Kifft ihr?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von shro.Om, 25. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. August 2006
    RE: No more

    ham deine eltern deinen msn verlauf gelesen!?!??! was gehtn ab!?
     
  2. 6. August 2006
    hab mal 'ne zeit lang übelst viel gekifft.... jeden tag..... sogar wärend der pausen im praktikum.... über monate hinweg... morgens vor der schule, nach der schule, bis abends und dann vor dem penn geh'n sowieso.
    das stoned sein oder high sein fand ich einfach nur geil...
    andere drogen? ammmmmmmm NEIN........ (abgesehen vom Alk)

    naja das mit dem kiffen ist sehr stark zurückgegangen und dafür wird in mengen MEHR GESOFFEN...
     
  3. 6. August 2006
    ich kiff....abba net mehr so oft wie früher.... oO...is stark zurück gegangen..mit dem alter wird man schlauer
     
  4. 6. August 2006
    also ich würde sowas meinem körper nicht geben...
    ich hab es noch nie probiert aber ich will auch nie machen...
    denn wer sport treibt sollte dies am besten nicht machen...die meisten machen es eh nur um cool zu sein oder?
     
  5. 6. August 2006
    ich habe 5 jahre gekifft als ich dann aufhörte wegen arbeit und wieder anfangen wollte ging es nicht mehr was komisch war es gefällt mir einfach nicht mehr verfickte voll unverständlich
     
  6. 7. August 2006
    Hey,
    also ich find drogen nehmen voll fürn *****.

    -Das macht den Körper kaputt
    -Kostet voll viel
    -ist illegal
    -man kriegt nur probleme
    -wird süchtig
    - ...

    Also das sind doch wohl mal gründe um damit aufzuhören oder gar nicht erst anzufangen!

    mfg Siddy
     
  7. 7. August 2006
    HERR GOTT, WANN WIRD ES DIE MENSCHHEIT ENDLICH BEGREIFEN!?

    //edit
    des zitat isn bissl verrutscht
     
  8. 7. August 2006
    Wieso eigentlich Kiffen? Ich mein das bringt euch doch rein gar nichts...

    Was erreicht ihr damit? Außer ne zugedröhnte Birne???
    Das ist Geldverschwenung und außerdem ist das echt nich gutb fürs Hirn...

    Ihr kifft doch alle nur weil ihr meint es sei cool oder ihr würdet dann irgendwo zugehören aber ich mein hallo? Wollt ich das machen nur um irgendwo zuzugehören?

    Sagt mir nich ihr habt das aus freien stücken gemacht und wenn dann siet ihr mit eurem Leben aba echt unzufrieden und das ist es euch Wert??

    Also die, die aufgehört haben echt respekt das ist das beste was ihr machen konntet..


    Lasst die Finger von Drogen oder ähnlichem
     
  9. 7. August 2006
    ich finds kiffen genau so unsinnig wie das rauchen.. ist einfach nur die größte geldverschwendung die es gibt.. und es bringt rein gar nichts.. außer das man in der pausenhofgang groß rumtönen kann -> ist das cool????? muss jeder für sich selbst rausfinden, aber wer freunde wegen kiffen oder ähnlichem hat (und das ist ja wohl die mehrheit), dem kann ich nur sagen, dass er irgendwas falsch gemacht hat....
     
  10. 7. August 2006
    ich habe 1jahr lang gekifft und dann aufgrhört (14-15 war ich da)
    nun bin ich 17 und fange wieder an gelegentlich zu rauchen.
    aber ich kaufe mir das zeug nicht mehr sondern baue selber für mich an.
     
  11. 7. August 2006
    du hast glaube ich ent wirköich ahnung vom kiffen .... man kifft nicht um coool zu sein man kifft um high zu sein... ich rauche meistens mit einem freund oder alleine also ist das wirklich schwachsinn... wärst du einmal high gewesen wüsstest du warum...

    kiffe gelegentlich seid 3 monaten... aber nur am wochenende und auch net jedes wochenende



    und was für einen sinn siehst du im alcohol trinken doer im fernseh gucken oder im pc spielen ? alles nur spass... macht eigendlich auch keinen sinn.... was für einen sinn hat es das du im bord angemeldet bist ? wahrscheinlich lädst du dir hier sachen ... z.B. nen film.. den guckst du auch um spass zu haben... du gehst nen risiko ein nur um spass zu haben krass ... macht das sinn ?


