Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sperm, 3. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Hast du schon gekifft? Wenn ja; wie oft? Und was?

  1. Ich habe noch nie gekifft!

    537 Stimme(n)
    36,8%
  2. Ich kiffe sehr selten (1-5 pro jahr)!

    339 Stimme(n)
    23,2%
  3. Ich kiffe manchmal (so einmal in 2 Monaten)!

    170 Stimme(n)
    11,6%
  4. Ich kiffe öfters (n paar mal im Monat)!

    138 Stimme(n)
    9,4%
  5. Ich kiffe wöchentlich, bzw nur am WE!

    152 Stimme(n)
    10,4%
  6. Ich bin dauer High.. Also ich kiffe jeden Tag!

    182 Stimme(n)
    12,5%
  7. Ich Rauche nur Gras!

    292 Stimme(n)
    20,0%
  8. Ich Rauche auch Dope!

    147 Stimme(n)
    10,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 12. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?


    Krasse Sache.. Aber wenn du so darüber schreiben kannst, dann kannst du auch aufhören.. Damn it.. Geh zum Arzt und lass dich von mir aus auf Entzug schicken oder sowas..

    Ich Kiffe immer nur in den Ferien und hab das Super im Griff, ich brauche es nicht unbedingt, aber da ich zu der Zeit keine Schule habe, denke ich ist das kein Problem mal Spaß zu haben.. Mehr is es bei mir nicht. Ich habe ausserdem aufgehört zu rauchen, nach einem Jahr. Für mich war das nicht das geringste Problem, vielleicht bin ich einfach resistenter gegen solche Drogen als andere, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Wenn man es will dann schafft man es auch!

    lg,
    Sperm
     
  2. 12. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Ich kiffe nicht sehr oft, vllt. 1x im Monat, vllt. 1x in 2 Monaten, ganz, wie ich Lust druaf hab.. liegt aber nicht daran, dass ich an nix drannkomme, Kumpel von mir kifft wöchentlich & kennt die ein oder anderen "netten" Leute..

    Ich muss das eigtl. nicht haben, nur manchmal hab ich echt übelst Lust drauf, richtig abzuschalten. Meist ist das durch die Uni oder Stress in der Familie, usw - kommt aber nicht oft vor. Ich denke aber nicht, dass ich wöchentlich kiffen könnte, allein vom finanziellen her :S

    greets
     
  3. 12. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Ich kiffe relativ häufig, jedoch der stoned seins Willens und nicht weil ich es brauche... kann man sagen das man definitiv nicht süchtig ist wenn man ohne probleme pausen von 3-4monaten einlegen kann ohne sucherscheinungen oder so? oO
     
  4. 12. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    in letzter zeit kiff ich wieder häufiger, aber auch nur so alle 2-3 wochen
    sonst eher selten, so alle 2monate...
     
  5. 12. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Kiffe nicht aber wollte nur mal so hier was los werden.

    Kollege von mir war beim Doc,und da wurde festgestellt das er nicht mehr Zeugungsfähig ist.3 Mal dürft ihr raten woher das kommt.

    Lassts lieber bleiben.

    BTT
     
  6. 12. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Ich rauch eigentlich nur Gras,

    das so n paar Mal im Monat,
    hab also öfters angekreut,


    so in etwa 3 mal pro Monat, früher mehr, heut zu tage , s.h. momentan, etwas weniger

    mfg
    F-F
     
  7. 12. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Haii RR-Leute

    Nea also ich kiffe nicht.

    Ich brauch sowas nicht zum Party machen oder zum abchilln...usw.

    Ich frage mich mal wieso ihr überhaupt kifft.

    mfG; AwK Snoopy
     
  8. 12. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Hm, in letzter Zeit wider ein bisschen mehr
    So um die 7-8 Gramm Apollo 13 in der Woche
     
  9. 12. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?


    Es verlangt auch keiner von dir, warum du das machst.

    Es ist ähnlich wie mit Veganern,

    warum essen die keine Milch, btw Tierprodukte...nichtmal Eier oder Fisch.


    Ist für mich auch unverständlich da das Fleisch zu unserer Esskultur gehört.


