Kifft ihr?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von shro.Om, 25. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2006
    Habe bis jetzt nur gekifft und drei mal Pep und einmal PCP (auch sowas wie Pep nur mit Cocainbase wohl)

Na ja kiffen halt ab und zu zum Spaß keine Sucht!

Und Pep haöt mal so auf na Party und NIE WIEDER KEINEM ZU EMPFEHLEN!

2. 2. August 2006
    Wieso dass denn? ^^

3. 2. August 2006
    RE: ähem ... ja

seit 1.5 Jahren nicht mehr, keine Zeit und Geld is auch nich so locker

Btw ein Joint zerstört genauso viele Hirnzellen, wien Vollrausch auf Alkohol.
    wenn ihr meint nicht, mir auch egal, es ist aber so....

4. 2. August 2006
    jeder wie er will.habs auch mal gemacht...war ganz witzig...und da ich es absolut nicht brauche, was wirklich so ist...auch wenn es viele nur so sagen, habe ich kein da problem damit es ein MAL zu machen.Muss jeder selbst wissen was er damit tut.finde es nicht so tragisch wie andere drogen,deswegen bleibe ich auch mit freunden zusammen die kiffen

5. 2. August 2006
    Ich kiffe niemals, Alkohol und Zigaretten reichen Mir ;>

6. 2. August 2006
    So, ich habe mir den ganzen Thread durch gelesen und nun meine Meinung:

1. Ich finde Hanf solte legalisiert werden, weil wie schon jemand das geschrieben hat, man es auch als rohstof benutzten kann. Zudem ist es nachgewiesen, das Hanf bei bestimmten kronischen Krankheiten helfen kann (es gibt so gar Leute die deswegen eine ausnahme genehmigung haben).

2. Ich verstehe die Leute nciht die es nicht einmal testen wollen, aber jeder das seine. An alle die meinen wer es einmal macht, wird sofort abhängig. Ganz sicher nicht

3. Ich habe selbst einmal gekift (bong). Habe 2 Züge genommen, einmal einen der nicht richtig funkte (mein erster), aber der 2. haute schon rein. Aber ich habe nichts davon gemerkt. Will es aber nochmal probieren.

4. Kann mir mal jemand sagen, was besser ist joint oder bong? (in bezug auf gesundheit, effeckt (lachfalsch etc.) und so was halt

5. Peace. Ich will hiermit keinen angreifen!

7. 2. August 2006
    Ich bin absolut gegen's kiffen!!!
    Hab es noch nie probiert und hab's ehrlich gesagt auch nicht vor.
    Auch wenns viele meiner Kumpels machen, glaub ich irgendwie nicht,
    dass es mir was gibt!! Mir reichen die normalen Kippen!!

Aber wer's machen mag kann es gerne machen.

-profiler-

8. 2. August 2006
    Ich würds auch nich machen, wenn es hier legal wäre...habs zwar schon mal probiert, ist aber nich so mein Ding.

Ich trink mir dann lieber paar Bierchen und reinige ordentlich die Blase xD

9. 3. August 2006
    Hi,

hab 3 Jahre lang gekifft. Manchmal wars ganzschön aber es hat auch viele Probleme mit sich gebracht. Für mich war es eine schöne Zeit. Damit will ich es keinem empfehlen...

10. 3. August 2006
    ich hab vor 3 jahren angefangen -> pause und jetz ab und an mal

11. 3. August 2006
    Ich habe nicht gesagt das ich etwas tue um mir ein Bild zu machen, sondern das ich mich mit den Dingen auseinander setze und mich informiere! Da ist ein kleiner Unterschied meinst du nicht?

12. 3. August 2006
    Ich muss nomma was zu den Vorurteilen sagen. Die die das sagen sind wahrscheinlich irgendwelche Kellerkinder die überhaupt keine Freunde haben und noch nicht mal bei anderen gesehen haben wie das ist. Nur im Fernsehen wo alles immer bisschen verstärkt negativ gezeigt wird. Also hört mal bitte auf immer so ein Kack zu labern.

Es nervt wirklich. X( X(

Ich glaube da sind mehrere der Meinung das das nervt, ob "Weedkonsumierer" oder "Nichtweedkonsumierer"!!!

Greetz

(der Schmogger) Striker

13. 4. August 2006
    Naja kiffen kann man das nicht nenen ich rauche mir so in einem halben jahr vielleicht eine
    (lustige Zigarette).
    Ich habe einen freund der total auf das zeug abgeht und echt alles dafür macht.
    Das finde ich echt ein wenig krank.
    Da bleibe ich lieber ganz gechillt.

