Kifft ihr?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von shro.Om, 25. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2006
    Bin 16. habe 1 Jahr gekifft, halbes Jahr Pause und nun in den Ferien wieder, dann wenn Schule ist nicht mehr!

    In Ferien und am WE kiffen ist voll okay ,inner Schulzeit nicht so der Bringer für die Noten
     
  2. 26. Juli 2006
    Ich habe noch nie gekifft und ich werde auch nicht kiffen. Allerdings find ich auch, das es übertrieben ist zu sagen, dass Nikotin und Alk weniger schädlich sind als Weed.
    Muss eben alles im geregelten Maße geschehen.

    MfG
    mouZeKilla
     
  3. 26. Juli 2006
    Nein ich Kiffe nciht weil......

    Ich vieles gehört und gesehen habe was mit KIFFERN

    geschieht und finde es erlig gesagt nciht CoooL oder

    so!! Aber wer kiffen will und seiner Gesundheit schaden

    will nur zu ich halte niemanden auf !!!!!!!!
     
  4. 26. Juli 2006
    Naja Kiffen ist nicht so mein Ding!
    Hab mal geraucht, aber mehr nicht!
    Ist glaub ich nur was für wen ders aushält und mag 8)

    Aber schon schrecklich was man manchmal sieht wie sich bekiffte Leute aufführen!
    Da bleib ich lieber beim Bier
     
  5. 26. Juli 2006
    Ich Kiffe nicht und ich habe auch noch nie Gekifft!!

    Will es auch nicht machen!!

    Ersten viel zu teuer und zweitens einfach kagge!!

    mfg zwe-etschge
     
  6. 26. Juli 2006
    Ich kiff nich is zu teuer un ich mags auch nich...schischa reicht
     
  7. 26. Juli 2006
    ich kiffe manchmal aber dann ist auch wieder mal ne pause zwischendrin.
    Ich trinke auch fast kein Alkohol mehr, weil ich die Wirkung einfach nicht mag.

    Ich finde jeder soll selbst entscheiden was er tut. Deshalb hört mal auf mit dem geflame hier.
    Es geht keinen was an ob jemand kifft oder nicht (außer den der kifft).

    Und für alle die meinen man tut sowas weil man cool oder sonst was sein will..... X(
    Alkohol trinkt man ja auch bloss weil man cool sein will und nicht wegen der Wirkung oder ?!

    Außerdem ist der Begriff "Drogen" immer Definitionssache. Siehe Alkohol, Zigaretten usw. ! Wer spricht davon noch von Drogen. Zum Thema ILLEGAL: Wieviel Illegales macht ihr ständig ? Zum Beispiel Saugen !

    Also soll jeder selbst entscheiden was er zu dem Thema für ne Meinung hat !!!
     
  8. 26. Juli 2006
    jau ich kiffe, aber nicht so viel wie vielleicht andere, ich gebe im Monat ca. 20 € für weed aus, der Kurspreis bei uns liegt bei 6,50 für weed.

    solange man es nicht übertreibt und weiß, dass man jeder Zeit den Konsum reduzieren/ einstellen kann ist nix dabei.
     
  9. 26. Juli 2006
    Ich mache es auch!! Na und?
    Am Wochenende ist das doch ok. Und es ist wirklich das eigentlich alle ein komplett falsches Bild davon haben. Es ist nämlich kein Meter schlimmer als Alk. Hätte man die "Droge" nicht verboten würde das auch wesentlich mehr machen, nur irgendjemand sagt es ist illegal also machen es auch nicht so viele
    Ich mach das noch bissi bis ich kb mehr hab

    PS. Normale Zigaretten rauche ich nicht, immer nur am WE dann ca. 6 Tütchen
    Also lebe ich bestimmt immernoch gesünder als jemand der sich am WE immer die Kante gibt oder ?(

    PPS. Ich muss Weed0r voll zustimmen mit dem was er sagt

    Greetz

    Striker
     
  10. 26. Juli 2006
    ich machs manchma mehr manchma weniger, manchma ewig garnet.
    ich find wenn mans übertreibt machts au kein spass mehr, will ja gelegentlich auch ma was auf die reihe kriegen :>
     
  11. 26. Juli 2006
    Bin 19 und hab noch nie gekifft oder gar geraucht und werde es mit Sicherheit auch nicht anfangen.
     
