Kifft ihr?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von shro.Om, 25. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2006

    jo saubere meinung...gib ich dir vollkommen recht...

    seh es genauso wie du der etxt hätte von mir kommen können^^
     
  2. 26. Juli 2006
    Weder Kiffen noch Rauchen tue ich aber ich backe mir ab und zu mal nen paar muffins wenn ihr versteht. Das ist schon nicht schlecht. Sehr zu empfehlen
     
  3. 26. Juli 2006
    hi, also ich kiffe nich !!!!!!!
    ich hab ein paar freunde die kiffen, ich finde das sowas von schlimm, die rutschen in jeder lage des lebens ab( wegen der drogen)....


    also fangt bloß nich an !


    mfg
     
  4. 26. Juli 2006


    ich sag mal so...lieber kiffen als auf techno hängen zu bleiben^^...was gibts schlimmeres^^
    naja wie auch immer. jeder soll sein leben so leben wie er es für richtig hält...


    also hugu hau die keule an
     
  5. 26. Juli 2006
    Ab und zu mal ein Tütchen rauchen is ja nich verkehrt aber übertriebenerweise mache ich es nicht mehr.
     
  6. 26. Juli 2006
    nein bin absolut gegen komsun der drogen! ich finde drogen generell
     
  7. 26. Juli 2006
    Ich kiff nich...

    Und von Leuten die das tuen halte ich auch absolut nix....
     
  8. 26. Juli 2006
    Hab weder geraucht noch gekifft bisher und daran wird sich zukünftig auch nichts ändern. ICh habs nichtmal ausprobiert, weil ich nicht für was Geld ausgebe, das mir gewissen Schaden zufügt und es steht auch sonst gegen meine Prinzipien. Was bringt es einem zu rauchen? Kostet viel, macht einen kaputt und dafür soll man dann noch Geld ausgeben?
    NAja, jeder soll machen was er will, son Scheiß werd ich nie machen.
     
  9. 26. Juli 2006
    dito
    du nimmst mir die worte von der zunge (oda so)
    und noch dazu kann ich mir nich vorstelln dass schmeckt
    mfg
     
  10. 26. Juli 2006
    Ich kiffe net und werd es au nie tun...

    Die Folgen sieht man ja: http://www.isnichwahr.com/redirect12902.html
     
  11. 26. Juli 2006
    ich rauch und kiff net
    das ist es mir einfach nicht wert
    aber in meiner umgebung gibt es schon paar kiddies die übertriebenviel kiffen
     
  12. 26. Juli 2006
    also wenn hier mal einer die beiträge alle durchgelesen hat wird man wohl schnell auf eine meinung kommen:

    die leute die noch nie gekifft haben sind strikt dagegen, hauen mit vorurteilen so um sich wie auf fast keinem anderen gebiet und lassen dinge ab wie: "kiffer sind dumm" "ihr landet alle in der klinik" "seid ihr jetz cool!?"

    und die leute die kiffen (die doch wohl als einzige eine ahnung davon haben) sind entweder nach wie vor dafür oder haben aufgehört und haben eine geschwächte schlechte meinung darüber aber nicht so krass wie die "nicht-kiffer"

    aber was mir EXTREM aufgefallen ist:

    nicht-kiffer verhalten sich mit ihren meinungen fast immer schon ein wenig aggressiv und stur und in eine richtung blicken, fast schon verängstigt

    kiffer hingegen akzeptieren ihre meinung und fangen nicht glecih an draufloszuschreien oder mit dummen kommentaren zu kontern....


    achja und zu "kiffen macht dumm" ich habe das letzte jahr in der woche im durchschnitt so 2-3 tüten geraucht und am WE jeden abend so um die 3-4 je nach dem wie viel drin war, also da war ich schon recht breit... und ich hab mich in der schule nicht angestrengt weil wir dieses jahr so scheiss behinderte lehrer hatten und auch nur drecksfächer.. eventuell kam die antriebslosigkeit auch vom kiffen, will ich ja garnicht bestreiten.

    Mein Notendurchschnitt: 2,8 .... (jetzt könnt ihr euren teil denken, ich kenn genug leute und zwar fast mehr als genug die nicht kiffen und auch nichts trinken und ein deutlich schlechteres zeugnis haben...)
     
  13. 26. Juli 2006
    nein ich kiffe nciht. habs mal probiert, hat mir aber nix gebracht. trink lieber entspannt ein bier ... oder 2. ... oder 8 hat man länger was von

    zum "kiffen macht dumm": ich kenn einige leute, die saufen und kiffen und trotzdem mordsintelligent sind. das sind aber auch keine süchtigen. denn wie bei jeder sucht würden natürlich die leistungen zurück gehen. also ist das was "dumm" macht. die sucht und nciht das kiffen ansich. also könnte man acuh sagen WoW mache dumm. stimmt aber erst dann, wenn der spieler nix anderes mehr macht. mal ganz nebenbei ist alkohol schädlicher fürs gehirn, weil die gehirnzellen da irreversibel zerstört werden.
     
  14. 26. Juli 2006
    Ich habs auch mal probiert,auf nem Urlaub in Holland (wo auch sonst)
    Hat mir auch net viel gebracht,man schläft nur gut!^^

    Kenn ich auch jemanden,der kifft jeden Tag,ist aber wirklich ein helles Köpfchen!Ab und zu was verpeilt,aber sonst hat der wirklich einiges drauf!Ich denke auch,dass erst die Sucht einen verblöden lässt!

