Kiffermusik - Chillout

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Peacekeeper, 13. Dezember 2008 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr den Song?

  1. End geil

    13 Stimme(n)
    26,0%
  2. Ned geil

    37 Stimme(n)
    74,0%
  1. 16. Februar 2009
    AW: Kiffermusik - Chillout

    ...beste sowieso nosliw - musik,...einfach gehen alssen zum lied:]
    YouTube
     
  2. 17. Februar 2009
    AW: Kiffermusik - Chillout

    Ok, Bob Marley brauch ich ja schon mal nicht zu nennen.^^

    Also wenn wir mal rauchen (ich finde das wort Kiffen einfach nur grässlich^^), dann hören wir öfters Jimi Hendrix - All Along The Watchtower (das ist jetzt mal eine kurze Version) oder auch mal Hits From the Bong von Cypress Hill.

    Und ich finde alle die sagen, dass Reggae "voll die geile Kiffermusik" ist, haben unrecht, na klar kann man dazu chillen und hier und da mal einen durchziehen, aber man darf nicht vergessen das viele Reggae Lieder viel Spirituelles enthalten und dass dahinter oft wichtige Lebnsweisheiten oder Bootschaften stecken.
     
  3. 17. Februar 2009
    AW: Kiffermusik - Chillout

    Tricky - Hell is round the corner
    Hell is Around the Corner - YouTube
     
  4. 17. Februar 2009
    AW: Kiffermusik - Chillout

    gleiche meinung wie cookie!

    haben in musik vor x-jahren das thema reage ma gehabt und alle haben es unter bob marley und kiffen defieniert. wenn man mal auf denn textlichen inhalt der reage songs hört, sieht man das oft viele geschichten und erzählungen versteckt sind.
     
  5. 17. Februar 2009
    AW: Kiffermusik - Chillout

    stimme absolut zu, hast ne bw!

    und jimi ist eh der geilste. sowohl zum entspannen, als auch für immer wieder spannendes (neu)entdecken wirklich geiler und (auch heute noch) innovativer gitarrentechnik mit ner dicken portion gefühl für das, was man an musik als 'wesentlich' bezeichnen kann!
     
  6. 17. Februar 2009
    AW: Kiffermusik - Chillout

    Top Meinung! Fällt mir auch oft auf. Dummes Gelaber von wegen Bob Marley hören = UltraKiffer ;/
    Totaler Schwachsinn. Siehe z.b. BOB MARLEY lyrics - Get Up, Stand Up. "Get up, stand up: stand up for your rights!

    Zum chillen würde ich dir Minimal House vorschlagen. Lässt sich gut drauf chilln . ist aber Geschmackssache. Ansonsten noch vl. HGichT Tutenchamun - YouTube .

    Ziehs dir mal rein Gruß
     
  7. 17. Februar 2009
    AW: Kiffermusik - Chillout

    ich sag nur: Cashma Hoody! Die Jungs sind der Hammer!... der Basti, der ab und zu bei den Auftritten als Bläser dabeo ist war bis vor kurzem noch bei uns auf der Schule (Abi halt un so)

    bezeichnen ihren Stil als "Trippin Rock Reggae"

    auf Cashma Hoody: News könnt ihr unter Musik > hören mal n paar Schnipsel anhörn. Die sind aber wirklich schlecht gewähöt muss ich sagen...

    Live sind die einfach nur die absolute Stimmungs-Bombe! der Wahnsinn... ist so ziemlich das einzige, was ich an "Reggae" höre
    ansonsten passt halt afroman, der gute alte bob^^, jimmy hendrix... sonst hör ich generell nur Metal :]

    ne Freundin hat engen Kontakt zum Basti und schickt mir immer mal wieder Aufnahmen ausm Proberaum
    das "neue" Intro für die Live-Acts is echt geil

    haben ruhigere gechillte Sachen wie z.B. Sonnenlicht aber auch fast schon Party-Tracks wie "Hör mal zu" (am besten noch feat. Culcha Cundela)
    Sind leider zu Unrecht noch viel zu unbekannt
     
  8. 17. Februar 2009
    AW: Kiffermusik - Chillout

    Ich find solche Tracks geil zum chillen!

    Jacob Miller - All Night Till Daylight - YouTube

    The Mighty Maytones - Money Worries - YouTube

    Gregory Isaacs-Slave Master - YouTube
     
  9. 18. Juni 2009
    AW: Kiffermusik - Chillout

    natürlich die ganze marley sippe - ganz vorweg Damian (meine meinung )
    bin atm dabei mim smoken aufzuhörn aber was mich jedes mal gechillt hat war Ganja Kru & Rude Bwoy Monty - Gone Are The Days - YouTube von der Ganja Kru.. ich weiss is zwar n bisl schnell allerdings bin ich dnb fanatiker
     
  10. 18. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kiffermusik - Chillout

    Der ist so grantig ^^ Hans Söllner :]



    http://www.youtube.com/watch?v=-9kFqC78wWA&feature=related
     
  11. 19. Juni 2009
    AW: Kiffermusik - Chillout

    wie schon oben erwähnt finde ich auch, dass raggae sehr gute testinhalte hat

    bob marley als einer der größten anhänger der rastafarian-religion hat in seinen liedern echt gute texte, die eigentilch den christlichen gott meinen, wenn er z.B. singt: One Love.. oder Give Dance and Praise to the LORD,..

    bei rastafarian ist es einfach nur so, dass kiffen dazu gehört und man darf sich, auch wenn man einen schweren unfall hat kein körperteil amputieren

    ansonsten,.. bis auf die ganzen regeln christentum^^
     
  12. 19. Juni 2009
    AW: Kiffermusik - Chillout

    sowas fand ich früher beim smoken immer gechillt:

    http://www.youtube.com/watch?v=19_c58yNYVw

    http://www.youtube.com/watch?v=Xpmr8Shy_UA
     
  13. 19. Juni 2009
    AW: Kiffermusik - Chillout

    hier, das is ne nette easy-listening playlist auf youtube. ziemlich geil zum chillen

    klick
     
  14. 19. Juni 2009
    AW: Kiffermusik - Chillout

    adam green vieles.^^
    aber sehr chillig ist natürlich Tropical Island..

    nur nutze ich die musik nich zum kiffen, sondern wirklich zum entspannen -.-...
     
  15. 19. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kiffermusik - Chillout


    generell alles von creme de la creme
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.