Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sperm, 3. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Hast du schon gekifft? Wenn ja; wie oft? Und was?

1. Ich habe noch nie gekifft!

537 Stimme(n)
    36,8%
  2. Ich kiffe sehr selten (1-5 pro jahr)!

339 Stimme(n)
    23,2%
  3. Ich kiffe manchmal (so einmal in 2 Monaten)!

170 Stimme(n)
    11,6%
  4. Ich kiffe öfters (n paar mal im Monat)!

138 Stimme(n)
    9,4%
  5. Ich kiffe wöchentlich, bzw nur am WE!

152 Stimme(n)
    10,4%
  6. Ich bin dauer High.. Also ich kiffe jeden Tag!

182 Stimme(n)
    12,5%
  7. Ich Rauche nur Gras!

292 Stimme(n)
    20,0%
  8. Ich Rauche auch Dope!

147 Stimme(n)
    10,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 22. Dezember 2007
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

vorallem weil ein alkoholrausch ja so gesund für das hirn ist...
    naja, wenn man nicht täglich kifft isses ok, am besten is, wenn man auf kiffen nicht verzichten will höchstens einmal im monat zu kiffen

2. 23. Dezember 2007

also ich rauche zwar manchmal aba kiffen tue ich nicht ich trinke lieber

3. 23. Dezember 2007

Hast wohl schon zuviel Alkohol getrunken. Ansonsten sind mir solche Aussagen völlig rätselhaft =)

4. 23. Dezember 2007

ich hab noch nie gekifft bin ja auch noch 15 und mich reizt des zeug ned so

5. 23. Dezember 2007

paar mal einen geraucht, aber es hat mich nicht gereizt.

6. 23. Dezember 2007

ich hab noch nie und will auch nie kiffen find sowas assozial

7. 23. Dezember 2007

Gaanz ganz selten.

8. 24. Dezember 2007

Bin Drogenfrei, solang man zocken nicht dazuzählt.

Kann auch irgendwie nicht verstehen, wie man solche Suchtmittel gut finden kann. Aber wers mag ^^°

9. 24. Dezember 2007

dauerhigh

aber mein bedarf hab ich gut unter kontrolle .. 1,5g grünes und ich komm den ganzen tag aus.

vor gestern war ich in venlo oase hab jetzt 5g white widow hier und 2g honing marroc

10. 26. Dezember 2007

Habe noch nie gekifft und um ehrlich zu sein auch keinen Bock dazu.Wenn ich einen Flash brauch Tanz ich nackt im Regen zu dem Lied "Heidi" und piss dabei gegen den Wind...

11. 26. Dezember 2007

hab jetzt mal für noch nie gevotet da mir die option : "Einmal und nie wieder" fehlt!!!!

war echt shice is jetzt schon paar jährchen her abba ich sauf mir lieber ein find ich besser und is legal!!!!!

mfg needed

12. 26. Dezember 2007

Wenn ich was hab dann Kiffe ich auch, aber meistens ist es nur am wochenende oder alle 2 wochen nur, mir tun die leute echt leid die abhängig sind und jeden tag kiffen.

Gruß S!der

13. 26. Dezember 2007

Ich brauche keine drogen in meinem leben.
    Ich rauche nicht kiffe nicht. Und Alkohol brauch ich auch nicht unbedingt. mann kann auch ohne dieses zeug spaß haben.

14. 27. Dezember 2007

Ich Rauche und Kiffe nicht, hab es auch noch nie Probiert . Das einzige was ich mache, ich besauf mich manchmal aber das kommt auch nicht so oft vor ^^

15. 27. Dezember 2007

den Zusammenhang zwischen deiner Aussage und dem Gefühl, das du beim kiffen bekommst kann ich nicht ganz nachvollziehen...

16. 28. April 2008

ich hab noch nie gekifft..

und wenn ich jetz das thema pushe, is das doch nich schlimm oder? is ja eig dauer aktuell, wenns ne umfrage is ^^..

17. 29. April 2008

kack junkies :bulle:

18. 29. April 2008

da ich beruflich viel in den niederlanden zu tun hab (( )) wäre es blasphemy wenn ich dort nicht mind. einmal pro woche in ein coffeshop gehn würde...

ansich würd ich mich aber eher als gelegenheits smoker sehn... 1-2 "tütchen" dope oder weed in der woche, wenn überhaupt!!!

19. 29. April 2008

Joa also je nach verfügbarkeit und laune kiff ich täglich, aber meist sind es so 2-5 mal die Woche, hab deswegen mal Dauerhigh angekreuzt, kommt von den Auswahlmöglichkeiten am ehesten hin.
    Bei mir gibts manchmal so ne Phase in der es täglich ist, dann aber wieder mal ne Phase nur am Sonntag, im Sommer mehr als im Winter etc.... .
    Ich rauch beides, wenn ich könnt natürlich nur Grün oder Schwarz, aber das geht hier einfach zu selten und zu zuhohen Kursen, als dass ich damit auskäme.
    Finde aber auch das man Unterscheiden muss wie man kifft, ich kenn Leute die Kiffen bis sie Kopfweh haben und dann wieder damits weggeht,
    das ist in meinen Augen übertrieben, aber wenn man sich nen Kippenmix am Tag gönnt ist das in Ordnung,
    verballert dann nicht so extrem und hilft bei Deutsch Hausaufgaben

20. 29. April 2008

wenn wir nicht feiern gehen dann machen wir uns meistens so ein chilligen raucher abend mit Ps3 zocken und dabei dampfen das schon chillig nur unter der woche bekomm ich das gar nciht geschissen mti dem aufstehen also nur am wochenende is auf jedenfall besser wnen man überhaupt paffen will

21. 29. April 2008

ich zieh mir eher selten einen durch (1 mal in 2 monaten) ... natuerlich leiber gras ^^
    und das naechste gruene WE ist dann Rock im Park ^^

MfG seT-87

22. 29. April 2008

Hab immer 1A Quali deshalb wird schonmal öfters eine gedreht
    Man kann das gute Zeug ja auch nicht verkommen lassen {bild-down: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/icons/icon10.gif}

23. 29. April 2008

ich bin ehrlich und gestehe, dass ich eigentlich Dauerbreit bin, soll heissen, nach der Schule sofort einen Aufbauen gehört eigentlich so zu meinem standartprogramm

das kommt aber auch nen Stückweit immer durch das Umfeld, wenn du den ganzen Tag bei irgenwelchen zwielichtigen Typen rumsitzt, dir dauernd splifen, sagst du halt nicht nein, und gönnst dir auch nen Zug, normal!

Naja, in letzter Zeit kiffe ich aber weniger, aus dem einfachen Grund, ich habe mit WoW angefangen und seidher ist mein Konsum um fast 20% zurückgegangen, scheinbar bekämpft eine Sucht die andere, aber trotzdem brauche ich immer noch nen Vorrat, ich habe eig. immer das Nötigste da, muss ja nich gleich gekillt werden, hauptsache nen Vorrat an Special, Weed, was weiss ich ^^

in diesem Sinne: call me the Ganja-Farmer:]

24. 29. April 2008

Kiffen is langweilig find ich

25. 29. April 2008

hör doch auf zu kiffen bringt dir auch nicht unbedingt viel oder ????
    ich mein dumm bist du ja schon und der shit macht dich nur dümmer geh was lernen oder so

bin noch nicht mal 3monate bei rr und jeden dritten tag kommt was mit kiffen ich hoffe ihr verreckt dran ^^

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.