Kifft ihr?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von shro.Om, 25. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2006
    naja, hab mir das letzte jahr völlig kaputt gekifft, schule geflogen, stress mit eltern, stress mit menschen die mir wichtig sin, also bin clean.
    für den moment isses schon geil gekickt zu sein, un ab un an geht auch, aber ich sage mal(die fachmänner werden erkennen wie kostspielig und viel das ist), ich habe 2 wochen durchgekifft bei denen am tag durchaus 2-3g peace, bzw wenn mal kohle im ahus war grünes verbrannt wurden. ansonsten eigl das ganze letze jahr in der woche mindestens 2-3g, also ich war schlimm, und ich merke jetzt die folgen: bin extremer raucher, sprich nikotin abhängig un hab ehr dunklen auswurf als rotze un dauernd mit schleim im hals zu kämpfen. abgesehn davon war ich die ersten tage/woche als ich aufgehört war recht labil un bin absolut abgestumpft un gelangweilt vom leben gewesen, vondaher..nicht empfehlenswert. ansonsten habe ich noch keine dorgen genommen, außer mal LSD allerdings wieder ausgespuckt^^
    naja, un ich sags allen kiffern die sagen "Ich habs doch im griff": wenn ihr das denkt/wisst is ok, un wenns so bleibt, aber wenns EINMAL aus dem ruder gelaufen ist dann kanns schwer werden es wieder auf die reihe zu bekomme, ich sortiere gerade mein leben neu nach der , und bin echt froh das einige freunde und freundinnen zu mir gehalten haben, obwohl ich sie beschissen und hintergangen habe als ich auf shit war...

    in dem sinne,
    bleibt sauber,
    deb1an

    edit:lebensabschnitt: erstes mal gekifft:14Jahre, oben die story vom 17 bis zum 18 lebensjahr
     
  2. 1. August 2006
    Wenn ich sehe, was mit anderen Leuten passiert ist, dann will ich es garnicht probieren.... Raucher sind schon nervig, aber dann noch kiffen, nein danke. !!
     
  3. 1. August 2006
    hoi!

    also kiffen tu ich net und werde ich auch nicht!
    ich finde es bringt nix genau wie das rauchen...
    hab zwar geraucht von 12-15 aber so wirklich bringt es nix! heute nur wenn ich ein bisschen
    was gesoffen habe (was ja auch nix bringt...ausser kopfschmerzen).

    <---- kein kiffer und wird es auch nie sein (testen auch net^)
     
  4. 1. August 2006
    Wenn ich so gucke finde ich es krass, wie viele Leute kiffen, obwohl es total illegal ist. Einige werden jetzt sicher denken: Legal, illegal, gal. Doch wohin führt das? Und es gibt auch den Spruch: Es ist ja auch ein Heilmittel. Sind doch alles ausreden. Ich habe auch ab und zu gekifft, aber nie mehr als einmal in 2 Monaten. Ich hoffe wirklich für all diejenigen die kiffen, dass sie damit aufhören können. Wie man sehen kann ist es weder für sich selbst noch für die Umwelt förderlich.
     
  5. 1. August 2006
    wie ich auch im shisha-thread schrieb, sind die votings meistens unbrauchbar, da die meisten "ja" ankreuzen, weil sie denken sie wären "cool". ich kiffe nicht und habs mir auch nicht vorgenommen.
     
  6. 1. August 2006
    ich kiffe nicht, weil es nichts für mich ist.
     
  7. 1. August 2006
    hi,

    ich hab mit 15 wider aufgehört, bin jetzt 18 und muss sagen das es zwar sehr geil ist mal ne tüte zu rauchen und voll stoned durch die gegend zu laufen aber wie n paar vorgänger schon geposted haben ist es das nicht wert!! ich würde jedem raten es auszuprobieren aber nicht intensiv zu kiffen! denn das macht dich mürbe un man emfindet nichts (kaum) noch was lustig wenn man nicht stoned ist!

    MfG Vogelhirsch
     
  8. 1. August 2006
    Ich kiffe nicht. Und sonstige illegale(^^) Droegen konsumiere ich auch nicht. Naja, aber keine Ahnung was die Zeit noch so bringt.
     
