Kiffen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Colinor, 8. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2006
    AW: Kiffen

    Ja, hab auch ne Zeit lang, jedes WE so derbst viel gequalmt (gras) , aber ich kann auch nur sagen, lass es sein!! Es bringt dir nix! Ausser nen leeren Geldbeutel!

    Und zweitens, beim ersten Mal isses meistens so, dass man nix merkt, da dein Körper noch nicht genau weiss, was er mit dem thc anfangen soll! Beim 3 - 4 Mal hatte ich meinen ersten heftigen trip und beim zweiten wirklich heftigen hab ichs nachgelassen, da ich mich fast vorn Auto geschmissen hab.

    _
    greetz superstar
     
  2. 26. November 2006
    AW: Kiffen

    wie schon so oft gesagt:
    fang erst garnicht damit an! denn das geht sehr aufs geld. wenn ich was gekifft habe, dann nur selten auf partys, wenn jemand was dabei hatte,denn dann brauchte ich es nicht bezahlen

    wenn de aber troptzdem weitermachen willst, wovon ich dir eigentlich abrate, dann sollteste es dann vielleicht mal mit ner bong probieren. die dinger sind nicht besonders teuer.

    aber irgendwie alle die ich kenne , die regelmäßig gekifft haben, sind mit der zeit echt etwas verdummt. die haben sich echt ins negative verändert.
    deshalb sollte man es mit dem gras nicht übertreiben!
     
  3. 26. November 2006
    AW: Kiffen

    hey lass das sein, irgendwann landest du noch auf der straße, und wenn du dann erst mal bei weiteren drogen bist, haste dein leben lang geschissen!
     
  4. 26. November 2006
    AW: Kiffen

    Also bei vielen is t es so das sie es beim den erste(n) (paar) Mal(e) nichts spüren aber des komt garrantiert bei mir war des genauso. am besten is du ziehstst tief in die lunge und lässt es länger drinnen. aber am meisten haut dich ein shoot weg. das is wenn ein andere die tüte mit der glut vorraus in den mund nimmt zieht und es dir dann über eine sichere ''leitung'' in deinen mund blässt wo du das sein einatmest. dann machst bam bam und weg biste(sehr wahrscheinlich)

    Also lass es ruhig angehen und is kommt scho;D

    Mfg Nowsilence
     
  5. 26. November 2006
    AW: Kiffen

    Geht einigen Leuten so, dass sie die ersten Male nichts merken...
    Deswegen solltest du auch nicht übertreiben bei den Mengen ganz am Anfang.
    'N halbes Gramm alleine is shconmal happig für jemanden der es noch nie probiert hat. (Hängt natürlich auch vom Gras ab)
    Wenn du relativ gutes hast, bau dir einen mit 0.2 oder 0.3, ca. ne halbe Kippe drauf und dann wird das shcon hinhaun...
    Aber wenn du mal damit anfängst und es dir gefällt solltest du aufpassen, das Geld geht schneller weg als du schaun kannst und der Suchtfaktor ist nicht zu unterschätzen, auch wenn die meisten Kiffer sich das nicht eingestehen (das is ganz typisch).
    Ansonsten viel spass, hoffe für dich dass du was merkst, imho ein sehr schöner Rausch.
    Gruß

    /e: "We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high-powered blotter acid, a saltshaker half-full of cocaine, and a whole galaxy of uppers, downers, laughers, screamers..." Jaja wie passend Ach ich liebe diesen Film *g*
     
  6. 26. November 2006
    AW: Kiffen

    Also zuerst brösselst du das Gras klein, dann nimmst du eine Zigarette und mischt die Hälfte mit in das Gras rein. Also 0,5 ist normal viel zu viel, es reicht schon ein kleiner Picken wenn es gutes Gras ist und wenn es scheiß Gras ist kannst du soviel wie du willst rein hauen, es wird nicht wirken.
    Nach dem du das Gras mit dem Tabak gemischt hast drehst du dir einen Filter und gibst die Mischung auf das Paper.

    Fertig ist dein Joint!!!!

