Kifft ihr?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von shro.Om, 25. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. August 2006
    Habe noch nie gekifft und ich denke das ich es auch nicht mehr probieren werde.
    Mir reicht es schon ab und zu besoffen zu sein.
    In meinem Freundeskreis gibt es auch niemanden der kifft. Die Zeiten sind vorbei. :]
     
  2. 12. August 2006
    Ich gestehe hab schonma gekifft und zu es ab und zu immer noch, aber im unregelmäßigem Abstand!!
    Im Schnitt so alle 2 Monate 1 mal vll!! Also net so wild!!!

    Ich finde anversich eh das Rauchen schlimmer ist als Kiffen von daher mach ich mir auch keien Vorwürfe

    mfg Oldshcool
     
  3. 12. August 2006
    rauche shisha , rauche nicht normal und trinke für mein Alter ganz Normal Alk und will kiffen demnächst mal ausprobieren... Ich glaube das wird geil ....
     
  4. 12. August 2006
    Ich rauche nicht und ich kiffe nicht. Ich trinke auf Partys mal etwas, aber sonst so auch nichts.
    Ich habe respekt vor den Leuten, die gekifft haben, und damit aufgehört haben.
    Ausserdem kann man auf Entzug geschickt werden. Raum Hamburg gibts solche Bauernhöfe, da kommste rauf wenn du gekifft oder andere Drogen genommen hast.
    Da warn die mal an unser Schule, nen gutausehendes Mädel und son Gangster.
    Naja, das Mädel hat angefangen zu kiffen, dann lebte sie in der Straße, und da gings weiter, XTC, Speed, Crystals, Heroin. Und jetzt is se clean. Den ersten Entzug hatte sie mit 14.
    Der Typ, kam aus Bayern, hat gekifft, und der hat dann täglich mehrere Jonnys gesmoket, und naja der hat dann seine Eltern beklaut und nur gebaut. Später hat er soviel geraucht, da hat er dann selbst sich nen Ende gesetzt, und ist auf son Bauernhof hier im norden gegangen.
     
  5. 13. August 2006
    ich habe noch nie gekifft.....
    und ich bin stolz drauf.....
    warum ich stolz drauf bin... ich weiß nicht ich mag überhaupt auch keinen rauch von der zigarette ich weiß nicht irgendwie kann ich es einfach nicht...
    mfg
    pumukel
     
  6. 13. August 2006
    Kiffer? Nö.
    Haste mal gekifft? Ja.
    Wieviel gekifft? Zu viel.
    Probleme beim Wegkommen gehabt? Nö.
    Haste verlangten wieder einen zu rauchen? Nope.
    Kannst du auch in normalen sätzen schreiben? Ne.
     
  7. 13. August 2006
    Kiffen is auf jedenfall nich so schlimm wie normales rauchen (auch wenn man sich drum streitet)
    Ich kiff eigentlich regelmäßig des schon ziemlich lange ^^
    aber ich mach immer 2-3 monate pause zwischen durch also wegen abhängigkeit und so
    Die meisten spüren beim ersten ma kiffen überhaupt nix kein plan warum sind beim 2. mal dafür um so dichter

    Mfg bubele
     
  8. 13. August 2006
    ich kiffe net, aber ich würde gerne mal versuchen, dass man mal "mitreden" kann (ohne gruppenzwang oder so was.) mich würde ganz einfach mal intressieren wie man sich da fühlt. solange man es nicht übertreibt und nicht als "einstiegsdroge" nimmt denke ich ist es so schädlich wie normales rauchen.

    mfg
     
  9. 13. August 2006
    Nein. Ich habe noch nie gekifft, geraucht etc und WERDE es auch nie tun. Der Enorme Suchtfaktor, der mir von bekannten/Freunden erzählt wurde, ist mir einfach zu riskant. Ich hab einfach keine lust, mich von etwas abhängig zu machen was auch noch permanent geld kostet.
    Wenn ich ab und zu ein Bier trink---> ok aber nicht, wenn ich danach auch noch eins trinken muss/will.
     
