Kifft ihr?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von shro.Om, 25. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2006
    das stimmt ja wohl ueberhaupt nicht... - wenn dann bekommst du direkt nach dem rauchen rote augen (kopfschmerzen hatte ich nie) wirkung haellt ein paar stunden, laesst sich aber verlaengern, danach gings mir nur in verbindung mit alk dreckig
     
  2. 29. Juli 2006
    ich würde aber mal überlegen, wieso kiffen illegal ist ...

    dazu können durchrs kiffen latent/ verborgen vorhandene Psychosen ausgelöst werden ^^ na dann viel spaß
     
  3. 29. Juli 2006
    Also ich kiff nur selten...
    Wichtig is aber: Ich zahl kein Geld dafür, deswegen hab ich garnich die gelegenheit dazu süchtig oder so zu werden weil ich dann eben nur ganz selten kiff.

    mfg BelaFarinRod
     
  4. 29. Juli 2006
    da hat wohl einer mal wieder nicht aufgepasst... du hast anscheinend weder ein bisschen hier gelesen noch dich auch nur im geringsten mit dem thema generell beschäftigt... mir geht es normal wenn ich abends stoned bin am nächsten morgen so gut das ich gar nicht mehr im bett liegen kann und in den ferien oda am WE um 9 oda 10 aufsteh wobei ich normal bis mindestens um 12 tief schlafe und auch am nächsten tag und generell danach geht es mir nicht schlecht...

    zum teil gibt es auch studien, welche dieses belegen, hab grad keine zur hand aber gibt es auch im i-net dass man nach cannabis konsum am nächsten morgen frischer ist als sonst
     
  5. 29. Juli 2006
    hab früher viel gekifft, jetzt aber aufgehoert wegen führerschein

    schule ist/war kein großes problem mitm kiffen hab nächstes Jahr mein Abi in der Hand und gut is

    und die ganzen Leute die keinen Plan vom kiffen haben sollen einfach mal die klappe halten und sich erstmal informieren! Hab 2 Jahre lang angebaut und somit auch keine dummer dealer ihr leben finanziert und einem nur verkaufen --> reines gras fuer mich und meine Freunde

    am besten ihr checkt mal das hanfburg forum aus is eine sehr nette community wo ich auch schon seit langem ein teil bin

    mfg

    das kraut
     
  6. 29. Juli 2006
    Ich hab mal gekifft, über ein Jahr fast täglich... hat mir im endeffekt nix gebracht aber auch nicht geschadet, habe halt in der Zeit die Freunde gewechselt, halt zu denen die Kiffen und weg von den Schulfreunden und seit Jahren nun wieder zurück... Ich hätte auch kein Problem daran ein Tag nach Holland zu fahren und eben aus Laune bissel zu kiffen.

     
  7. 29. Juli 2006
    Ich kiffe immernoch.

    Eigentlich alles, von Reifen, über Steine bis zu Apfelsafttüten.
     
  8. 29. Juli 2006
    ich kiffe nur gelegentlich, also nur auf partys oder so aber sonst nicht
     
  9. 29. Juli 2006
    werd dieses jahr 16 und paffe ^^

    jaja die jugend von heute doch mein zeugnis is rechtgut ausgefallen was mich selbst erstaunt. und solange die noten nich zu sehr beeinflusst werden hat auch keiner nen problem damit
     
  10. 29. Juli 2006
    ich habe so ca. 13jahre gekifft und auch ab und zu andere sachen genommen. am anfang hatte ich nur so am wochenende mal ein zwei joints geraucht. irgendwann hatte es dann auch angefangen unterder woche wenn mal man am nächsten tag später schule hatte oder mal einen tag frei hatte. dann wurde es immer schlimmer obwohl ich immer leute im meinem umfeld hatte die richtig mies drann waren und nichts anderes gemacht hatten. irgendwann habe ich dann jeden tag geraucht nur in der schule nicht weil ich dort immer gut mit allen klar kam wollte ich das nciht aufs spiel setzten. in dieser zeit war das auch richtig viel so 5gramm am tag locker wochenende auchmal 10-20 naja jetzt bin ich seit einiger zeit clean weil ich gemerkt habe das es wirklich keinen sin gemacht hat und nur dein geld gefressen hat und freundschaften oder bezihungen zerstört hat. na ja ich bin jetzt 23 und habe auch ne ausbildung abgeschlossen und auch ne menge andere sachen erreicht also der tüpische kiffer wie er hingestellt wir gibt es wirklich nicht. soviel dazu
     
  11. 30. Juli 2006
    wenn man manche pappnasen hier hört... echt hammer...

    keine plan und nur mist labern naja hab kein bock näher drauf einzu gehn..

    ich smoke seit paar jahren ist einfach chillig und macht den kopf frei von dem ganzen scheiss der einen umgibt



    peace...
     
  12. 30. Juli 2006
    Du hörst dich auch an wien Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse! Wenn ich das schon höre is chillig macht den Kopf frei ... da krieg ich nen Krampf, das Zeug is doch scheise es macht dumm und bringt gar nichts! Den ganzen scheis der einem umgibt ... Du bist bestimmt15 oder 16 wohnst zuhause bei Mama und hast von der Welt nichts mitbekommen! Das was du da schreibst ist einfach nur Müll!
     
  13. 31. Juli 2006
    Ich kiffe nicht und werde es auch nie tun, den ich brauche sowas nicht und für mich ist das nur möchtegern getue und einen auf große Lippe spielen wollen und um cool zu sein.

    Genauso ist es mit dem allgemeinen Rauchen und dem Alkohol.

    Wenn du ohne dem allem klar kommst, dann ist es gut...ansonsten biste in meinen Augen nen Weichei!