    Ich toleriere es, genauso wie ich alle anderen Menschen auch toleriere, verstehen tue ich es aber nicht.

    Dir zu erklären warum man kifft, oder aber erst damit angefangen hat ist nicht einfach.

    Manche kiffen weil sie einfach nichtmehr aufhören kann,
    andere machen es um cool zu sein, wobei die Anzahl derer hoffentlich sinken wird,

    wieder andere machen es temporär, aus irgendwelchen Gründen, Job gefeuert oder sonstwas,

    und wieder andere machen es ab und zu zum Spaß, aus Genuss....
    was unter anderem auch an den heroisierenden Filmen zu Dope und Gras liegen könnte.


    Ich persönlich habe es ( noch ) unter Kontrolle, und will diese auch nicht verlieren,
    mein Suchtpotential ist ziemlich gering, glückilicherweiße.

    Ich mache es einfach mit einem oder 2 Freunden ab und an, zum Runterkommen, und als Genuß...


    vllt hilft dir mein Post ja

    mfg
    F-F
     
  10. 12. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Frueher mal ab und zu. Heute auf keinen fall mehr
     
  11. 12. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Bei mir is das unterschiedlich grad so wie man gelaunt is obs alle machen wo man is (ausnahmen sind immer da) also alleine hab ich ganz früher mal gekifft aber heute kiff ich so in einer gruppe beim saufen ^^ aber manchmal nur eine tüte :-X

    #Low
     
  12. 12. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    hast du schonmal an eine entziehungskur gedacht oder ne therapie?
    würde ich dir echt raten. sonst kommst du davon echt nicht weg.

    kiffe nicht mehr seitdem ich es im November mal richtig übertrieben habe...
    also schon 1,5 monate clean
     
  13. 12. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Nein, ich würde definitv sagen, dass du dann nicht süchtig bist.
    Ich hab nen Jahr lang geraucht und kiffe immer in den Ferien, aber ich hatte noch nie von etwas Suchterscheinungen, ausser vll vom PC XD ..

    lg
     
  14. 12. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Ich persöhnlich Kiffe nicht und habs auch nciht vor, gibts viel andere dinge die Mich glücklich machen, entspannen oder was auch immer das "Kiffen" bewirkt
     
  15. 12. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    nicht einmal 1-5 mal im jahr. wohl eher 1-3...also wirklich echt eingeschränkt.

    ich will mich auch echt nicht kaputmachen...oder mein vater mich, von daher
     
  16. 12. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    ein paar mal im monat soll reichen sonst wirds zuu ungesund und dann versage ich in der schule...
    ausserdem will ich nicht abhängig werden
     
  17. 13. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Ich bin ein strickter nicht raucher und kiffe daher auch nicht und habe es auch noch nie getan habe aber viele freunde die es ab und zu machen und manche soger fast regelmäßig aber ob es bei ihnen ein sucht verhalten oder eher eine langeweile bzw. ob sie es nur machen um spaß zu haben kann ich glaub ich nicht beurteilen weil sie es wenn sie es nicht wollen auch eig nicht machen also würde ich mich da nciht festlegen. Für mich gilt aber rauchen als no-go.
     
  18. 13. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    ich mag Kiffen nicht weil ich gesehen hab was es aus den Menschen macht :baby:

    nun ja muss jeder selber wissen was er tut
     
  19. 13. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Ich halt nich viel von Kiffen, und hab auch nich das Verlangen das mal auszuprobieren. Vorallem, weil Rauchen jeglicher Art meine Mutter sofort auffallen würde und ich dann mein Führerschein bezahlen müsste xD Brauchs halt nich
     
  20. 14. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Habe jahrelang (ca. 4 Jahre) sehr viel und intensiv geraucht, war auch tief in der Szene und konnte zu Spottpreisen exzellente Qualität und Mengen holen.. von beidem! (wobei ich mehr auf das Grüne stehe)
    Unendliche viele geile Erlebnisse gehabt, in jedem Umfeld, was man sich vorstellen kann
    Gab ne Zeit, wo ich sogar in der Schula prall war (Sport, Deutsch, Philosophie ;>)
    Aber kiffe nun seit ca. 5 Monatne nicht mehr. Vielerlei Gründe.. Eltern, Abitur, allgemeines klarkommen und den Körper säubern ;>

    Ich kann aber sagen, dass die positiven Argumente überwiegen. Und zwar massiv.
     