  12. 26. Juli 2006
    kaum mehr.. ****t irgendwie
     
  13. 26. Juli 2006
    naja ich habs mal probiert, aber ich würde es net regelmäßig machen ...
    aber einige meiner kumpels tun das und es ist deren sache ...
    ich würde deswegen aber nie die freundschaft kündigen ...
     
  14. 27. Juli 2006
    also ich muss hier auch ma wieda vielen zustimmen die sagen, dass viele leute einfach ein flasches bild davon haben

    wenn ihr meint "ich habe leute gesehn die bekifft warn und ich will das nich machen weil ich gesehn hab was leute dann gemacht haben" dann sagt doch mal bitte WAS sie gemacht haben...

    wenn ich breit bin mach ich folgendes: chillen und zwar HART chillen... ich hab kein bock irgendwas zu machen ich kann unendlich viel nachdenken des geht einfach nicht wenn man nüchtern is.. was man da für denkflashs allein bekommt und was man dann auch für probleme ganz simpel lösen kann...
    viele denken dann ich bin vollkommen dicht und kann garnix mehr machen und schalte einfach ab aber ich verzichte quasi auf meinen körper und lebe nur im geist

    OOODER ich laber mit freunden und wir diskutieren sau krass über gott und die welt oda ich schau fernsehn oder ich bekomm lachflashs über irgendeinen scheiss oder ich ess sau viel einfach so ^^

    also ich hab noch nie jemanden "bekifft" (dieses wort hasse ich übrigens bis in die sterne) irgendetwas dummes wie unter alkoholkonsum machen sehn =)

    und davon haben viele leute einfach keine ahnung und wissen nicht wie man dann drauf ist..

    unter anderem mache ich es übrigens weil man dann weis wie sich die anderen fühlen und jeder weis man fühlt sich gleich.. ist aber trotzdem nich so down oda kann nich so viel denken wie wenn man besoffen ist und man weis wie sich zum beispiel bob marley gefühlt hat :] oder damian fühlt es ist einfach ein geiles gefühl...

    wenn ihr auf die letzten paar zeilen spammen wollt nur weil ich euch mal ein einblick gebe dann tut das von mir aus aber es ist dann wirklich kindisch oder schlichtweg stupide

    an alle weedors: ich liebe euch
     
  15. 27. Juli 2006
    Joa ich kiffe...aber man darf es nicht übertreiben. In der schulzeit kiff grundsätzlich nicht.
    hab mit 14 das erste tütchen gerauch dann später bong ..dann war erstmal pause (ein jahr oder so).
    Doch dann kammen sehr sehr gute freunde (auch mein Bruder) auf die idee mal ein tütchen zu Rauchen *g*(war ich happy)
    Da unser campingplatz in der nähe von holland ist, sind wir mal rüber gefahren und haben uns was gekauft. nun ja wir haben uns ein gemütlichen abend vor glotze gemacht. heute kiffen einige von meinen freunen ,aber auch nicht übertrieben wenn dann auch nur wenn wir zusammen sind. Nun jetzt in den ferien rauche ich wieder ein "bisschen" mehr, aber wenn der alltag wieder anfängt werde ich aufhören. Aber dann freue ich mich wieder auf die nächsten ferien !!!

    Verurteilt weed nicht , raucht erstmal selber und dann bildet eure meinung!! (keine anstiftung)
    Aber es ist gut, wenn man nicht raucht . Aber man lebt nur einmal,Yo.

    ^^ Echt chillige Typen hier forum ^^

    greetz weedly
     
  16. 27. Juli 2006
    Naja ehrlich gesagt mein ganzer freundeskreis ist am Paffen und es schadet nur dem Menschen der sich selber nicht unter Kontrolle halten kann , erst dann macht es einen Kaputt wenn man sich selbst nicht unter Kontrolle hat das wird man das sogenannte "Opfer" ... Aber wer ein starkes beweusstsein hat und die Augen offen den überkommte keine Droge und Kiffen muss ich sagen hat mir geholfen denke mal jeder Kiffer weis was ich meine ...