    P.S Wenn du das nächste mal Gras holst dann achte drauf das es Trocken ist, richtig Trocken!!!!
    Dann ist es GUT
     
  7. 26. November 2006
    AW: Kiffen

    Mir ist aufgefallen das die location sehr, sehr wichtig is.
    Gester war ich halt wieder ein baun mitm kollegen, ich wollt eig nur chilln aber dann warn da nochn paar mädels, und noch ein paar typen..die so richtig ungechillt, nur am rumalbern, rumrennen... ohne spass, mir wurd davon schlecht und hab dann gekotzt! ^^ such dir leude aus die gleich mit dir drauf sind, der kollege von gestern z.b. war au hyperaktiv am anfang, danach wurd der au still
    also die location is wichtig, wenn ihr irgendwo an der schule oda so chillt, wo immer wer umme ecke kommn kann und ihr immer drauf gefasst seit... so sollte man nicht kiffen.

    beim ersten mal spürt man kaum was.
    rauch dir einfach nochmal ein, riech dran:
    je stärker es riecht, desto besser ist meist die qualität.
    achte aus aussehen:
    je grober du es bekommst (also knospenähnlich, sind halt au welche ^^) desto besser ist dann auch meist die qualität, weil so kannste eig davon ausgehen dass du reines, ungepunchtes zeuch hast. wenns ganz pulverförmig is...->Kinder in meinen augen, 100% gepuncht, scheiss zeuch meinstens. (typischer 1g für 5€ kurs)

    beim rauchen solltest du drauf achten wie oft du ziehst.
    am besten net zu schnell ziehn damit ihr den joint nicht heiß raucht.
    immer wieder mal mitm feuerzeug die tüte anflamen, raucht sich dann besser
    du kannst auch nen krassen kiffertrick machn... wohl effektiver als direkt auf lunge zu barzen (also das mit der hand so zumachen..kennt jeder ^^):
    du nimmst deine hand, und machst alle finger zusammen, das die fingerspitzen sich berühren könn.
    wenn die tüte fast feddich geraucht is, hälst du den filter zwischen den fingern, so das die glut richtung handfläche zeigt, und der spacer darf nur ein bisschen an den fingern überstehn, dann ziehste einfach am spacer und saugst automatisch luft mit, das ballert dann ordentlich ^^

    hf beim nächsten mal
     
  8. 26. November 2006
    AW: Kiffen

    Evtl hast du eine Stelle erwischt wo halt nicht viel "stoff" war, aber das ist ja mal ziemlich unwahrscheinlich bei 0.5 gramm (is ja doch einiges..)

    Kann auch sein dass das zeug gestreckt war, mit sand oder so, dann hattest keine 0,5g, sondern vlt 0,2-0,3 ^^


    Aber ich würds doch gleich lieber lassen oder wenn, dann doch nur gelegentlich, weil das zeug macht doch ziemlich dumm nach ner zeit
     
  9. 26. November 2006
    AW: Kiffen

    wie mein vorgänger schon gesagt hat, kanns sein das es gestreckt war, aber selbst dann merkste normalerweise was.

    ich kiffe seit über 2 jahren und kann dir versichern, das du selbst bei wenig gras was merkst, nur is meist recht doof wenns zu wenig war, dann fühlst du dich ebstenfalls ein wenig "beflügelt" als stündest du über allen anderen. mir is ma aufgefallen das mir alle, die nicht dicht warn irgendwie leid taten, weil sie nich den zustand "breit sein" hatten. was man so für effekte schiebt...^^

    naja aber wenns dein erstes mal war, kann es vorkommen das du nichts merkst eben weils das erste mal war, bei manchen menschen kanns vorkommen, das man beim ersten mal einfach ncihts merkt, was genau dann anders ist, weiß ich auch cniht genau, aber bei meinem ersten mal hab ich nur so n bissl was gemekrt, war eher so als wär ich leicht angetrunken. die wirkung wird aber auf jeden fall wesentlich stärker mit der zeit, weil du einerseits bereit bist "dicht" zu sein und dich eher darauf einlässt, (psychisch kann man das zum teil blockieren, wenn man angst oder so hat) andererseits weil dein körper dann richtig darauf reagiert.

    n standart joint sollte eig nich mehr als 1 gramm enthalten, zuviel tut dir nicht gut, entweder du fühlst dich udn kriegst nen absturz oder sowas ähnliches wie bei salvia passiert, das eine zu große menge die wirkung abschwächt.

    ich kann dir aber raten, das nichit zu übertrieben, wenn du mal kifftst, ok, aber es verleitet schnell dazu, immer häufiger zu kiffen. machs nur wenn es dir gut geht, du keine probleme hast oder depressiv bist.