  21. 14. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    hui jui jui schönes thema...

    mit 13 hab ich meinen ersten blunt geraucht... durch unwissenheit mit tabbak und piece (also hash) was übelst gekratzt hat... dann war erstmal pause bis ich 15 war.

    bei mir auf der schule haben wir uns täglich auf den gegenüberligenden großen spielplatz getroffen und anfangs (8te klasse glaub ich war das) nur tüten geraucht... spater kamen wir auf die idee einen eimer zu bauen und den da zu platzieren (eis-tee packung mit wasser + cola flasche mit abgeschlagenen bod en + alu köpfchen oben drauf) den wir dann täglich da rauchten... zum schluss 10te klasse hatten wir im schulspint eine bong stehen die wir dann in den pausen rausholten (die klasse hat stark nach dem bong schmand gestunken xD)

    nachmittags ging die das ganze immer weiter... mit bong und joints. finanziert wurde die sache durch kleinere tickerreien. der verdienst wurde dann in neues weed investiert was am tag für jeden ca nen 10er brachte (also knapp 1,4 gramm). wir waren eine gruppe von 8 leuten und haben eigendlich fast jede freie minute miteinander verbracht... nachdem wir alle unseren realschulabschluss gemacht hatten (einige sind natürlich auf der strecke geblieben und sind zur hauptschule gewechselt...) hat sich der kontakt reduziert da einige aufgehört haben so oft zu kiffen, was im sinne von ´´freundschaft´´ einige karten auf den tisch gelegt hat... einige hatten dann halt ihre prioritäten im weed..

    zu meinem verblüffen hab ich festgestellt, dass ich trotz meines starken konsums keine probleme hatte damit aufzuhören. hab nen halbes jahr pause gemacht und mitlerweile rauch ich nur noch 1-2 mal die woche... ich sehe das als gute alternative zum alkohol weil mich weed nicht so ab t und ich nach 2 stunden wieder einigermaßen klar bin...

    zu den langzeitfolgen muss ich sagen, dass mein kurzzeitgedächtnis ein wenig gelitten hat und meine faulheit sich um einiges gesteigert hat ^^ ...

    desweiteren hab ich festgestellt, dass durch die kriminalisierung weed definitiv zu einer einstiegsdroge wurde, da somit ein kontakt mit dealern aufgebaut werden muss, was ebenfalls kontakt zu anderen drogen ermöglichst und dich erst mit ihnen konfrontiert...
    hab mitlerweile schon pilze (fast alle sorten), pep, lsd, energie caps (in hohen mengen), hawaijanische rosen samen und kakteen scheiben (meskalin) zu mir genommen... bereue aber nichts! jeder trip war für mich ein neues kennenlernen deines unterbewusstseins sowie eine konfrontation mit meinen inneren ängsten... man sieht die welt mit anderen augen! könnte an den geweiteten pupillen liegen.
    dies würde ich aber keinem empfelen... ein kumpel von mir hat von pilzen und weed einige psychosen und fast nimmer klar... der labert einen immer mit voll der psychosch... voll bis man keinen bock mehr hat auf ihn. jeder reagiert halt anders auf beeinflussung seines körpers mit drogen.

    keep the paper rolin

    peazen!
     
  22. 15. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Ich kiffe wenn dann einmal in 2 Monaten und dann auch nur bei anderen Leuten mit....
    halte mich sonst sehr zurück!
     
  23. 15. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    ich gehör auch zur minderheit .. nehme gar keine Drogen bzw. Rauche und trinke auch net
     
  24. 15. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    bei mir ist es nur bei besonderen events also konzert oder so heist höstens 1-5 mal im jahr kommt halt drauf an

    peace
     
  25. 15. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?





    ich lach mich schlapp...is zwar schon was her aber völlig daneben........heh
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.