    Zero
     
  17. 27. Juli 2006
    ich mein die meisten die mit kiffen angefangen haben, können meistes nicht aufhören..
    erst fängs chillig an...coole stimmung ,party oder so dann wirds einem amgeboten,man meint "ja nach einem mal kann ja nichts sein" aber dann kifft man fast jedes wochenende und die meisten die mit dem kiffen angefangen haben wollen aufhören ,könnens aber nicht... ist bei vielen meiner kumpels so...also ich würd garnicht mal anfangen
     
  18. 27. Juli 2006
    tach auch..
    ich bin die freundin von weedy 21 und muß mich bei diesem thema auch mal zu wort melden.
    ich selbst bin inzwischen 21 und kiffe seit 6 jahren erst regelmäßig dann täglich.
    zu anfangs habe ich noch geraucht,damit habe ich wegen meiner arbeit im kindergarten vor 2 jahren aufgehört.
    -->ja, ich arbeite als kinderpflegerin (abschluss von 1,8) und lerne nun erzieherin.
    (keine panik, liebe nichtkiffer ich bin im kindergarten clean..obwohl man bekifft noch besser auf die kinder und ihre bedürfnisse eingehen könnte)

    in diesem thread habe ich echt mal wieder geile vorurteile gehört.. wahnsinn fast wie im 19 jhd.
    am geilsten fand ich "kiffen macht dumm... ich sauf lieber" !!
    leute, leute schonma n bericht gesehn wie viele gehirnzellen man mit einma sauforgie in de tonne kloppt? (probierts am besten ma mit Gehirn unter drogen -->könnte echt spannend für manch unwissende sein)

    Klick mich hier für "Gehirn unter Drogen"

    auch supi fand ich das die kiffer keine freunde haben und sind... nunja viellei habsch nur ca 6 sehr gute kiffer freunde aba dafür rische. und auf die kann ich mich in jeder situation verlassen.
    dies sogar mehr als auf meine nicht kiffer freunde..
     
  19. 27. Juli 2006
    Joar also ich drehe auch ganz gerne mal nen jimmy

    und kann nur sagen was "die freundin von weedy21" ist echt war ^^ Saufen ist 1000mal schlechter als nen purstick feinstes weed zu rauchen Also ich growe auch selber und kann deswegen auch endlich öfters mal nen purstick rauchen ,Habe im moment 8 Ak47 am start und noch jack herrer 8) {bild-down: http://img147.imageshack.us/img147/5607/meplants2smallyt4.jpg}

    Ja und dazu kann ich auch sagen kiffen ist echt ok wenn man weiss was man verträgt da ich sage auch mal nein wenn mir einer nen joint passen will *Weil nach stoned kommt ganz selten voll-stoned sondern eigentlich immer down xD*

    Also übertreibts einfach net beim kiffen und ihr werdet garantiert ne menge spass haben
     
  20. 27. Juli 2006
    Ich selber mach das nicht!
    Ich finde es aber ok, solange man selber die Droge kontrolliert und nicht anders rum!
     
  21. 27. Juli 2006
    Ich habs zwar schon mal probiert und würds auch mal wieder aber is bissl teuer um des zeuch regelmäßig zu nehmen und wenn man des nicht mehr unter kontrolle hat dann macht es einen nur kaputt
    und selbstanbau...hm...hat ich eigentlich auch nicht vor^^
     
  22. 27. Juli 2006
    @ emborei Netter anbau aber Outdoor ... Habe , 2 , 1A K2 Hempies auf meinem Flachdach aber jetzt fängt die zeit and das ich mit Indoor wieder anfange :] kommt besser weil an manchen Tagen ist net zuu dolles wetter bei mir in der Region aber echt Respektabel was du da hast .. Very very naice und Purstick ist auch sauber .... N1 Arbeit ....


