Kifft ihr?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von shro.Om, 25. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2006
    wieso kannst du rauchen verstehen!? das macht einen NUR kaputt... kein flash kein nix... beim kiffen nimmt man die körperlichen schäden (die echt sseeehr gering und nur nach laaaaangem dauerkonsum zu spühren sind) in kauf, um den flash zu haben!

    das ist doch viel verständlicher!
     
  2. 8. August 2006
    also ich chill seit 3 jahren und krieg nebenher meine schule und mein übriges leben ziemlich auf die reihe

    ich muss zugeben dass es leute gibt die auf dem zeug so richtig kaputt gehn und nix mehr hinbekommen
    aber des muss jeder für sich selbst wissen
    ich werd kiffen zwar etwas einstellen da ich jetzt in die kolegstufe komme aber so im großen und ganzen werd ich ned aufhören




    so auch ma mein senf dazugegebn

    mfg
    Phil
     
  3. 8. August 2006
    Naja gestern wieder ma probiert und hat mir gefallen ? aber war kein grass sonder shit ...

    jo mal sehen als ob ich wieder anfange und ich glaube is ma nich so schädlich wie zigaretten or alkohol?

    naja das muss jeder für sich selber wissen^^.
     
  4. 8. August 2006
    HI... ich kiffe nicht und ich "glaube" :] dass ich es au net ausprobieren werd...
     
  5. 8. August 2006
    hab zwei jahre geraucht bin seit 20 jahre clean.
    war neee tolle zeit
     
  6. 8. August 2006
    nein , niemals
     
  7. 9. August 2006
    Also ich kiffe ziemlich selten. So alle 3-4 Monate einmal! Ist Hammer so richtig stoned zu sein.
    Dann zieh ich mir immer den Film "Ein Königreich für ein Lama" rein. Lachen und fressen!!





    digga-rulez
     
  8. 9. August 2006
    ich kiffe nicht und bin stolz drauf, verurteile jedoch auch nicht leute die kiffen...
     
  9. 9. August 2006
    Bei mir gibt's Phasen. Ma bin ich n Monat lang an jedem Wochenende breit und dann hab ich kein Bock mehr und kiff drei Monate oder so gar nicht, dann kommt wieder der Monat ^^ ... so gesehen eins bis zwei Mal im Monat -.-
     
  10. 9. August 2006
    nee kiffe nich...
    halt noch nicht mal viel von rauchen

    aber Shisha is geil
     
  11. 9. August 2006
    Kiffen bringt nichts und ist unnötig, aber ich verurteiele auch keinen der kifft
     
  12. 9. August 2006
    also ich habe noch nie geraucht und habe auch irgendwie keine besondere lust drauf. nach dem rauchen stinkt die ganze kleidung und das geld verschwindet auch für nichts . muss aber jeder für sich entscheiden.

    mfg
    king_zheka
     
  13. 10. August 2006
    ich habe seit ca 2 1/2 jahren nicht mehr gekifft....war früher richtig dabei, vor, in und nach der schule, jeden tag, von morgens bis abends, bis dann die gerüchte auftauchten von wegen ich deale (was nie gestimmt hat)......das ging früher inner schule rum. Es gab mehrere versammlungen wegen mir und nem kollegen deswegen, dann eines tages stand die polizei vor der tür.....war alles nich so schön....

    Ich kann jedem nur empfehlen es sein zu lassen. Ich habe auch bemerkt das es einfach sinnlos ist und dich nur in die reiten kann. Hört damit lieber sofort auf, bevor es zu spät ist, es kommt schneller als man denkt!!!
    Ist nur ein liebgemeinter rat aus eigener erfahrung!!!


    peace
     
  14. 10. August 2006
    Also ich kiffe nicht (mehr)! Ich hab das mal mit 14 gemacht aber auch nicht Hardcore. Mal am Weekend nen bissl Shit un Gras aufn Kopp gehauen. Joah ich halt' davon nichts mehr! Zu Teuer und es ist NICHT COOL!
     