  10. 13. August 2006
    Ich hab auch noch nie und werde auch nie kiffen... Ich hab keine Lust mir meine Gesundheit mit so nem Scheiss zu zerstören. Wenn man einmal angefangen hat kann man nicht mehr aufhören, darum würd ich das zeug nicht probieren.

    greetz
    El Matador
     
  11. 14. August 2006
    wer kifft denn bitte freiwillig ist der letzte dreck...was ist das denn füür ein gefühl eigentlich wie und was passiert denn in den moment
     
  12. 14. August 2006
    ich hab gekifft wo ich 16 war das erste mal und dann immer täglich 4 oder mehr dübel und danach gings mit der schule nur noch bergab .. von gymi auf real ... ich bin jetzt 18, hab meinen abschluss und eine ausbildung und rauch nur noch am we mal aber süchtig bin oder war ich nie und es ist jedem seine eigene entscheidung ob ers macht oder nicht
     
  13. 14. August 2006
    Kiffe mittlerweile schon echt lange. Bin jetzt 18 und hab relativ früh angefangen. Irgendwann hab ich gemerkt wie alkohol ist und bin beim Kiffen geblieben. Bis heute und ich hab Spaß dran und weiß nicht wann ich aufhörer werde Hab auch schon andere Sachen ausprobiert wie coca oder teile oder so, aber nichts ist so geil wie kiffen! (außer vlt. ne richtig fette line reines coca =) )
     
  14. 14. August 2006
    was für ne logik...
     
  15. 14. August 2006
    Ich habe mal gekifft besser gesagt 2 -3mal! Es war zwar geil aber ich wollte nicht abhängig werden und wollte das auch nicht meinem Körper antun! Kiffen bringts finde ich eh nicht! Da kann ich mir auch Alk in die Birne knallen, dass ist auch geil!

    mfg engeL
     
  16. 14. August 2006
    ich kiffe nicht, habs aber schon ausprobiert. Es ist schädlich, 1 Joint ist so schädlich wie 20 Zigaretten. Bestimmt ist es mal gut auszuprobieren, es sollte aber nicht zum alltag werden, ausser jemand möchte das, und kann damit gut leben?


    MfG DaRkMaStEr
     
  17. 14. August 2006
    Naja hab mal n Joint geraucht und vorher mal ein zwei Züge genommen aber wirklich Kiffen tu ich nicht. Is mir zu Blöd und hab da irgendwie auch kein Lust zu :0

    //EDIT//
    Darkmaster das stimmt mal Garnicht! Wenn du 20 Zigaretten rauchst, haste keine Ahnung wieviel gramm Teer in dich reingepfiffen. Aber wenn du einen Joint raucht, wo nur ein bisschen Tabak vonner Zigarette drinsteckt rauchst, KANN das garnicht so schädlich sein.. allein von der Logik :/
     
    1 Person gefällt das.
  18. 15. August 2006
    Ich habe noch nicht gekifft, würde es aber schon einmal versuchen. Allerdings würde ich niemals davon abhängig werden wollen. Ich war ma mit meinen Kumpels Zelten, da haben die auch gekifft, nur ich wollte nicht.
     
  19. 15. August 2006
    Ich habs n paar mal probiert, machs aber nur ganz selten. Ist auf Dauer halt shon schädlich(genauso wie Rauchen)
    In ner Zigarette hast halt nen besseren Filter. Aber 20mal so viel? NIE!
     
  20. 15. August 2006
    Also ich habs mal probiert und es hat nix gebracht also hab ich mir mit nem kumpel geschworen es nie wieder zu tun und seit dem sind wir auch dagegen und raten jedem davon ab ,.,..
     
  21. 15. August 2006
    naja, ich habs 4 mal probiert, doch meine droge ist das nicht. eine richtige, positive wirkung hat cannabis nicht auf mich, also lasse ich es...
     
  22. 15. August 2006
    Bin seit 1/2 Jahr am kiffen. Find es gibt in langweiligen Zeiten und/oder auf beschissenen Partys einfach eine Füllung. Zudem mag ich es einfach auf Lachflash und ähnlichem zu sein.
    Einmal n Pils probiert aber das brauch ich echt nicht wieder.
    Ich bleib bei Gras oder Hasch aber ansonsten kommt nichts in mich rein.
     
  23. 15. August 2006
    Ich denke es wurde jetzt genug über den Konsum der nicht unbedingt legallen Mittelchen zum inhalieren genannt. Hier ist erstmal dicht. Sonst platz der Thread noch aus allen Nähten.

    -dicht-
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.