Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sperm, 3. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Hast du schon gekifft? Wenn ja; wie oft? Und was?

  1. Ich habe noch nie gekifft!

    537 Stimme(n)
    36,8%
  2. Ich kiffe sehr selten (1-5 pro jahr)!

    339 Stimme(n)
    23,2%
  3. Ich kiffe manchmal (so einmal in 2 Monaten)!

    170 Stimme(n)
    11,6%
  4. Ich kiffe öfters (n paar mal im Monat)!

    138 Stimme(n)
    9,4%
  5. Ich kiffe wöchentlich, bzw nur am WE!

    152 Stimme(n)
    10,4%
  6. Ich bin dauer High.. Also ich kiffe jeden Tag!

    182 Stimme(n)
    12,5%
  7. Ich Rauche nur Gras!

    292 Stimme(n)
    20,0%
  8. Ich Rauche auch Dope!

    147 Stimme(n)
    10,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 16. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Ich kiffe garnicht und habs auch noch nie gemacht ^^ ... habe es auch eigentlich nicht vor nachdem ich einen freund gesehen hab wie der darauf abging xDD sowas hilft wirklich einem sich von sowas vernzuhalten ^^

    Mfg
    Arvent
     
  2. 16. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Joa dauerbreit wasn sonst? Ich rauch eig. beides gleich oft. Oft auch mal ne Mische aus beiden.
    Hab da auch n super rezept für ein sehr schmackhaftes getrank mit baileys:
    Spoiler
    Zutaten:

    1-2 g Haschisch
    0,2 Liter Vollmilch(fett)
    0,4 cl Amaretto
    0,2 cl Baileys o.ä.

    Herstellung :

    Dope kleinbröseln, Milch erhitzen bis sie dampft, feines Dope langsam einrühren und mit der Milch ein paar Minuten lang sieden lassen. Dann ca. 20 Minuten in den Kühlschrank, Schnaps rein, fertig.
     
  3. 18. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Ich kiffe nicht ,ist raus geschmissenes geld
     
  4. 19. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Hab 5 Jahre gekifft war dauer breit von morgens bis Abends hab den wieder aufgehöhret nehme aber trotzdem andre Drogen komme ich besser drauf klar hab he HPPD deswegen sind Psychodelische Drogen Tabu für mich aber Speed, Kokain, XTC, Schore, Medies knall ich mir rein, mir schon klare des mir bei HPPD auch untersagt ist aber verzichten kann ich nicht ab und ein schränke ich mich auch ein.
     
  5. 19. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    hab nie gekifft und werde es auch nie machen
    so nen scheiß tue ich meinem körper nicht an
     
  6. 19. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Ich kiffe vllt einmal in 2 Monaten also eher selten, habe viele Freunde die sehr viel Kiffen und die kommen teilweise echt nicht mehr auf ihr Leben klar.... sowas möcht ich aufjedenfall niemals.
    Ich denke nicht das einmal in 2 Monaten sehr schädlich ist, vorallem weils ja auch positive Nebeneffekte, Cannabis ist ja nicht umsonst auch ne "Medizin"

    Wenn man sich wirklich einschränkt und es nur selten macht dann find ich es in Ordnung, aber jedem das Seine :>
     
  7. 19. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Ich kiffe nicht nehmen an sich keine Illegalen Drogen habe kiffen auch nur einmal probiert und so toll war das auch nicht, bin auch sehr froh drum das ich damit nix zu tun habe, weil wenn ich die leute sehe die hier täglich kiffen und dealen die sind alle "assozial" kein job etc.!!
     
  8. 19. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Wie so ist man gleich asozial oder an Dealen wen man kifft oder andre Drogen nimmt Vorurteile schön gut aber wen die Klobrille nicht Hoch nimmst Sache ich ja auch nicht des Toiletten rannt pisst.
     
  9. 19. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Nope, kiffe nicht...
    Ich seh aber immer wieder wie meine Freunde sich freuen wenn sie ma wieder ne tüte haben/bekommen werden -_-
    wie n kind im spielzeug laden...
    wenn sie meinen...

    hab es 1x ausprobiert und nix gemerkt...
    also wayne?
    da besauf ich mich lieber...

    mfg.
     
  10. 19. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    das ist halt geschmackssache... ich find den "Rausch/Flash" von Gras wesentlich schöner als bei Alkohol. Btw - beim ersten mal Gras hab ich auch nix gespürt...
     
  11. 19. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Habe es noch nie und auch nicht vor, hab gesehen was der shit bei nem Freund angerichtet hat und das kanns einfach nicht sein sry. Ich lass die Finger davon.
     
  12. 19. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    hmm kiffe jeden tag...so seit 4 jahren ungefähr

    trinke dafür nicht zuviel alk. nur am we gelegentlich
     
  13. 19. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    willst du sagen seit deinem RR-Signup kiffste =P viel mir grad mal so auf...
     