  15. 10. August 2006
    Also ich Kiffe net und da gibs auch no way das ich es mal tun werde ^^ Ich mus dazu sagen ich rauche auch net *stolz sei* naja und ansonsten mache ich auch nix illegales so mit drogen etc naja vllt sollte ich nur das ein oder andere mal den Alk weglassen
     
  16. 10. August 2006
    ich kiff seit 2 jahren intensiv jeden tag hardcore durch die bong, bin leider schon abghängig geworden von dem scheiss zeug

    hoffentlich schaff ichs irgendwann wieder davon wegzukommen... aber im moment schauts garnich danach aus
     
  17. 10. August 2006
    hab früher ab und an bissl rumgegiftelt...ab und zu überkommt mich die fette lust einen zu quarzen immernoch, hab aber nicht die richtigen bezugsleute (wenn ihr wisst was ich meine ^^)


    Gruss
    Me
     
  18. 10. August 2006
    Ich nicht, und ich ratte es auch keinen, das ist so als würdest du jemand 5€ geben damit er dir eine reinhaut, es ist doch nur schädlich und nicht nur für euch sondern auch für eure Mitmenschen also hört auf aber ich glaub nicht das jemand auf mich hört Naja für die die noch nicht angefangen haben, hört lieber auf mich und fangt erst recht nicht an
     
  19. 10. August 2006
    du vergleichst reinhaun also mit kiffen...mhh 8)

    sagen wir es mal so, ich währe bei uns in der gegend dann der grösste schlägertyp!
    ey also was du hier von dir gibst hat echt keinen sinn...okay, drogen (ob legal oder nicht) sind immer schlecht, ausprobieren kanns jeder mal (ich red jetzt nur von legalen drogen und kiffen...H. schmeissen is ne andere sache ^^)

    fragt mal eure eltern, wenn sie nicht zu verklemmt sind werden sie gestehen das auch die schon mal gekifft haben.



    Gruss
    Me
     
  20. 11. August 2006
    oh,



    ob ich kiffe??!! was denkst du was ich gerad leckeres in meiner hand halte......ahhhhhhhhhhhh
    des tut gut nach der disco um ma wieder runter zu kommen
    (soll jetzt keine werbung sein,aber ich denke ma ihr seid alt genug)


    aber b o n g is nix für mich und ich smoke auch nur auf partys oder um ma runter zu kommen

    Pace

    ps: ich kiff scon seit ehmm so 5jahrn
     
  21. 11. August 2006
    also ich wills einmal probieren... aber weiteres hab ich auch nicht vor in dierichtung zu machen... ausser dealen und geld verdienen
     
  22. 11. August 2006
    Ich habe noch nie gekifft und habe es auch nicht vor da ich leider schon viele schlechte Erfahrungen mit Drogen machen musste

    Greetz Jay22
     
  23. 11. August 2006
    Ich habe mal gekifft. Hatte aber schon ordentlich was getrunken, also nichts besonderes feststellen können.
     
  24. 11. August 2006
    mhhhh.... also kiffen hab ich mal probiert, ist nicht so mein Ding, ich trink lieber Alcohol, bin sogut wie 18 und bin eigentlich von Drogen nid begeistert...,
    Ich kanns nicht abhaben wenn sie bei uns in der Stadt schon um Mittags 1 Uhr am Einkaufszentrum sitzen und sich einen reinziehen und das mit 15 oder jünger das ist der letzte Dreck....


    Naja muss jeder für sich selber wissen, man kann sich damit nur was kaputt machen, ich würd gerne einen ernsthaften Grund für Drogen wissen?

    postet mal weiter


    greeez... ihr Janks, ne spaß!


    noname.laptop
     
  25. 11. August 2006
    ausprobieren würde ich es gerne auch mal, aber abhängig will ich nicht von dem Zeugs werden...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.