    also die leute die hier meinen man kifft nur um coool zu sein : ihr habt keine ahnung , die meisten kiffe rid eich kenne kiffen eh allein oder in ganz kleinen gruppen von 2-3 leuten...

    außerdem möchte ich nicht wissen wie viele von denen die rumnörgel von wegen "macht den körper kaputt "oder "ihr macht das nur wiel ihr cool sein wollt" nur alc trinken weil ihr coool sein wollt....


    außerdem ist der suchtfaktor viel viel viel viel geringer als bei einer zigarette in der noch hunderte chemische stoffe drin sind die nur dafür gedacht sind abhängig zu machen


    PS: bin 18 aufm gym und bekomme mein leben wunderbar geregelt mache jetzt abi , hab ne freundin ... ganz normal halt

    PSS: ... stoned nen orgasmus zu haben ist endgeil
     
  12. 7. August 2006
    Also ich kiffe seit 3 Jahren, bin jetzt 18 und kann nur sagen das ich mein Leben trotzdem auf die Reihe bekomme. Die Leute die sagen das Kiffen ihr Leben negativ beeinträchtigt hat, benutzen das häufig als ausrede wenn irgendetwas in ihrem Laben gelaufen ist.
    Außerdem streben pro Jahr tausende am Alkoholkonsum und niemand durchs Kiffen. Hank war der erste Europärer der an einer "überdosis" gestorben ist.
    Am schluss kann ich nur sagen: "Bier macht dick und Schnaps macht krank, ich bin Kiffer Gott sei dank"
     
  13. 7. August 2006
    ne also ich kiffe nich, noch nie ausprobiert. is mir zu ungesund
    gzAl_FIST
     
  14. 7. August 2006
    Ja also bin so der gelegenheits kiffer.....hab ein paar freunde die ham irgendwie immer was da! Aber selbst hol ich mir nix, finds zwar immer wieder ganz lustig aber so toll das ichs mir kaufen müsste is es nich! Kann auch drauf verzichten.

    MfG
     
  15. 7. August 2006
    Abundzu mal dran ziehe. Mehr nicht.
     
  16. 7. August 2006
    Ich habe woll ne zeit lang gekifft aber viel gebracht hat es mir auch nicht ich bleiben meine drogen treu rauchen (zigaretten) sex und alcohol
     
  17. 7. August 2006
    Nein, gottseidank nicht!

    Ich kenne schon zuviele Leute die sich ihre Synapsen durchs rumgekiffe wortwörtlich Pulverisiert haben und 1er hat sich auch vor die Bahn geschmissen! Von daher ich sag "nein danke" zu ner subrealen welt
     
  18. 7. August 2006

    aber nur weil ihn 4 1/2 tonnen guter roter erschlagen haben
     
  19. 7. August 2006
    danke für deinen beitrag, punki der war mal richtig aus meiner seele gesprochen
     
  20. 7. August 2006
    ey leute was geht bei euch ab?

    "sowas tu ich meinem körper nicht an..."

    Habt ihr überhaupt plan was thc bewirkt?
    sicher es macht high, ist in geringen mengen durchaus gesund, nur wenn man es übertreibt ist es gefährlich.... also hört mal auf son mist zu labern....

    MfG Kl$$s

    am morgen nen joint und der tag ist dein freund^^
     
  21. 8. August 2006
    Hey

    Also ich muss zugeben das ich auch manchmal Lieber Chillig was Rauch als mich jeden Tag ins Komazusaufen.

    Wenn man Kiffen in massen betreibt ist es doch das geilste was es gibt!

    Hab aber leider auch schon länger nicht mehr


    Und die Leute die sagen "sowas tu ich meinem Körper doch nicht an" sind dann meistens so Leute dies entweder noch nie Probiert haben (meistens) oder sich jedes Wochende Todsaufen.


    Bye PlantaS
     
  22. 8. August 2006
    Also Headz,

    erstmal zu denen die behaupten von kiffen geht man kaputt. SCHWACHSINN!!
    Es liegt immer an dem Menschen, wie labiel er is und mit was für einer Auffassung er rangeht.

    Ich bin knapp ein viertel jahrhundert alt und rauch seit ca 8 jahren.
    Es hat mich nie aufgehalten, depressiv oder impotent gemacht und auch nicht verblödet.
    Es gab zeiten da hab ich nur so ein Gramm pro tag geraucht und andere zeiten da hab ich 8 Gramm geraucht. Man muss immer nur drauf achten das das nicht sein einziger oder wichtigster Lebensinhalt ist.