Mfg s.w.a.t

14. 4. August 2006
    ne hab es auch noch nie ausprobiert. werde ich wahrscheinlich auch nicht, ich halte davon nich sehr viel. Dennoch hab aber auch nix dagegen wenn ich zb. bei Freunden binn aud da welche kiffen.

15. 4. August 2006
    nein ich kiffe nciht und will gar nicht kiffen.hab gehört macht voll süchtig und ist ungesund.ich lassmeine finger weg

16. 4. August 2006
    Yo man kann Hanf zu sehr vielen Zwecken einsetzen(bis hin zum Bioöl...oder holzersatz)
    Ich habs schon mal gemacht tus vllt auch wieder aber ich würde nie richtig anfangen oder sogar kaufen/verkaufen(dealen^^)
    Ach und ne Bong wirkt intensiver aber ist gefährlicher für jene ohne erfahrung(irgendwie dosierung oder so bin auch kein experte ) öh ja ich finde dass das jedem selbst überlassen ist ob ers macht oder nicht ist aber eigentlich nicht wesentlich ungesünder als zigaretten und hat entgegen häufiger Meinungen einen viel viel geringeren Suchtfaktor...

17. 4. August 2006
    Also ich hab es mit dem Kiffen so geregelt das ich kein Zeugs kaufe sondern nur mitrauche wenn jemand was hat. Der bekommt dann n bisle Geld oder n paar Bier.
    So hab ich das mit dem Kiffen im griff und rauch etwa jeden Monat eine und nicht mehr!

18. 4. August 2006
    Hi Leuts,

Nach zwei Wochen dauer kiffen um es mal auszuprobieren...
    Hatte ich dann auch die Nase voll und kiffe nicht...

MfG kodexe

19. 4. August 2006
    Kiffen ist nicht gut !
    Davon kann man nur abraten, denn es ist nicht umsonst illegal.

Aber Kiffen tu ich trotzdem !!!!
    nur leute die gekifft haben werden das verstehen!

20. 4. August 2006
    Also ich hab mir jetzt sicher nicht die 20 seiten durch gelesen bin ja nicht blöd
    sonder hab mir nur mal das von Nice4ever durch gelesen....also erstemal vorne weg bing rauchen ist nicht viel "gefährlicher" als joint oder so wegen dosierung solange man nicht 20 köpfe nur mit zeuchs raucht wird schon nix passieren^^ es kommt halt immer auf des zeug an...mir haben mal 3köpfe gereicht dann war ich sowas von weg^^ naja aber kiffen is nich gut besonders wenn man irgend nen führer schein hat roller auto flugzeug^^ hehe kla machts eig. nichts aber bullen ♂️♀️n halt rum.....

Also raucht was das zeug hält und keine macht den Drogen!

21. 5. August 2006
    Also ich persönlich habs 1-2 mal auf Partys anusprobiert ich fands nicht so toll und teuer wars auch noch. Ich werde kein Joint mehr im Mund haben, nur noch meine Zigaretten und selbst da bin ich nicht stolz drauf.

MfG illuzione

22. 6. August 2006
    Ich kiffe nicht und werde es nicht tun.

Reicht ja schon wenn ich jedes Wochenende saufen geh

23. 6. August 2006
    No more

Ich hatte im mai damit angefange und mitte juni wieder aufgehört,
    meine eltern habn es herausgefunden, nur weil ich zu dumm bin meinen msn verlauf zu
    löschen^^ und seit dem habn die halt kein vertrauen zu mir, ist schon sowas
    hab aufgehört und die glauben mir des nicht mal.
    kumpel von mir hat mit 12 angefangen und hat 4 jahre lang geraucht, bis er auch aufgefallen ist
    bullen waren bei ihm, habn haus dursucht und so, haben aber etwas weed gefunden.
    was der für strafe bekommen hat weiß ich nich

24. 6. August 2006
    Ich kiffe nicht und habe es auch nicht vor.

Ich trinke auch nicht soooo viel.

25. 6. August 2006
    ich habs kiffen nicht nötig seitdem gesehen wie so ein klassenkamerad von mir von montag zu montat immer hohler wurde und wegen dem kack sogar von der schule geflogen ist -.-

der dachte sich ach vor der schule wirds schon nicht so schlimm sein usw , naja jetzt hat er die quittung und ist von der schule geflogen, hat keinen abschluss und sitzt nur dumm zuhause rum.

naja jedem das seine.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.