Kifft ihr?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von shro.Om, 25. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2006
    Oh mein Gott COOL-M! Ich sag du findest keinen Kiffer auf diesem Planeten der von sich behauptet das er kifft, weil er sich cool finden will.. Lies dir vllt mal die Wirkungsweise von THC durch dann weisst du wieso es soviele rauchen..
     
  2. 28. Juli 2006
    hahahahaha *totlach* jetzt seh ichs erst^^ user COOL-M fragt ob sich kiffer cool fühlen, lol, fühlst du dich COOL, M? xD heisst cool-m und kommt dann mit sowas angefahren ich packs nicht *vomstuhlrofl* sry^^
     
  3. 28. Juli 2006
    LOL @ cool-m

    Ich hab mal so ein zeugs probiert... ein zug xD

    Ich muss nur zu nem Kumpel der kann mir so zeug besorgen, aber ich weis nicht... ich würds gern "mehr" probieren^^
     
  4. 28. Juli 2006
    Kiffen ist genau so, wie rauchen und rauchen ist was für Menschen die es im Leben zu nix bringen wollen!! Ich find Leute die sich sowas antun absolut abstoßend!! Sich coolfühlen wollen indem man seinen eigenen Körper bis aufs letzte Schändet!! Is einfach nur !!

    Mitleid Mitleid

    Rock ON!!
     
  5. 28. Juli 2006
    also ihc kiffe und bin bei so 5g in der woche vom alleine stellen aber mit anderen zusammen is es mehr

    X-13

    /edit:ich nehme sonst keine härteren drogen ausser halt alk
     
  6. 28. Juli 2006
    Kiffen ist genauso wie Alkohol! Wer nicht jeden Tag ein paar Jollys raucht, also das Äquivalent zu einem Alki ist, der wird keinerlei Schäden davontragen. Leider ist das gesellschaftlich nicht so akzeptiert. Ich bin Gelegenheitskiffer und habe deswegen mit Nein abgestimmt.
     
  7. 28. Juli 2006
    Naja
    Hab auch ma gekifft und ich denke es ist wie mim alc:
    Immer in Maßen. ich finde wenn man zu schalfen ne tüte bruacht sollte man sich mal gedanken machen.
    Ich sehs wie alc als genussmittel: manchmal machts einfach spass

    @ Batteshaft: einige der TOP-Manager dieser Welt isnd absolute Kettenraucher
     
  8. 28. Juli 2006
    ich kiffe nicht und habe es auch nicht vor auszuprobieren!
     
  9. 28. Juli 2006
    Es mag vielleicht seltsam klingen, aber ich bin deiner meinung.Seit ich angefangen habe zu Kiffen bin ich auch ohne das ich davor was geraucht habe witzig und einmal oder zweimal in der Woche ist nicht schlimm bzw. harmlos. 8)
     
  10. 28. Juli 2006
    jo, find kiffen auch nicht so schlimm....saufe zwar viel öfters als kiffen.....naja, barze so gut wie gar nicht...hab mit 14 ma probiert---->hat nix gebracht...dann mit 15---->mal mal heftigen absturz gehabt, da ich zu heftige züge genommen habe^^
    und dann hab ioch nicht mehr gekifft^^

    naja, is eingetlich selten (habe in meinem leben nur nen 10'er gekauft ,da ich sonst immer umsonst rauche, wenn ich bock habe.....naja, in diesen sommferien rauche ich öfters

    erst Vodka dann Barzer hinterher

    oft würde ichs aber auch nciht konsumieren!
    habe einige kumpels, die davon nicht mehr wegkommen -.-
     
  11. 28. Juli 2006


    MITLEID, MITLEID ! :O
     
  12. 28. Juli 2006
    Was für gute Argumente manche hier bringen
    14 Jährige kiddies und kein plan vom Leben
    Zur frage: Ja ich kiffe aber habe keine Lust mich jedes mal dafür zu Rechtfertigen....
     
  13. 28. Juli 2006
    kifffffen

    Ne habs auch noch nie versucht, is zwar schon ne verlockung da aber ich lasse es lieber sein, da ich nich abhängig werden will und mein leben dadurch nicht versauen will
     
  14. 28. Juli 2006
    ich habe noch nie gekifft bis jetzt das riezt mich irgendiwe gar nicht . allein schon freunde zu sehn die sich durch sowas verändern reicht mir . shisha ist eh besser
     
  15. 29. Juli 2006
    Ich kiff auch öfters (ca. 1-2/Woche), meistens n Joint sonst Bong.
    Hab aber vor demnächst aufzuhören (einfach zu ungesund )
     
  16. 29. Juli 2006
    nein, ich kiffe nicht. ich habe es nie und ich werde es hoffentlich aber wahrscheinlich nie tun.

    ich rauche sehr oft shisha und habe da meine entspannung gefunden. rauche mit edeltabak (Al Fakher, El Qemah, Havana, etc) und brauche keine drogen die mir meine zukunft versauen.
     
  17. 29. Juli 2006
    Es gibt einem zwar in gewissen momenten das gewisse etwas
    oder auch flash genannt aber auf dauer tut das gar net gut !!!!

    die meisten versauen sich durch's kiffen das komplette leben
    weil ''es'' zu oft oder in zu großen mengen kosumiert wird....

    ich habe selber mal gekifft um auf die frage zu antworten
    aber mittlerweile hab ich's mir abgwöhnt da ich mir
    anschauen und anhören durfte wie sich genug leute
    mit'm kiffen ihr leben versaut haben....

    ab und zu rauch ich mal noch was aber dann nur
    wenn ich 'n gewissen zeitraum habe in dem ich
    mich davon erholen kann....
     