    Ausserdem is der vergleich zu Alkohol nicht gegeben, da Alkohol körperlich abhängig macht.
    Beim Saufen sterben Gehirnzellen ab - beim kiffen dagegen werden sie betäubt.

    Ja klar wenn man permernent kifft, hat man auch entzugserscheinungen wenn man mal aufhört, aber die sind leicht in griff zu kriegen.

    Eins noch: Kiffen sollte man generel erst, wenn man mit seinen Entwicklungsjahren durch ist.
    Wenn man sein Leben einigermassen im Griff hat und man sollte es lassen wenn man damit probleme verdrängen will.


    Verabschieden will ich mich mit einem Zitat von Creuzfeld & Jakob!

    KINDER, macht nicht son Quatsch - lasst die Finger vom Grass - gibt es mir
    den ich rauche oooonnnnnn maaaaaassssss
     
  23. 8. August 2006
    ich knarze seit knapp 5,5 jahren bin jez 18,ich kann nur sagen das ich in dieser zeit so viel kranke mit erlebt hab was ich ohne gras niemal zu gesicht bekommen hätte,ich hab nen haufen super geile typen besser kennengelernt die ich jez zu meinen besten freunden zählen kann.aber ich kann nur jeden davon abraten mit ende 12 anfang 13 anfangen zu kiffen,weil man das später auf jeden fall merkt.ich bin auch nicht stolz drauf das ich schon so lange kiffe und es werden auch bestimmt noch mal 10 jahre oder so! und die leudz die sagen von wegen ja was bringt mir das denn wenn ich kiffe ich sauf lieber.das is son schwachsinn der größte it wo gibt.ich mein ihr seit so ihr fragt euch was euch das bringen tut,ja den frag ich mich was das bringt das ihr sauft bringt euch nen scheiss oder trozdem machst ihr das:ich auch und was bringt mir kiffen???ja sehr viel:richtig guter erholungsschlaf,den chillfaktor überhaupt,leider auch evtl.lungenkrebs,man erlebt dinge die man normal nicht erlebt,man kann besser ♂️♀️n weils sich noch besser anfühlt und man einfach derbe standhaft is,und man klar denken bzw.man kann besser über etwas nachdenken und darüber diskutieren.
    achja und die spasten die sagen kiffen is so richtig ,und denn fragste die ob sie schonmal gekifft haben,sagen die nein!ihr spasten wie könnt ihr sagen kiffen is wenn ihr die ganze zeit von allen leuten nur hört es sei und es bringt euch nichs:wie könnt ihr sagen das is wenns ihrs gar nicht kennt??? probiert es aus oder sagt nich das es sei ohne so wissen wie es is denn erzählungen sind nie die wahrheit die du am eigenen körper erfährst. denn gras wirkt auf jeden menschen anders.und das ich das jez hier schreibe heisst das ich total fürs kiffen bin ich finde drogen eigenlich ziemlich aber cannabis produkte zähle ich nicht wirklich zu einer droge weil ich bestimmte substanzen erst als drogen zähle wenn eine körperliche abhängigkeit vorhanden ist und das ist sie nicht !!!


    also lasst die fingers von chemie,denn chemie macht euch kaputt,gras auch aber du wirst nich son pseiko wo die auf hero oder lsd scheiss!!!

    kritisiert mich oder lasst es sein meine meinung wird sich nicht ändern!aber ich werd mir eure kommentare durchlesen,hab mir auch die anderen durchgelesen auch wenns viele sind,aber hier sind schon sehr sehr gute meinungen und standpunkte zu finden....! Respekt to the Rasta!




    mfg Sch4rl4t4n->the godfather of rolling!
     
  24. 8. August 2006
    Ich machs auch nicht, habs nie gemacht und werde es auch NIE machen.

    Ich hatte in meiner alten Klasse ein paar die gekifft haben und war auch ab und zu dabei, aber ich kann mit ruhigem Gewissen sagen ich hab nichtmal dran gezogen.

    Keine Lust meinen Körper und meine Seele kaputtzumachen, rauchen reicht
     
  25. 8. August 2006
    Lol bei mir kommt nichtmal ein Joint in die Hände, weil ich finde, man versaut sich das ganze Leben nur wegen dem Kiffen....Und wenn man erwischt, wird dann ist man echt im *****.
    Es gibt leider immer viele Leute die das tun, sie machens auch immer weiter und hören nicht auf Ärzte etc.
    Rauchen kann ich ja noch verstehen, das is ja net sooooo schlimm....aber Kiffen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.