Kiffer im TS regt sich über Moderatoren von Raid Rush auf

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Emoc0re, 18. Mai 2008 .

  1. 20. Mai 2008
    AW: Kiffer im TS regt sich über Moderatoren von Raid Rush auf ^^

    omg ... warum sollte ich mich wichtig machen? ich möchte euch einfach nur den record nicht vorenthalten mehr nicht -.-
     
  2. 20. Mai 2008
    AW: Kiffer im TS regt sich über Moderatoren von Raid Rush auf ^^

    omg wie du dich wichtig machen willst schon peinlich
     
  3. 20. Mai 2008
    AW: Kiffer im TS regt sich über Moderatoren von Raid Rush auf ^^

    Jetzt regt euch doch nicht alle so künstlich auf, ich find die TS-Aufnahmen ziemlich
    lustig.
     
  4. 20. Mai 2008
    AW: Kiffer im TS regt sich über Moderatoren von Raid Rush auf ^^

    Das voll nich lustich - die_zarte war wie ne mama für das Forum! Nur weil die Kids alle nicht damit umkönnen, dass sie sich nix gefalln lässt..
     
  5. 20. Mai 2008
    AW: Kiffer im TS regt sich über Moderatoren von Raid Rush auf ^^

    Ich hab gesagt ich find die TS Aufnahme lustig, allerdings nicht wegen den Beleidigungen gegen die_zarte, sondern weil der Typ der da labert son Volldepp ist.
     
  6. 20. Mai 2008
    AW: Kiffer im TS regt sich über Moderatoren von Raid Rush auf ^^

    Der Typ is zwar nen bissel komisch aber die Kiddys die quatschen sind auch geil. Solltet ihr nich eher Pokemonkarten tauschen als p0rns bei RR leechen?
     
  7. 20. Mai 2008
    AW: Kiffer im TS regt sich über Moderatoren von Raid Rush auf ^^

    Zumindest scheint der Typ nen großen Wortschatz zu haben xDDD
    Und abwechslungsreich ist er auch noch.

    Mal sagt er ****n und dann wieder ****nsöhne xDDD

    Ou man bitter sowas
     
  8. 20. Mai 2008
    AW: Kiffer im TS regt sich über Moderatoren von Raid Rush auf ^^

    genau, die sind eigtl eher peinlich als der typ. versuchen den die ganze zeit anzustacheln und fühlen sich total geil dabei. jungs geht ma an die frische luft!
    voll unlustig das ganze!
     
  9. 20. Mai 2008
    AW: Kiffer im TS regt sich über Moderatoren von Raid Rush auf ^^

    jo der typ is en trottel! ich könnt den klatschen wenn ich das "HAHA" schon höre

    mfg
     
  10. 20. Mai 2008
    AW: Kiffer im TS regt sich über Moderatoren von Raid Rush auf ^^

    1. ich bin kein kiddie ja xD
    und 2 stachel ich den nicht an ich wollte einfach nur das er wiederholt was er gesagt hat wegen dem record weil er er ja schon gesagt hatte und ob ihr das unlustig findet oder nicht is mir wayne manchen leuten gefällt es.
     
  11. 20. Mai 2008
    AW: Kiffer im TS regt sich über Moderatoren von Raid Rush auf ^^

    ich finds gut^^
     
  12. 20. Mai 2008
    AW: Kiffer im TS regt sich über Moderatoren von Raid Rush auf ^^

    HAHAHA ich musste voll lachen, weil der Typ rihtig lustig ist, vor allem diese Zwischenlacher von dem
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.