  18. 29. Juli 2006
    ich kiffe nicht, habs auch nich ausprobiert.. wills auch ehrlich gesagt gar nicht
     
  19. 29. Juli 2006
    tzzz das ist mal echt billig..das hör ich von jedem junkie xD
    wenn du dann mal auf koks oder xtc bist dann predigst hier auch noch rum xtc is genau so wie alk oder wie??

    ich hab kiffen selbst schonmal probiert finds auch ganz lustig aber komm mir nicht mit sachen is doch wie alk oder so..is nunmal ne illegale droge obs euch passt oder nicht
     
  20. 29. Juli 2006
    Also Battershaft
    1. Ich kiffe und rauche und steh kurz vor meinem Abi.
    2.Warum findest du Leute die sowas tun Abstoßend, als ob du in deinem Freundeskreis keine Raucher oder Kiffer hast, erzähl uns doch keinen.
    3.Wenn ich es nur machn würde um mich cool zu fühlen, dann würd ich es gar nicht machen. Und zu dem Körper schänden, ich persönlich finde Alk viel schlimmer als Kiffen, weil mit dem Alk kann man sich die ganze Leber kaputt machen, und mit Kiffen??
    4.Ich würd eher sagen du Hast Mitleid verdient für dein auf Vorurteile gestützen Post, und wenn du so durch´s Leben gehst, dann wirst du überall an ecken außer bei den extrem Nicht-Rauchern.

    @knu_
    Also
    1. Ich kenne che schon ein wenig durch´s Forum Icq, ect. und ich denke Kaum das der n Junkie is jeden Tag ne line zieht oder anner Nadel hängt oder ähnliches tut, er kifft halt gern ma ein na und ??
    2. Das is fast die Alk nur das Kiffen halt Illegal is und Alk ebend net sonst is da gar kein Unterschied.
    3. Und wenn mich das Stören sollte das es ne Illegale Droge is dann wander ich doch einfach nach Holland aus


    So das war´s erstma von mir zum Thema,

    mfg
     
  21. 29. Juli 2006
    Ja, ich kiffe. Ich kenne auch viele Leute die kiffen - Leute die damit klar kommen (wer gemuetlich einen rauchen kann wenn er will und dabei trotzdem sein 1,8 abi macht kommt glaub ich damit klar), und Leute die schon fuer diese leichte Droge ihre Familie beklauen wuerden...

    (es kommt auf den Menschen an...)

    Ich kiffe seit 2 1/2 Jahren, und seit 1/2 Jahr teilweise taeglich. (es gibt pausen wenn ich zb. meine Mutter besuche oder mit Leuten in den Urlaub fahre die nicht rauchen usw.) ich merke allerdings schon wie ich vergesserlicher werde, allerdings finde ich ist cannabis noch lange nicht so schlimm wie Alkohol... (ich vertrage auch gras besser als alk )

    An interessierte: http://de.wikipedia.org/wiki/Cannabis#Zur_Geschichte_der_Anwendung

    (ich haette gern um 1900 gelebt, bezogen auf die mentalitaet zu cannabis )

    klaert euch das thema auf bevor ihr mitredet...

    werde dieses jahr 17, und mache ab naechstem schuljahr die 11te klasse auf dem gymnasium..

    leider illegal weshalb das konsumieren in der oeffentlichkeit auch probleme bereitet (es ist aber ganz schoen im park auf ner wiese zu liegen und nen joint zu geniessen)

    EDIT: Argument Einstiegsdroge: es ist ganz klar eine Einstiegsdroge, aber nur weil sie genau wie Heroin, Koks [...] illegal in de ist. Wer an Cannabis kommen will/kommt muss das illegal tun, und da sind auch nunmal verbindungen zu andern Drogen (allem mit dem sich geld machen laesst...)

    EDIT²:
    das ist ne Meinung mit der man etwas anfangen kann... - Aber solche sachen wie: Ich finde Drogen , ich geb mir lieber die Kante... (alk) - sowas ist doch absolut hirnlos, guckt euch mal studien ueber langzeitschaeden von kiffern und alkies an...
     
  22. 29. Juli 2006
    kiffen is auch nich ohne ich mache nichts von beiden weder kiffen/rauchen/drogen nehmen oder alk trinken find sowas sinnlos mit beiden sachen macht man sich kaputt mir is egal ob das meine freunde machen aber im meinem engsten freundes kreis macht das keiner
     
  23. 29. Juli 2006
    ...das bedeutet du hast vor mal zu kiffen, kannst gern mal versuchen, manchmal kommts geil aber ich hasse es wie dreckig es einem danach geht, und gesund isses auch nich , deshalb lass ich den scheiß!
     
  24. 29. Juli 2006
    Habs noch nie gemacht und wills auch nie probiern, was bringt mir das 30 minuten lang happy drauf zu sein und dann die nächsten 2 Tage mit roten Augen und Kopfschmerzen im Bett zu liegen, naja jedem das seine^^
     
  25. 29. Juli 2006
    Nun ich habs mal ausprobiert und fand das ganze einfach langweilig. Ich war weder Happy noch schlecht drauf, mir war nur schwindlig und meine Reatktionsgeschwindigkeit hat sich immens verlangsamt. Nach 3h wars wieder weg und seitdem hab ich auch kein Interesse mehr dran. Ich trink zwar ab und zu, aber ich besauf mich nie, sehe darin keinerlei Sinn. Und Rauchen ist auch nur Geldverschwendung...

    MfG
    Sarkoth
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.