    Zero
     
  23. 27. Juli 2006
    habe von der 7-9 klasse gekifft, und meiner meinung nach auch extrem (jeden tag, morgens mittags abends mehrere köpfchen) konnte auch ohne nicht mehr wirklich einschlafen.

    habe dann zum schluß ein wirklich gutes lungenvolumen gehabt, war scho geil die zeit, und man kann auch gut darauf lernen, man merkt sich den scheiß wirklich gut, aber irgendwie war mein zeugniss trotzdem nicht gut ... naja ...

    und zum glück wurde mir das ganze weed immer von meinem damaligen besten freund gesponsored, alleine rauchen ist ja so langweilig

    solange man die droge unter kontrolle hat ist alles inordnung find ich, nur viele können es ebend nicht.

    und zum thema anfangen weils cool ist, dem kann ich bei mir nicht zustimmen, es war einfach etwas, was ich mal probieren wolte, und schlecht geschmeckt hat es nicht und es war ganz funny ... daher hat mans dann mal öfters gemacht !

    PS: ich war damals wie heute nichtraucher irgendwie war des immer nen besonderer flash !
     
  24. 27. Juli 2006
    Naja ich zieh mir ab und zu mal einen mit meinem Cousin rein. Warum auch nicht ? Wenn man am
    Weekend gechillt zuhause oder im Park eumhockt, kann man sich auch einen anhauen. Ich persönlich
    kann meinen Konsum kontrollieren (bin mir da sicher ^^) Und alle die es für falsch halten, sollen es
    einfach nicht machen ...

    grezzes: thug-life
     
  25. 28. Juli 2006
    1. Alle die Schreiben ich hasse drogen, oder fühlt ihr euch cool, oder ihr kiffer seit :
    DAS IS DOCH HIRNLOSES RUMGEFLAME, kommt pls mit argumenten..

    2. Ich bin weder sonderlich dafür noch sonderlich dagegen

    3. Es is deshalb eine einstiegsdroge weil es nicht legal ist. das heisst, um dope zuu bekommen, muss man gewisse leute kennen, und über genau die wird dann auf härteres umgestiegen. eine legalisierung würde das beheben. Es ist nicht die Droge, es sind die "lieferanten" die hanf zur einstiegsdroge machen..

    4. Es ist NICHT schädlicher als alkohol. wenn sich einer für jedes promill das sein kollege sich antrinkt in ner woche jedesmal nen dübel zieht gehts dem mit dem alk schlechter. definitiv.

    5. Alle die rumbrüllen wie super es doch ist, passt auf, suchtgefahr aber die is nur rein psychisch, also passt auf, das ihr hanf ned zuuu toll findet wenn ihr versteht was ich meine^^

    6. Ich kenn paar Leute die qualmen, naja, bei vielen würd mans nie vermuten, bei andern sieht mans dann doch, und was ich so seh, solang mans nicht maßlos übertreibt, seh ich keine gefahr in hanf.

    7. Kohle: Naja, verglichen mit dem was man inner Kneipe für Alk ausgibt, kann man sagen es is etwa gleichteuer wie alk..

    8. Ich: Naja, ich hab vor ca nem halben Jahr so 5 gekifft, ned mehr, und ich muss sagen, es war sooowas von entspannend, es war ein echt geiles gefühl.. und auch kein kater wie bei alk, das war schon geil, dennoch, ich brauch es nicht, und ich tu es nicht.. es könnte evtl in ferner zukunft vorkommen das ich in ner gemütlichen runde mitdampfe, aber eigentlich kann ich nur sagen, es warne tolle erfahrung, mehr aber auch nicht...

    9. Wer Hanf konsumiert: Informiert euch gut über Wirkung, Nebenwirkung, Stoffe, Langzeitfolgen usw!!!

    10. Also ihr Konsumenten, übertreibts hald nich und alle dies nicht tun: auch kein fehler! ich sag nur, es ist ne schöne erfahrung wirklich, aber es nicht zu tun ist auf jedenfall auch kein fehler


    nich was ich eben nich ausstehn kann sind leute die von ni ahnun ghaben und dann hier doof posten, seit ihr nun cool oder was, oder ihr seit so und so zeugs.. jaja shcubladen und klischeedenken is immerwieder toll oder? damit kann man sichs so schön leicht machen^^

    mfg CleanBerni38^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.