Kiffen eure Eltern? :)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -_//craZe, 17. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kiffen eure Eltern?

  1. Ja!

    77 Stimme(n)
    10,3%
  2. Nein!

    629 Stimme(n)
    84,3%
  3. Weiß ich nich..

    40 Stimme(n)
    5,4%
  1. 5. Juni 2009
    AW: Kiffen eure Eltern?

    ich weiss das es mein vatter mal gemacht hat. Hab durch zufall mal so nen 200€ beutel gefunden das aber auch schon ca 10 Jahre her
     
  2. 5. Juni 2009
    AW: Kiffen eure Eltern?

    meine auch nicht, aber mein dad hat als er jugendlich war einmal gekifft und nie wieder^^

    er meinte er wäre fast kolabiert und krankenwagen kam auch=)=)
     
  3. 5. Juni 2009
    AW: Kiffen eure Eltern?

    Meine Machen das nicht vllt haben sie es mal früher gemacht aber auf jeden nicht das ich wüsste
     
  4. 5. Juni 2009
    AW: Kiffen eure Eltern?

    nope kiffen nicht und haben es auch nicht.. würde ich auch nicht wollen, da ich selber anti-smoker/kiffer bin...

    gibts bessere wege sich gut zu fühlen...
    chilliger is man außerdem auch drauf in em man viel lacht.. wer halt son zeug brauch um sich gut zu fühlen bitte..aber is eigentlich schon ganz schön schwach...
     
  5. 5. Juni 2009
    AW: Kiffen eure Eltern?

    beio meinen eltern bin ich mir auch sicher dass sie nicht mehr kiffen. meine mum hat aber früher selten ma einen geraucht als so jung war mit ihren freundinnen. danach hat se gemeint dass se mal mit ner freundin scapecookies gebacken hat und die ganz gut waren. aber seit dem hat se gemeint dass sies schon nimmer gemacht hat (ca25. jahre her).mein vater hats bestimmt auch in seiner jugend schon ma ausprobiert gehabt...
     
  6. 5. Juni 2009
    AW: Kiffen eure Eltern?

    Meine hat mal Kekse gefressen..aber ihr hat's nicht gefallen.
     
  7. 5. Juni 2009
    AW: Kiffen eure Eltern?

    meine Eltern nicht, mein vadder hat seinen ersten Dübel an seinem 40. geraucht mit meinem Cousin, meine mum hat früher in ihrer Jugend gekifft, aber heute? nope... hab se schon paarma gefragt ob se einen mit rauchn wollen.. aber nope, keine chance find ich auch gut so, sonst würd ich wahrscheinlich noch mehr kiffn ^^
     
  8. 5. Juni 2009
    AW: Kiffen eure Eltern?

    für soo miese schei** wie die se bauen muss man 24h high sein! >_<
     
  9. 5. Juni 2009
    AW: Kiffen eure Eltern?

    JA!

    -Von meinem Vater weiß ich, dass er ab und zu Mal einen kifft bei Freunden. Ich glaub, Kekse hat er auch schon probiert. Find ich geil. :]

    Meine Mutter hingegen auf keinen Fall. Raucht zwar, trinkt aber nur selten und Drogen sind bei ihr absolutes No-Go.

    Aber die beiden sind ja geschieden. Vllt. wars ein Mitgrund?
     
  10. 5. Juni 2009
    AW: Kiffen eure Eltern?

    ne absolut keine ahnung ob die das machen. irgendwie könnte ich mirs vorstellen, aber auch irgendwie wieder net. ich würde es gern ml wissen, aber ich weiß von anderen dass deren eltern kiffen
     
  11. 5. Juni 2009
    AW: Kiffen eure Eltern?

    eltern die kiffen, das kann man glaub zur sozialen unterschicht zählen und drunter leiden müssen die kinder, die dann sozialhilfe abhänigen aufwachsen von der hauptschule dann den gleichen weg gammeln... nein danke.

    zum glück ist das nicht so und zum glück betrifft das auch nur wenige. (das kinder dumm und nutzlos sind liegt nichtnur an schlechten genen sondern vor allem an der erziehung, eltern fail -> kind fail)
     
  12. 5. Juni 2009
    AW: Kiffen eure Eltern?

    nein da sie hirn haben vermeiden sie drogen
     
  13. 5. Juni 2009
    AW: Kiffen eure Eltern?

    Ewig alt, Spamthread. Ergebnis siehe Umfrage, closed.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.