    MfG und viel spaß noch ;-)
     
  10. 26. November 2006
    AW: Kiffen

    boah wieviele themen übers kiffen hier gibt interessant

    beim ersten und zweiten ma war ich auch nicht stoned obwohl ich kawum geraucht habe

    beimd ritten mal war ich dich bis zum geht nicht mehr

    rauch dir einfach nochma ein dann wirds schon klappen
     
  11. 26. November 2006
    AW: Kiffen

    hallo erstmal

    ich wollte auch mal einen beitrag zu dem thema hier leisten

    ich habe auch gekifft. über 10 jahre. also gebracht hats mir wirklich gar nix. habe mir pro tag so ca 5 gramm reingehauen und ich wollte natürlich immer mehr. is ja auch ein geiles gefühl. wie schon in einem anderen beitrag erwähnt, knallts dann natürlich nicht mehr weil man sich dran gewöhnt hat. dann bin ich auf andere sachen (extasy, koks speed etc.) umgestiegen weil ich einfach viel zu naiv war. ich wollt halt immer mehr stoned sein.
    DAS ENDE VOM GANZEN: 1. eine psychose weswegen ich in psychiatrischer behandlung bin
    2. job verloren, weil ich überhaupt nix mehr geschissen gekriegt hab
    3. von der freundin verlassen weilo die keinen bock mehr darauf hatte
    mich ständig nur breit zu erleben
    4. die ganzen freunde die ich hatte haben sich von mir entsagt weil sie
    mit nem drogenjunkie nix mehr zu tun haben wollten
    usw. usw. usw. usw, usw.

    das ist jetzt nur mal meine geschichte die ich euch zum thema drogen erzählen wollte. ich denke ihr seid alle alt genug selber zu entscheiden was gut oder schlecht für euch ist, aber macht euch euer leben nicht kaputt.

    ich weiß NUR EINMAL AUSPROBIERT oder ICH MACHS JA NICHT OFT..... aber meißt ist das der anfang vom ende. wollte jetzt keinen von euch angreifen. denke das hab ich auh nicht getan.
    habt spaß am leben und macht was aus eurem

    Greetz Sumpfegaenger
     
  12. 26. November 2006
    AW: Kiffen

    hmm naja ich bin der meinung drogen sind außer Alc der ist cool =) aber andere drogen sowie graß extasy etc... sind absoluter müll und ein rat : lasst die finger von harten drogen...man hört und sieht ja immer wieder was das für auswirkungen haben kann....
     
  13. 27. November 2006
    AW: Kiffen

    Smoke and Fly, not Drink and Drive
    Also ich kenn mich in diesem Thema Drogen ganz gut aus.. Als ich das erste mal gekifft habe ( Acryl Bong) der letzde dreck übrigens naja muss ich ehrlich sagen hab ich auch nicht viel gemerkt vllt lag es daran das ich nich so viel gezogen habe oda kp Tüte oda Eimer ist das beste.. muss ich sagen aber tüte is verschwänderisch... also zum mischverhältniss, haste viel geld kannste weiß nich 1g ... ahhh je nachdem ich habe imma 1g auf ne eine kippe gemischt ( es gibt auch leute die rauchen graß pur) aber dann ist das schon n guter Jolly aber sonst so mokka machste ein gramm eine Kippe.
    Wenns dir nur ums Kiffen geht halt ums dicht sein dann bau dir nen Eimer haste mehr von aber biste eher son edel kiffer dann rauch tüte und probier deine grenzen aus aber übertreib es nicht.. hatte auch schon den einen oder anderen üblen absturz...
    Ja und noch was Drugs not good..
    Ich kiff nich mehr
    jeder wie er meint aber trotzdem viel spaß
     