    B²T:
    Ich habs net vor noch mal zu machen,bringt einfach nix!Bleibe ich lieber beim Bier und bei den Zigaretten!
     
  15. 26. Juli 2006
    Kiffs du ?

    Kiffen? Nein Danke!
    Du Leute mit problemen oder falschen Freunden geben sich mit Drogen ab.
    Also da ich keine Probleme und falsche Freunde hab Kiffe ich auch net
     
  16. 26. Juli 2006
    habs mal probiert...an einem abend 3 tüten...nur hab nich wirklich was gemerkt, da ich bis zu diesem zeitpunkt weder kippen noch anderes geraucht hatte...kam durchn hustanfall halt schnell wieder raus =)
    naja bin jetz nich strikt dagegen...würds denk ich mal wieder machen...hab auch bisher nix anderes mehr geraucht...

    MfG Knexx
     
  17. 26. Juli 2006
    hab bis jetz noch net gekifft und will es auch nicht anfangen...

    Trink da lieber nen schönen kühlen Sauergespritzten
     
  18. 26. Juli 2006
    ich habs ne zeit lang ausprobiert, abba da ich zu viele leute kenne die daran kaputt gegangen sind weil sie nach ner zeit kein geld hatten und alles geraucht haben wovon sie high werden hab ich es denn auch gelassen! wenn überhaupt denn rauch ich vllt eine halbe tüte im jahr und denn auch nur inner kleinen runde mit leuden die nich so kaputt sind...
     
  19. 26. Juli 2006
    ich habs noch nie gemacht und habs auch nich vor..aus meinem freundeskreis kifft zum glück auch keiner und ich finds auch gut so..hab keine lust mir mein leben durch sowas kaputtzumachen..das einzige was ich zu mir nehme ist vielleicht etwas alk und ab und zu shisha..und dabei solls auch bleiben
     
  20. 26. Juli 2006
    Seit ca 2 Jahren, aber nur gelegentlich,
    fast nie was selber gekauft (ausnahme letzte Sommertferien),
    hält sich bei so 2mal pro Monat... ist einfach so gemütlich, unter nem Baum zu sitzen, bei strahlender Sonne und Blauem himmel, nen großen See vor der Nase... Herrlich
    Aber bin nicht sooo drauf, also Bon oder son kram, -von wegen alles für den flash- ist bei mir nicht drinne..

    MfG Lye
     
  21. 26. Juli 2006
    Was mich am meisten am Thema aufregt, ist: jedes mal kommt jemand, der sagt: Kiffen ist schädlich, lasst es sein! Und dann kommen die Kiffer... jaaaaaa, aber Alkohol und Nikotion und blabla und so, jaja. Diese Scheiss Relativation durch andere Drogen - "Weed" bleibt eine Droge, Weed schadet! Da gibt es nichts dran zu drehen und schön zu reden... meine .

    Und es ist nicht cool, das Zeug zu rauchen und damit rumzuprahlen - an die nicht-pupertierten hier... wobei, wenn ich mir so manche älteren anschaue...
     
  22. 26. Juli 2006
    ich habe das Zeugs mal probiert. Ist schon Jahre her und mir gings richtig Elendig. Alles hat sich gedreht, mein Hirn hat gekocht, zumindest meinte ich das. Wo es mir etwas besser ging, habe ich den Kühlschrank leer gefressen.
    Man was gings mir dreckig. Werde das nie vergessen, brauche nur das Zeugs zu riechen und könnte schon

    Nene, ich nicht mehr!
     
  23. 26. Juli 2006
    Also ich machs auch manchmal, aber wenn nur am WE wenn ich mit anderen Leuten dann chilln kann. Ich übertreibs aber auch net, ich weiß wo meine Grenzen sind und wenn ich nich mehr kann/will lass ichs auch...aber jeder muss selbst sehen wie er damit klar kommt.

    MfG
    Spihd
     
  24. 26. Juli 2006
    du bringst es auf den Punkt.

    Ich hab noch nie gekifft und werde es auch nicht.

    Laut BtmG ist der Besitz von und der Handel mit Cannabis illegal. Schon alleine deshalb will ich nichts mit Drogen zu tun haben.

    Wer möchte schon nen Angestellten haben, der mal Drogen genommen hat ?

    Und nein, ich nehm auch keine "legalen" Drogen wie Nikotin und Alk. Getränke mit Koffein sind das einzigste, was ich AB UND ZU mal nehme.

    Allerdings bin ich dafür, dass wieder Nutzhanf angebaut wird, da das unsere Wirtschaft erheblich verbessern könnte. Das ist universell, man kann Stoffe, Fäden, Papier usw. daraus Billig und Umweltschonend (Bäume bleiben stehen) herstellen. Man kann es zwar rauchen, aber es nützt nichts, da darin so gut wie kein THC ist. Um von Nutzhanf High zu werden muss man ca. 10 m² rauchen. Und davon bekommt man höchtens Kopfschmerzen
     
  25. 26. Juli 2006
    Ich hab noch nie gekifft und hab ich auch nie vor ich hab nur gesehen wie 2 gekifft haben die waren voll lustig drauf xD das kann ich euch sagen lol

    Rauchen habe ich auch noch nie probiert und hab ich auch nie vor lol
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.