  9. 1. August 2006
    ich kann und muss nur immer wieder sagen, dass viele leute, die noch nicht gekifft haben und den gleichen, eintönigen spruch bringen "hab noch nie und will auch niemals", doch einen sehr eingeengten horizont haben, in ihrer eigenen kleinen welt leben und denken, dass unser system und die rechtslage das beste für sie ist...

    trifft nicht auf alle zu, aber auf viele, die hier mit dieser meinung posten!

    ich will nicht sagen "kifft!" oder euch dazu verleiten aber werdet doch wirklich mal einigermaßen tollerant und lasst euch auf was neues ein, ich will niemanden dazu ermutigen, das einzige was ich will ist das sich einige mal gedanken machen, warum man kifft oder sich erzählen lassen wie man sich dann fühlt und auch auf das thema einlassen und nicht nur blockieren und sagen "illegal; macht ein kaputt; hab schon so viel gehört"

    das ist mein appell an viele leute hier die so engstirnig durchs leben laufen...

    und zu denen, die vollkommen abgestürzt sind: ihr tut mir leid und ich hoffe ihr packt das alles wieder, aber werdet euch auch euren anderen problemen bewusst und sagt nicht, dass es nur am kiffen lag...
     
  10. 1. August 2006
    Nein aufkeinenfall..ich bin voll dagegen
    der in den ich mal war der kifft und der ist voll der nette kerl und so aber ich hasse es auch wenns mich nichts angeht wenn ers macht
    is ja sein problem
     
  11. 1. August 2006
    Gibt es hier nciht son "ab und an mal" button???
    weil so ist dsa bei mir
    ist nciht so, das ich regelmäßig kiffe aber an und an mal eine kleine Tüte dabei.
    Fibde es aber nicht gerade toll zu kiffen, weil es einen kumpel von mir sau runtergezogen hat und er nur ncoh mit gras spaß haben konnte von daher übertreibe ich es nciht


    Mfg
     
  12. 2. August 2006
    Nein und ich werde es auch erst garnicht anfangen. Mag sein, das man dadurch Lachflashs etc bekommt und total geil drauf ist, aber das geht auch ohne das Zeug.
    Ich hab von mehreren Kiffern gesagt bekommen, wenn ich erst einmal anfange, dann will ich wieder und deswegen lass ichs besser gleich.
     
  13. 2. August 2006
    Inzwischen reine Zeitverschwendung, kratzt nichtmehr und ehe ich was anderes versuche las ichs bleiben, und auch wenn doch so viele darunter leiden, von Entzug kann man trozdem nicht sprechen!
     
  14. 2. August 2006
    hab mal vor ewigkeiten gekifft, dann kamen die krasseren sachen wie teile speed crystal pilze und son shit. hatte keine arbeit leben war fürn *****. dann kam meine freundin und holte mich aus dieser raus, jezt geht mein leben berg auf ausbildung, führerschein. bin ehrlich gesagt froh in einer normalen gesellschaft zu leben. last also die finger von dem . vor allem von crystal ( teufelsdroge)
     
  15. 2. August 2006
    Also ich kiffe nicht... habs nie probiert....werde es nie probieren <<<< und das ist auch gut so

    Ich sehe da auch keinen Sinn drin.... genau wie beim Rauchen... nur das es noch teurer und schädlicher ist

    cya
     
  16. 2. August 2006
    Kiffe eigentlich täglich und habe damit keine probleme man sollte es nur mit dem Rl verbinden können

    Achja ich empfehle keinen zu kiffen aber der weltuntergang ist das nicht ;-)

    MfG
     
  17. 2. August 2006
    Süchtig kann man ja nicht werden oder?! aber wenns zur gewohnheit wird, dann isses wohl trotzdem schwer aufzuhören.
    Nein ich hab mit meinem Leben etwas besseres vor als den Tag bekifft an mir vorbeiziehen zu sehen.
     
  18. 2. August 2006
    Kiffe in der Ferien od. am WE fast täglich - ansonsten während der Woche oder vor/nach wichtigen Ereignissen wie z.b. Schule, Arbeit etc. aufkeinenfall!

