körperlich bequeme Aktivitäten , dann barzt man. Ich empfehle dir unter die Leute zu gehen. Frag doch Freunde und Bekannte ob se dir helfen ,indem se irgendwas gescheites unternehmen. Mach Sport oder irgendwas , aufjedenfall etwas was dich vom kiffen abhängt.
     
  12. 22. Dezember 2006
    AW: Kiffen als Problem betrachten?

    Die beste sucht ist der Sport Steh jeden Morgen früh auf hast bestimmt auch Ferien jetzt udn lauf ne runde oder geh in einen Kampfsport Club und ich denke das als Abwechslung gut tun würde. mfg anastasia
     
  13. 22. Dezember 2006
    AW: Kiffen als Problem betrachten?

    lol, ich habe noch nie sowas gehört, das man davon dumm und vergesslich wird, mir und meinen freunden macht dies net so viel aus, wir vernachlässigen die schule nicht und trotzdem machen wir es nebenbei, mit anderen worten wir übertreiben es nicht . . . aber ich denke das der wille damit aufhören stark genug ist, ich kann es mir wie gesagt nicht vorstellen das es abhängig machen würde

    peaze methodman
     
  14. 22. Dezember 2006
    AW: Kiffen als Problem betrachten?

    weiß nich suizid wär doch was!
     
  15. 23. Dezember 2006
    AW: Kiffen als Problem betrachten?


    ?( ich bin tagtäglich fast nur unterwegs und kann es nich lassen zu rauchen...ob ich mit freunden unterwegs bin oder gar andere sachen mache...ich glaube nich das es daran liegt...ist halt ne sache der einstellung...wenner meint es jeden tag (b)rauchen zu müssen...sollers doch tun...jedem das seine...

    um zur frage zu kommen....

    ich merk schon das ich mit der zeit auch vergesslicher werde,wobei ich das nichtmal als problem sehe...denn mir fällts ja nach ner zeit wieder ein=) ....
     
  16. 23. Dezember 2006
    AW: Kiffen als Problem betrachten?

    als aller erstes würd ich mir mal nen neues Avatar und ne neue Signatur anschaffen XD... das bringt abhilfe


    dafür würd ich dich als admin von RR bannen...


    sowas hat hier absolut nichts, aber auch garnix zu suchen du spassti... kannst ja mal selbst "suiziden" gehen.....


    der hat nen problem und da kommst du mit sowas... ey dafür solltest voll eine in die zwölf bekommen
     
  17. 24. Dezember 2006
    AW: Kiffen als Problem betrachten?

    Also ich würde mal zur Drogenberatung gehen die werden dir dann schon sagen ob du süchtig bist!
    Ich denke nicht das du körperlich süchtig bist sondern Seelig!
    Es sterben soviel Gehirnzellen bei jeden "ZUG" ab das es irgentwann klar ist das du was vergessen tust!
    Wenn du jetzt noich weiter Kiffen wirst, dann verblödest du komplett! Ich würde es langsam angehen lassen und immer weniger Kiffen! Dann fällt es einem nicht so schwer!
    Wenn du das nicht schaffst dann geh zur Drogenberatung ich denke die haben mehr ahnung von der ganzen Sache und kennen bestimmt noch Tricks und geben dir Tipps wie du es dir abgewöhnen kannst"!

    Und du hast ja auch ein Ans , deine zukünftige Freundin wird dir mit sicherheit sehr dankbar sein wenn du das für sie aufgeben würdest!

    Viel Glück
     
  18. 25. Dezember 2006
    AW: Kiffen als Problem betrachten?

    Ich bedanke mich bei allen und close jetz weil cih glaube das cih es eh nciht schaffen werde


    mfg kalli.hes @ verdonnert für ewig zu kiffen
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.