  14. 20. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Bin überzeugter Nichtkiffer. D.h. ich hab nie inhaliert

    Den meisten Kids ist einfach nicht klar welche Gefahren und Nachteile Ganja mit sich bringt, oder die Contras werden einfach schöngeredet, á la "kommt aus der Erde, ist ok" "Hey, at least its not crack" usw...

    Das Kraut verändert deine Persönlichkeit, mal mehr mal weniger. Ist von Person zu Person verschieden. Von den restlichen Sachen mal ganz zu schweigen (Kriminalität, Faulheit...)

    Mag sein das manche Leute jahrelang kiffen, gut damit leben können und alles ist in deren Augen in Butter, aber diese soeben aufgezählten Nachteile kann man nicht abstreiten wenn man mal ehrlich ist.

    Ich hoffe das kam nicht so "konservativ" oder spassverderber-mässig rüber möchte nur das sich die Leute etwas mehr Gedanken machen über was sie tun.
     
  15. 20. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Naja...das mit der Kriminalität kann man abstreiten.
    Wenn ich mal nix zu paffen bekommn, dann frage ich jemand ob er mir was leiht und wenn das nicht geht dann gehts halt nich, aber ich rippe dann keinen ab oder so.
    Ist vielleicht nicht bei jedem so, aber auf keinen Fall wird jeder Kriminell der kifft.

    MfG
    Fr3D
     
  16. 20. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Wenn man sich selber nicht kontrollieren kann ist man selber Schuld . Wenn die Droge stärker als er war, hat er wohl was falsch gemacht. So sehe ich dass ...
     
  17. 20. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Lol so war das gar nicht gemeint Lebst Du in Holland oder der Schweiz? Ich meinte das man durchs Kiffen ins Visier der Helfer und Freunde gerät, weil man eben gegen gewisse Gesetze verstößt. Und das ist nicht wirklich lustig

    Was ich hingegen lustig finde ist das Leute immer meinen sie haben "es" unter Kontrolle, alles ist ok. Wenn sich die Leute mal eine ruhige Minute nehmen würden und nachdenken, wäre einiges klarer. Aber benebelt geht das schlecht ^^
     
  18. 20. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Achso ja ok...^^

    Ich weiß nicht...ich finde schon, dass ich alles unter Kontrolle habe(außer mit dem Geld, da sieht es zur Zeit schlecht aus, aber das sah es auch bevor ich gepafft habe)^^.

    Ich weiß, dass ich dadurch fauler werde, aber mich stört es nicht.^^
    Auf der Arbeit erledige ich immer noch alles, habe manchmal irgendwie sogar mehr lust zu arbeiten...

    MfG
    Fr3D
     
  19. 20. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Siehst Du. Was meinst woher das kommt

    Viele Menschen könnten auch viel mehr aus sich machen wenn sie z.b. nicht kiffen würden, trainieren, auf seinen Körper achten und mehr und vor allem gepflegtere Ladys kennenlernen
     
  20. 20. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Naja...irgendwie ist das ziemliche Ironie:
    Ich mache Krafttraining(zur Zeit leider nicht, da mein Keller umgebaut wurde, aber so in 2 Wochen oder so kanns wieder losgehen ) und habe eine Freundin die sehr gepflegt ist(stell dir jetzt bitte keine mit Dreads oder so vor^^).
    Ich achte auch ziemlich auf mein Aussehen.^^

    //Btw: Die 1. Zeile hat mich ziemlich zum schmunzel gebracht.
     
  21. 20. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Deswegen sage ich ja "viele" und nicht "alle Menschen die Kiffen"
    Gut das es so bei Dir ist. Habe es schon ein paar Mal mitangesehn, das sich Leute jedes Mal in ihre Bude einschliessen wenn sie ein bisschen Bud haben, und sich selbst schüchtern machen. Statt das Geld für einen Discobesuch ausgeben und sich unter die Leute mischen.

    Solche Leute sind damit gemeint
     
  22. 20. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Jo...solche Leute kenne ich auch, ist wirklich nichts tolles.
    Du hast noch nie gekifft hattest du gesagt, oder?
    Dafür kennste dich aber ganz schön gut damit aus.^^
     
  23. 20. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    nachdem bei uns mal n todesfall in verbindung mit drogen war hat sich die ganze szene aufgelöst, glaub da haben auf einen schlag rund 20 leute aufgehört, sicher die hälfte - so wie ich - für immer ...
     
  24. 20. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    garnicht mehr fehlt irgend wie es ist ja nur habe noch nie paast nicht zu mir habe schon und find kiffen würde nie wieder mit anfangen
     
  25. 20. Januar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Bei diesem "Satz" braucht man akrobatische Augen und auch Fantasie, Respekt und Hut ab an die Satzzeichen!

    @ Fr3D:

    Ja ich hab mal im Kindergarten ein Referat übers Kiffen geschrieben. Überzeugter Nichtkiffer sagt schon alles... hehe
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.