    Rauch aber nur Bong...


    PeaCe
     
  19. 2. August 2006
    Drogen? nein danke...
    das leben ist so schon kompliziert genung
    da will ich mir nicht auch noch um so was gedanken machen müssen...
     
  20. 2. August 2006
    hab ca. 4 jahre lang fast täglich gekifft und bin jetzt seit 2 monaten clean.
    wenn ich jetzt an die zeit denke wird mir klar das es alles sinnlose zeitverschwendung war und man jeden tag nur stoned sein wollte um vor seinen problemem wegzulaufen.

    ich sag mal so, ohne den shit hätte ich vieleicht abi machen können, jetzt sitz ich hier mit nem realschulabschluss und finde keine ausbildung.

    es ist halt schwer mit dem scheiss aufzuhören wenn alle freunde kiffen mit denen man aufgewachsen ist und zum erstmal gras geraucht hat. ein anderer punkt war vieleicht das einer meiner besten freunde den scheiss verkauft hat und ich jederzeit was haben konnte, ob mit oder ohne geld.

    wenn mans im griff hat und nicht regelmäßig kifft ist das eigetnlich kein problem, man sollte es nur nicht übertreiben.

    jetzt wo ich seit 2 monaten aufgehört hab hätte ich mal wieder lust auf ein joint , aber ich werde es auf ejdenfall nicht wieder übertreiben. in 2 monaten mal ein joint rauchen ist völlig ok und nicht schädlich.
     
  21. 2. August 2006
    Es ist irgendwie schon traurig was hier geschrieben wird!
    Ich finde es echt schade das diese Diskusion auf so einem Niveau gehalten wird.
    Die meisten Lesen sich doch nur den Thread Titel durch und schreiben dann so einen Schrott wie "Ich kiffe nicht,
    da es ist und es Leute kaputt macht" usw...
    Ich glaube ihr solltet euch einfach mal mit der Geschichte von Hanf beschäftigen,
    dannach könnt ihr vll mitreden. Erst recht wenn man noch nicht gekifft hat brauch man nicht derartige Kommentare loslassen.
    Ich bin bestimmt nicht jemand der etwas tut um Cool zu sein, oder weil es alle anderen machen!
    Ich informiere mich immer über die Dinge die ich tue oder tun werde um ein neutrales Bild davon zu bekommen und das hat mir bis jetzt in meinem Leben um einiges geholfen.
    Es hängt einfach immer davon ab wie eine Person mit den Dingen umgeht, oder was sie für einen Charakter hat.
    Das Umfeld spielt natürlich auch eine große Rolle und beeinflusst einiges.
    Mann muss aber nun mal sagen Canabis ist eine Droge und man kann von ihr abhängig werden.
    Andererseits sind Kaffee,Alkohol oder Zigaretten auch Drogen und trotzdem sind sie Legal.
    Bei allen diesen Mittel ist einfach die Frage wie die jeweilige Person damit umgeht.
    Es gibt viele Alkohol kranke Menschen in Deutschland, d.h. aber noch lange nicht, dass alle Leute die Alkohol trinken gleich Abhängig sind! Genauso Denke ich ist es beim Canabis, es hängt davon ab wie wir als Mensch damit umgehen und leider gibt es da auch viele Menschen die es nicht schaffen ihren Konsum zu kontrollieren...
     
  22. 2. August 2006
    Also ich verabscheue Drogen weil mein Bruder ist dadurch gestorben er hat auch gekifft aber das war nict alles bei Crystel ging es los und bei Crack hat es aufgehört . Also lasst die Finger davon lachen und Spass haben kann man auch so

    mfg
    redtackle
     
  23. 2. August 2006
    DANKE! :]
     
  24. 2. August 2006
    ich machs nicht find das auch total dämlich kiffen macht einfach nur doof und total schwach. finde das sind voll die opfer die sowas machen xD

    mfg
     
  25. 2. August 2006
    Hast du auch schonmal ice geraucht, um dir ein neutrales bild davon zu machen oder wie muss man das jetzt verstehen ? Oo
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.