  14. 27. November 2006
    AW: Kiffen

    die wirkung ist ganz unterschiedlich du kannst mal mehr breit sein und mal garnichts merken es kommt immer auf den körper drauf an ich wurd z.b ne zeitlang garnicht breit dann mal wieder dann mal wieder nicht und es war spitzengras

    mfg
     
  15. 27. November 2006
    AW: Kiffen


    grass ist und bleibt ne einstiegsdroge und macht körperlich nicht abhängig (keine entzugserscheinungen)..
    am anfang ein wenig psychisch weil man dem ersten rausch hinterherjagt, danach immer mehr.. bis man halt jeden tag sich ein quarzt um weiterhin dicht zu bleiben.. alles in maßen ist und bleibt gesund!
     
  16. 27. November 2006
    AW: Kiffen

    ich mein auch das es das derbste scheiss zeug war^^ ka bei mir scheppert es nur durch ohne ende also beim ersten mal hatte ich ne königsmischung an dope und gras loooooooool lag ich auf den boden XD
     
  17. 27. November 2006
    AW: Kiffen

    ich denke auch das die dich vearscht haben weil
    1. 0.5g ist genug für ein dübel!
    2.beim ersten mal kiffen ist man immer stoned
    so das ist meine meinung!
     
  18. 27. November 2006
    AW: Kiffen


    man wird nicht immer stoned...beim ersten und 2ten mal habe ich KAWUM geraucht und es war kein gestrecktes grass oder was weiß ich...denn die andern waren alle so fly so high und ich nix...zum glück gabs da noch wodka
     
  19. 27. November 2006
    AW: Kiffen

    mhm denk mal der hat dich beschissen un hat dir petersilie darein getan... ne 0.5 is schon okay biem ersten mal...
     
  20. 27. November 2006
    AW: Kiffen

    also beim ersten mal habe ich gemerkt, dass ich übelst breit war. ich konnte nämlich nicht mehr aufhören zu lachen ^^. also der typ hat dir entweder ein scheiß zeug angedreht oder du bist so ein typ der beim ersten mal nichts merkt. wenn das der fall ist, rauche dir bong oder einen blunt.
    ich finde ein blunt haut mehr rein als ne bong. natürlich ist es das beste wenn du es ganz sein lässt...
    aber wie sagt man so schön no risk no fun
     
  21. 27. November 2006
    AW: Kiffen

    Also ich habe beim ersten Mal Kiffen auch überhaupt nix bemerkt! Deshalb hab ich es noch 3-4 mal gemacht aber beim 5. Mal hat es mich so dermaßen verblasen dass ich das Zeug nie wieder angefasst habe! Hab nen Totalabsturz gehabt. Naja also ich bin der Meinung dass man erst nach n paar mal etwas merkt! Bin aber froh dass ich es nicht mehr mache... man verblödet!( seh ich an bekannten!)

    MfG
     
  22. 28. November 2006
    AW: Kiffen

    Du musst anständig in die Lunge ziehen. Nach drei Zügen bekommst du einen Lachanfall. Nach fünf Zügen fängst du an zu chillen.
     
  23. 28. November 2006
    AW: Kiffen

    Das war bei mir das Gleiche. Beim ersten mal habe ich überhaupt nichts gemerkt. Deswegen habe ich ein paar Freunde gefragt, woran das liegen könnte. Sie meinten, dass ich öfter kiffen müsse und länger in der Lunge halten müsse. Sie hatten recht.
     
  24. 28. November 2006
    AW: Kiffen

    Hi zusammen,
    hab schon paar mal gekifft und kann nur sagen dass das meistens normal ist hab dass erste mal auch gar nichts gespührt und meinen Freunden ging es genauso..^^
    Aber ich kann dir nur vom Kiffen abraten es bringt dir nämlich rein gar nichts!^^
    mfg tarantino88
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.