    Ich kann das echt net haben, wie sich viele damit nur aufspielen wollen mehr nicht.
    Spaß usw..kann man auch ohne diese ganze haben.

    außerdem machts eh nur dumm.
     
  14. 31. Juli 2006
    einmal ausprobieren kann man ABER man sollte es nicht übertreiben.
     
  15. 31. Juli 2006

    ist macht dumm und bringst nichts du hast ja voll den plan!

    hauptschüler und keine kenntnisse vom leben aha
    nur weil für mich kiffen normal ist daran nix schlimmes finde und es bei MIR den kopf frei macht???
    und voher willst du wissen was mich für ein scheiss umgibt?
    laber mich mal nicht voll... was denkst du werd du bist?
     
  16. 31. Juli 2006
    Ohh man, Ohh man hier steht ja einiges an müll. (Einige sachen sind aber ganz gut)!!!!

    Also ich Kiff eigentlich schon jeden tag, mal mehr mal weniger. Ich muss sagen solange ich weis wo meine persönliche grenze ist, komm ich eigentlich ganz gut klar mit meinem Leben. Was Alkohol angeht, den Trink ich eigentlich überhaupt nicht, wenn dann mal nen kaltes Becks, dann aber auch höchstens 1-2. Ich kann mich eigentlich nichtmal mehr an meinen letzten Alkohol rausch errinern.

    Für mich ist WeeD einfach was ganz besonders mit dem man ne menge spaß, man kann es mögen oder einfach bleibenlassen!!!!

    Für leute die noch nie gekifft haben, euch zwingt ja niemand damit anzufangen, nur geht uns dann nicht auf die Nerven mit euren Dumen SaufStorys, Saufen ist für mich genauso schlimm wie für manche leute hier das kiffen!!!!


    Und ich muss auch sagen das ich eigentlich noch nie GeKifft hab um Cool zu sein!!!!

    Save the W33d, you ****er!!! (___(___________(((() ~~~~~



    P.S.
    Achja ich wollt euch nur mal so sagen, das ein Heroin abhängiger der immer gutes bis reines Heroin bekommt, länger lebt als einer Alkoholabhängig ist. Last euch das mal durch den Kopf gehen, wenn ihr meint Alk sei ja noch viel harmloser!!!!!
     
  17. 31. Juli 2006
    das hier soviele leute kiffen hätt ich nicht gedacht.
    aber naja, heutzutage gibts ja kaum noch jugendliche die nicht kiffen oder noch nicht gekifft haben, zu mir, ich rauche recht selten, mal einmal im monat, manchmal aber auch mehr...

    grußdexx
     
  18. 31. Juli 2006
    Àlso ich habe ne zeitlang viel gekifft, und am anfang syagte ic hauch immer nur Kiffen...bla bla...

    Jetzt, wo ich Komplett mit drogen aufgehört habe vertrete ich den standpunkt, das kiffen wirklich ne einstiegsdroge ist, und das ein cleanes leben ohne Drogen im allgemeinen das beste ist was man machen kann, ich meine Is nen lkeben nich viel zu kurz um uach noch 25% min. davon im rausch zu erleben??

    Naja is jedem seine eigene sache, aber nachn paar jahren b in ich froh das ich endlich seit 2 monaten nicht mehr kiffe....
     
  19. 31. Juli 2006
    ich hab gut 2 1/2 jahre sehr intensiv gekifft, hab anfangs auch immer nur gesagt ist ja nicht so schlimm, total harmlos...man merkt aber doch nach einiger Zeit das es einem Körperlich und psychisch zusetzt, wurde schlechter in der schule mein körper war auch nicht mehr so doll drauf nach den vielen flashs.
    Bin jetzt seit gut einem jahr clean und ich muss sagen es war eine der besten entscheidungen die ich getroffen habe!
    MFG Lambok
     
  20. 31. Juli 2006
    habe noch nie und werde es auch nie na vielleicht ab 60 fang ich an
     
  21. 31. Juli 2006
    Wer ich bin ich bin de S*** und weiß mehr als genug über Drogen Junge ich hab bei der Drogenberatung gearbeitet! Also laber du mich bitte nicht zu! Also lass mal gut sein ...
     
  22. 1. August 2006
    Er hat recht..
    Wennste dich kaputtmachen willst, gerne
     
  23. 1. August 2006
    ich seh das anders, hab auch ma ne zeit lang gekifft undes ist auch so, dass kiffen an sich nicht mehr gefahren mitbringt als alkohol oder nikotin, das problem ist nur, dass thc ein suchtmittel ist, welches das verlangen nach härteren drogen zunehmend steigert.

    es ist wissenschaftlich bewiesen, dass man innerhalb von 2 minuten mindestens 2,5kg reines thc zu sich nehmen müsste um annähernd in lebensgefahr zu sein (mariuhana enthält weniger als 2% thc).
    daher ist kiffen an sich nicht gefährlich, aber das schliesst noch lange nicht aus, dass man nicht auf härtere drogen umsteigt, die ohne zweifel lebensbedrohlich sind.


    mein tip an alle kiffer und die es noch werden wollen: lasst die finger davon, schliesst eure schule/ausbildung ab und bleibt sauber.
    es gibt genug möglichkeiten um zu bauen, da muss man nich kiffen
     
  24. 1. August 2006
    Ich hab das letzte mal Silvester '05 gekifft, war zwar sehr sehr lustig, aber ich hab überhaupt kein Drang das zu wiederholen ..

    Ich finde man kann auch so genug Spaß haben, ab und zu vielleicht mal ganz lustig, aber wie gesagt denke nicht das ich es so schnell wieder tue ..

    greeTz.
     
  25. 1. August 2006
    Nein, und bin auch stolz drauf!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.