Kiffen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von MaZuS, 9. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Oktober 2006
    AW: Kiffen

    Ja, aber das ist genau so wie beim rauchen also net so schlimm!!!

    nur es wurde bei affen getetet und heraus gefunden:das´man nach 5 Jahren ein verklebtes Gehirn hat und man net mehr so klar kommt wie am Anfang!!!


    wie soll ich sagen nach einiger Zeit ist man einfach nur verpeilt
    also würde ich ma sagen

    Finger weg von den Drogen
     
  2. 9. Oktober 2006
    AW: Kiffen

    ich hab 4 mal gekifft, aber es war nichts für mich...
     
  3. 9. Oktober 2006
    AW: Kiffen



    Also wenn man es übertreibt, dann wird das schon stimmen. Kenn ich aus eigener erfahrung ^^.
    Aber für den gelegenheitskiffer, besteht da keine gefahr. Aber bei jeden wirkt das anders oder auch garnicht.

    Und so wie man bei neger187 sieht, wirkt es nicht bei allen gleich. Und es ist auch nicht für jeden das richtige.
    Also ich vertrage garkein alk. Schmeckt auch garnicht. Und werd nie besoffen. Mir wird nur schlecht etc. Da is kiffen genau das richtige für mich.
    Und gegen stress gibs nichts besseres als ne schöne tüte.

    Gruß
     
  4. 10. Oktober 2006
    AW: Kiffen

    Jo das stimmt aber bei rauchen is das auch so
     
  5. 10. Oktober 2006
    AW: Kiffen

    Du willst mir doch nicht weiss machen das du NICHT besoffen wirst?
    glaub mir, wenn du ein wenig getrunken hast, und du nicht häufig alk. trinkst, dan wirst auch du Besoffen.... ganz bestimmt!!
     
  6. 10. Oktober 2006
    AW: Kiffen

    also ich bevorzuge opiate/opioide, vor allem codein.
     
  7. 11. Oktober 2006
    AW: Kiffen

    bei chronischem konsum von gras wird der dopamin-spiegel im gehirn erhöht, sodass es zu einer psychose kommen kann... hängt natürlich von jedem selbst ab. aber das was ich sage, wurde erwiesen. in der psychiatrie ist im durchschnitt jeder 3. psychotiker gras-raucher gewesen.
     
  8. 18. Oktober 2006
    AW: Kiffen

    toll es is auch erwiesen das jeder 3. kifft

    und man kann das auch so sehen das z.b 99% der heroin abhängigen mal gekift haben
    aber man mus auch dabei beachten das nur 1-2 % der kiffer überhauot mal andere drogen probieren
     
  9. 18. Oktober 2006
    AW: Kiffen

    vom kiffen wird man dumm klar... also ich sage mal die meisten kiffer sind intelligenter als 80% die hier reingepostet haben....

    alc ist viel viel viel schlimmer als kiffen...
    ich kiffe seid 4 jahren und habe noch keine gedächtniseinbußen festgestellt... jedes wochenende so 1-2 gramm

    bei wikipedia steht außerdem das kiffen gehirnzellen nur betäubt... klar wenn man dauerbreit ist.... alc tötet viel mehr gehirnzellen ab

    bitte haltet nicht an irgendwelchen uhrzeitlichen klischees fest und informiert euch mal nen bissll
    ... alc kann man legal im supermarkt ab 16 kaufen und kiffen ist illegal.. super gerecht...

    ..... cannabis als einstiegsdroge.... naja nur für welche mit schwacher psyche... die hätten auch ihne cannabis mit härteren sachen angefangen...


    PS: es kiffen so viele Menschen, berufstätige, väter,...... ganz normale kultivierte menschen mit motivation , job und arbeit....

    PPS: kiffen ist 3 mal schädlicher als zigarette... aber man muss dazu bedenken das man viel viel viel geringere mengen raucht... nen regelmäßiger kiffer raucht insgesammt 100 mal weniger cannabis als nen raucher tabac also ist kiffen wieder weniger shcädlich....

    kiffen ist die ungefährlichste droge, vor alc und rauchen#

    PPPS: wer sagt : "Finger weg von Drogen", der sollte auch den alc sofort bleiben lassen
     
  10. 18. Oktober 2006
    AW: Kiffen

    Auch meine Empfehlung:

    Finger weg von Drogen. ich trinke nciht, rauche nicht und kiffe nicht (letzteres hab ich ma probiert ... abgesehen dass es kaum ne Wirkung auf mich hat schmeckts einfach und ich bin auch so gut drauf). Hab n Kumpel der hat sich in der 9. klasse das Gehirn rausgekifft, der hat aber echt übertrieben. Jeden Tag Paar jonnys, magic mushrooms, diese Muffins und und und bis er Schlümpfe gesehen hat. Jetz sagt er mir, er war nie in der 9. Klasse

    Wenns nciht dem Wachstum schadet, dann schadets dem Hirn, das ist wohl klar. Auch wenn ich jetzt kienen Beweislink habe, ich hab sehr viel erfahrung mit Leuten, die oft gekifft haben und ich kann dir definitiv sagen dass sie danach verdummt sind ...
     
  11. 18. Oktober 2006
    AW: Kiffen

    ich würde auch nein zu nem kiffer sage, wenn der mir en joint in die hand drückt ...

    ich rauche höchstens ein bisschen shisha, aber sonst lass ich eigentlcih die finger von drogen (bis auf alkohol )
     
  12. 21. Oktober 2006
    AW: Kiffen

    man darf net immer von diesen extremen ausgehen die jeden tag 5 joints kiffen, diese menschen haben echt probleme....

    aber gegen 1-2 gramm am weekend, die schaden im monat weniger als so manches besäufniss...

    man solte es mit keiner droge übertreiben, aber in kleinen mängen sind die msiten net schlimm

    hab auch 2 mal magic mushs gegessen aber immer in halbem jahr abstand.. macht sau spass aber jeden mnat könnte ich das nicht....

    man muss sich halt selbst kontrollieren udn für menschen mit schwacher psyche oder problemen sind droge eh nicht empfehlenswert....
     
  13. 21. Oktober 2006
    AW: Kiffen

    Ich hab gehört das kiffen dumm und depressiv macht, habs aber nur gehört, will mich jetzt nich drauf festnageln. Ne mal im Ernst, ich hab selbst gekifft und Tägliche Kiffer kommen nich ausm ***** und stehen dann mit 25 da wo sie mit 15 getanden haben. Erst kifft man nur am WE, dann auch unter der woche, dann sehr oft, irgendwann jeden tag, das geht schneller als manche denken.

    Neuro
     
  14. 21. Oktober 2006
    AW: Kiffen

    oh,

    also mit kiffn is das so ein ding....

    bei mir isses jetz wieder schlimmer gewordn,also d.h. jedentag.naja warscheinlich wegen den
    sommerferien,da isses dann wieder zur gewohnheit gewordn unter der woche zu kiffn.

    also ich find,wenn man den ***** beim kiffn hochbekommt und trotzdem was macht isses
    besser als,die anderen die die ganze zeit nur zuhause chilln.ney ney normalerweise
    hab ich das im griff,aber jeder hat ma tage wo er kein bock hat.

    aufhören??mhh des war für mich noch nie ein problem mit so sachn aufzuhörn....hab mit
    mitm rauchen aufgehört und paar jahre mitm kiffn,aber ich find des turnt einfach geil und
    solange es mir nicht schadet(also nicht sichtbar,weil heute schadet ja alles irgendwie) mach
    ich weiter oder wenn meine freundin sagt:hör auf xD hehe

    PaCe
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.